AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Vril
Absolut richtig, eine genau Zahl der Todesopfer wird man wohl nie ermitteln können da zum Zeitpunkt der Bombardierung Dresdens ein hohe Anzahl an Flüchtlingen in der Stadt war genauso wie versprengende Einheiten der Wehrmacht, Verletzte, Kriegsverwundete aus anderen Städten usw.
Außerdem wurde direkt nach der alliierten Terror-Bombardierung Dresdens eine große Anzahl der Leichen einfach verbrannt auf solchen schnell zusammengezimmerten Vorrichtungen da man den Ausbruch von Seuchen und Krankheiten befürchtete, und ich glaube kaum das man sich da noch die Zeit nahm vorher diese Toten zu Registrieren oder zu zählen.
http://www.directupload.net][IMG]http://s11b.directupload.net/images/090215/uqanex4o.jpg
Leichenverbrennung nach dem schwersten Bombenangriff aller Zeiten auf Dresden.
Die ganze Stadt Dresden galt als Luftschutzbunker, da sie bis zu diesem Tag nicht einmal angegriffen worden ist und außerdem war diese Stadt eine reine Sanitätstadt geworden.
Man hatte darauf gehofft, wenn man alle Flakabwehrbatterien aus Dresden und der Umgebung entfernen würde, daß man keinen Anlaß dazu geben würde,die Stadt anzugreifen.
Am 13.2.45 traf das Bomber Command auf eine vollkommen wehrlose Stadt ohne jede Flakabwehr.
Man warf auf das Bahnhofsgelände und auf den Park, wo sich die Überlebenden nach dem ersten Angriff hingeflüchtet haben, Millionen Liter und Kilogramm Phosphor und Napalm.
Im Park müssen tausende und in derInnenstadt zehntausende zu Asche verbrannt und durch Phosphor(Säure) aufgelöst worden sein.
Der Angriff auf den Park war ganz bewußt und zeitlich so geplant und ausgeführt worden, so viele Zivilisten wie möglich zu töten.
Bei jedem Angriff auf deutsche Städte ab 1944 muß Napalm im Spiel gewesen sein. Der Feuersturm in Hamburg im Sommer 1943 wurde nur möglich, weil es ganz bestimmte wettermäßige Bedingungen gegeben hat.
Zwischen August 43 bis Mitte 44 wurde trotz aller Mühen seitens des Bomber Commands kein weiterer Feuersturm wie der in Hamburg entfacht.
Wieso geben die USA nicht zu, daß sie dem britischen Bomber Command ab Mitte 44 Napalm übergeben haben?
Weil sie genau wissen, waß für ein Aufschrei es geben würde, wenn sie es zugeben würden das sie Napalm gegen deutsche Städte eingesetzt haben.
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showpost...&postcount=488
Ja, es wäre richtig gewesen, den Sumpf nachhaltig trocken zu legen und Nazis "auszurotten". Aber, und das habe ich geschrieben, wegen der Verbreitung wäre es einem Genozid gleichgekommen und darum haben die Alliierten darauf verzichtet. Schaue ich mich heute so um, stimme ich dem "leider darauf verzichtet" vom Foristen WF zu.
Verstehe, ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen!
Wer hat Euch so zugesetzt, die Alliierten, die Schule, das Elternhaus, oder?
Zitat:
Zitat von
dZUG
Es wird eben Zeit, dieses Heuchlerische BRD System dem erdboden gleich zu machen.
Was kann das Deutsche Volk dafür das die falschen Kinder bekommen.
Die Linken probieren mit allen Mitteln schon Kinder in Staatskindergärten die richtige Gülle in die Köpfe zu pflanzen. Nein die Linken müssen dringend Kinder zur Weltbringen um die Nazibrut trocken zu legen.
Aber keine angst meine Eltern sind ganz normale Steuerdeppen. :D:hihi:
Ah, noch ein Antideutscher mit Vernichtungsphantasien.
Es ist wirklich sehr beeindruckend wie faktenresistent sich die Bundesdödel hier wieder einmal präsentieren.
Da kann man haarklein die alleinige US Schuld am Krieg mit Deutschland nachweisen, und diese Leute ingorieren das einfach zu 100% und schwafeln weiter irgendwas was von deutscher Schuld an den amerikanischen Befreiungsbomben.
Wirklich erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Im Unterschied zu Dir habe ich meine Realitätswahrnehmung nicht verkauft. Wenn Du Dich darin gefällst, Dich als Hure der demokrattischen Niedertracht zu präsentieren, bitte, aber unterstelle mir nicht, daß ich das gleiche charakterlose Subjekt bin wie Du.
Mal bilanzieren: ich habe - im Gegensatz zu dir - mir bisher weder den Untergang des deutschen Volkes herbeiphantasiert noch gewünscht, mit der Opposition in Form von Exekutionen "abzurechnen". Also, ich glaube, ich muss mir um charakterliche Defizite da vergleichsweise wenig Gedanken machen.