AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist es schlimm, wenn man Satire und Verarsche nicht merkt?
Sag doch einfach wie du dich fühlst!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bin mein ganzes Leben selbständig.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wer zu uns kommt und um Hilfe bittet, der bekommt hier Unterstützung. Ganz einfache Kiste.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich bin studiert und verfüge über eine hohe Qualifikation, das ist richtig.
Ist der Skorpion selbständiger und studierter Flüchtlingsschleuser bei der Asylmafia ?
Zitat:
Zitat von
Westphale
Der Arbeitskreis "Dumm wie Brot" in der NPD gehört doch sicher nicht zur LÜGENPRESSE!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kannst gerne nach NAirobi ziehen.
Zitat:
Zitat von
vaater
Lieber deutschfreundlich und fremdenfeindlich, als fremdenfreundlich und deutschfeindlich.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Besser kann man es nicht rüber bringen!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, das hat mit Asylanten nichts zu tun. Das ist immer noch eine Folge der Bankenrettung. Damals wurde den Kommunen erheblich Geld gestrichen, um im Bundeshaushalt die Löcher zu stopfen, die durch die Bankenrettung entstanden waren.
Die Bankenrettung hat diesen Staat bisher noch nichts gekostet, oder besser gesagt "fast" nichts gekostet. Sie hat nur den Schuldenstand um 700 Milliarden Euro + x erhöht.
Hauptsächlich veruracht durch US Schrottanleihen in Dollar mit A+++ Bewertung und anderen Anleihen in den ehemaligen Boomregionen Europas wie Irland, Spanien, Portugal und Griechenland und den vielen anderen Boomstaaten der New Economy.
Rat mal woher dieser Staat sein Geld herbekommt, um seine steigenden Sozialausgaben zu bezahlen.
Von seinen Bürgern, die ihr Geld in Riester-Renten, LVs, KLVs , Fonds ect. anlegen, und die Banken reichen dieses Geld mit Negativzinsen weiter an den Staat.
Wir, der Bürger hat die Schulden und sonst niemand, und genau dahin wird dieses "Staatsmonster" seine Griffel austrecken.
Alleine für Ausländer belaufen sich die Sozialkosten auf Netto Minus 1 Billion Euro.
Ich kann dir das auch malen. Vortanzen und vorsingen wird schwierig.
Damit das auch Kommunisten verstehen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Alleine für Ausländer belaufen sich die Sozialkosten auf Netto Minus 1 Billion Euro.
Wieso weiss das der angeblich studierte Skorpion nicht ? Der selber meint, selbstängig zu sein, und viele Alkohol-und Tabak-steuern zu zahlen. Beitrag 25537 ?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Siehst du ... und ich bin dafür, genau das mit dem ganzen fremdenfeindlichen Pack zu machen. :)
Ich vermute stark, du liebst es, dich hier mit Floskeln in die Hühnerbrust zu werfen.
Wenn die ersten, durch deine Freunde abgeschnittenen Köpfe rollen, (die machen ja vor deiner widerlichen Truppe nicht halt) sind diejenigen, die das Fremde vor das Eigene stellen, aufs äusserste gefährdet. Von den Fremden und dem eigenen Volk.
Übrigens hatte ich dir diese Frage gestellt:
"Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?"
Fällt dir keine Antwort ein?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Besser gar nicht feindlich.
Leere Worte, denn deine Deutschfeindlichkeit ist unüberlesbar.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Sag doch einfach wie du dich fühlst!
Frisch, fröhlich, frei. Namen wie P. Flasterstein und A. Nonym kann ich schon deuten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Bankenrettung hat diesen Staat bisher noch nichts gekostet, oder besser gesagt "fast" nichts gekostet. Sie hat nur den Schuldenstand um 700 Milliarden Euro + x erhöht.
Falsch. Allein nur in die HRE und die Commerzbank sind schon 150 Milliarden Euro geflossen.
Zitat:
Rat mal woher dieser Staat sein Geld herbekommt, um seine steigenden Sozialausgaben zu bezahlen.
Von seinen Bürgern, die ihr Geld in Riester-Renten, LVs, KLVs , Fonds ect. anlegen, und die Banken reichen dieses Geld mit Negativzinsen weiter an den Staat.
Wir, der Bürger hat die Schulden und sonst niemand, und genau dahin wird dieses "Staatsmonster" seine Griffel austrecken.
Das ist kompletter Unsinn. Die Banken bekommen das Geld für 0,05% von der EZB und verleihen es für teure Zinsen weiter an Staaten, Unternehmen und Privatkunden. Der Profit bleibt bei den Banken. Das hat mit "Staatsmonster" nichts zu tun.
Zitat:
Auch das ist kompletter Unsinn!
Zitat:
Zitat von
vaater
Leere Worte, denn deine Deutschfeindlichkeit ist unüberlesbar.
Nein. Ich habe überhaupt nichts gegen Deutsche. Ich bin ja selbst ein Deutscher.
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich vermute stark, du liebst es, dich hier mit Floskeln in die Hühnerbrust zu werfen.
Wenn die ersten, durch deine Freunde abgeschnittenen Köpfe rollen, (die machen ja vor deiner widerlichen Truppe nicht halt) sind diejenigen, die das Fremde vor das Eigene stellen, aufs äusserste gefährdet. Von den Fremden und dem eigenen Volk.
Genau. Ich sehe hier jeden Tag, wie die Köpfe die Straße runterrollen. :D
Zitat:
Übrigens hatte ich dir diese Frage gestellt:
"Wo hast du wie viel Nonnen in deutschen Grundschulen gesehen?"
Fällt dir keine Antwort ein?
Es spielt keine Rolle, wie viele es sind.
Fakt ist, dass Pinguine im Kostüm unterrichten dürfen .... und wenn die sich verkleiden dürfen, dürfen andere sich auch verkleiden.