AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es koennte aber zum Kipppunkt kommen, wo die Leute die Angst verlieren und der VS die Kontrolle verliert ?
In der DDR habe ich das mal erlebt. War selber im Stasi-Hauptquartier und habe mir das damals dort angeschaut...
Sicherlich hatte die Stasi in der DDR mehr Kontrolle als der VS jetzt und trotzdem ist das Ding schief gelaufen ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Deutschen machen zu. Haben schon 2 Öltanker beschlagnahmt. Und ob Gustloff oder anders, ist egal. Die kriegsgeilen Deutschen - ein Teil jedenfalls - will Krieg.
In internationalen Gewässern werden sie nichts machen, der Russe hat Raketen da wäre die Rumpfmarine ruckzuck am Gründeln.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Stimmt, ich sehe auch nicht "den Islam" als Feind, sondern die Massenimmigration.
Ich schon.
Islam ist die größte Gefahr für jeden Staat in Europa. Kommunismus/Sozialismus wird sich
von selbst erledigen sollte es dazu kommen, weil die Menschen dann nichts mehr zum Fressen
haben werden. Aber der Islam ist zeh, ist mehr als nur eine religiöse Ideologie.
Ich freue mich über jeden der vom Islam abfällt, weil er dadurch zeigt, dass er zu einem
selbständigen Denken fähig ist.
Ich habe bis heute nicht verstanden warum die "Super-Nazis" von heute so ein großes
gefallen am Islam zeigen. Könnte nur an der Psyche liegen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Leute mit hohem Bildungsniveau mögen in ihrem jeweiligen Fachgebiet sehr gut sein, üblicherweise sind solche Leute aber in politischen Fragen hoffnungslose Traumtänzer, stark desinformiert und naiv.
Das gesunde deutsche Volksempfinden muss wieder zu seinem Recht kommen. Dann braucht es auch keine gesetzlich garantierten Menschenrechte mehr und ähnliches Gedöns.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Tja, sie fingen nicht harmlos an, nur diesen braunen Dreck kannte man in der Form damals nicht. Wo das Volk blindlings hinterherlief…bis zum Schluss. Nur seltsam, wie nach 80 Jahren immer noch Trottel auf diese Denke stehen. Wo man doch annehmen müßte, diese Dummheit gibt es nicht mehr.
Die AfD ist die alte CDU und vertritt im Grunde die Politik Helmut Kohls.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich hatte die Stasi in der DDR mehr Kontrolle als der VS jetzt und trotzdem ist das Ding schief gelaufen ...
Es gab zu wenig Informelle Mitarbeiter der STASI. Leider war nur jeder dritte Staatsbuerger der DDR als IM fuer die STASI taetig. Haette sich jeder zweite Staatsbuerger als IM bei der STASI eingebracht, existierte die DDR heute noch bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die AfD ist die alte CDU und vertritt im Grunde die Politik Helmut Kohls.
Na ja, Helmut Kohl/ Schwarzkonten usw,usw...???
Die älteren von uns wissen bescheid.
Ein III. Weltkrieg ist ein unglaubliches Szenario.
Bisher kann ich mir diesen Wahnsinn nicht vorstellen.
Vielmehr beuruhigt mich, dass eine Institution VS seine eigen Bürger überwacht und beschneidet!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Kann das Zufall sein ?
Ausgerechnet jetzt ??
Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gründet neue Partei - das will sie diesmal anders machen Die frühere AfD-Chefin
Frauke Petry hat die
Gründung einer neuen Partei angekündigt. "Vorbereitend" für die geplante Neugründung "haben Mitstreiter und ich vor einigen Monaten den Verein '
Team Freiheit' gegründet", sagt Petry der "Welt".
https://www.n-tv.de/img/25747060-174.../244669884.jpg Frauke Petry war ab 2013 AfD-Chefin, 2017 trat sie aus.
(Foto: picture alliance / Flashpic)
"Es gibt keine Partei, die das
dringend Notwendige fordert: eine
drastische Senkung der Staatsquote auf 25 Prozent in fünf Jahren, also minus fünf Prozent pro Jahr, und
Meinungsfreiheit durchsetzen", so Petry. Wie ihre neue Partei heißen soll, gibt sie noch nicht preis. "Das Programm für mehr Freiheit wird eine Erneuerung der
kulturellen Westbindung und ein anti-etatistisches Angebot als positiver
Gegenentwurf zur bisherigen Parteienlandschaft sein", kündigt Petry lediglich
Ich kenne das ja aus Israel, dass sich durchaus schnell mal neue Parteien bilden koennen.