AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Richtig. Und deswegen kann man nicht pauschal alle Verstorbenen einer Ursache zuordnen - wie das die Südeuropäer jetzt versuchen - aus Gründen.
Falsch. Bitte meinen Post weiter unten dazu lesen:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10207150
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na dann schaus dir an und schwafel nicht wie ein Besoffener von einer Schiffsbesatzung.
Er sagt klar und deutlich :"folgen sie den Anweisungen der Besatzung und bleiben sie Zuhause".
Ich glaube, du interpretierst da zuviel hinein.
Das war als Zitat gedacht, so wie ein Kapitän während einer Katastrophe den Passagieren über die Lautsprecheranlage mitteilt, sich an die Anweisungen der Besatzung (Crew) zu halten, weil die eben wissen, was zu tun ist.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Richtig. Und deswegen kann man nicht pauschal alle Verstorbenen einer Ursache zuordnen - wie das die Südeuropäer jetzt versuchen - aus Gründen.
Bei einem Feuersturm schon. Weil es die Vorerkrankten gar nicht so weit geschafft haben
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! Das machen Pflanzen, Einzeller, Bakterien und Viren auch.
Dazu braucht es weder ein Gehirn noch Gefuehle oder Verstand.
Scheint als wären Bakterien, Viren, Einzellige Lebewesen und Pflanzen intelligenter als wir. Uns gibt’s jetzt wie lange? 40.000 Jahre? 200.000 Jahre? Über diesen Wimpernschlag der Erdgeschichte lachen sich Viren, Bakterien, Pflanzen und Einzeller tot!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, wird es nicht.
Ja ja...
Schau lieber zu dass du die angeblichen Quellen zu deinen Behauptungen findest!
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja ja...
Schau lieber zu dass du die angeblichen Quellen zu deinen Behauptungen findest!
Muß ich nicht. Schon geliefert. Es ist an Dir, die zu suchen, wenn Du nicht aufpaßt. Übrigens ist die Quelle mindestens 100 mal hier genannt worden.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
:gp:
Sehr richtig. 5G ist wie 4G nur mit höherer Modulationsauflösung (QAM 256) und höheren Frequenzen, bis zu 40 GHz.
Wer bislang an der Handystrahlung nicht verreckt ist, wird das auch in Zukunft nicht. :D
MfG
H.Maier
Das ist es auch nicht, was mich daran stört, aber angeblich behindern große Bäume das 5-G-Netz. Hier in Hamburg gab es die letzten Wochen ein richtiges Baummassaker, wie ich es noch nie gesehen habe. Und es gab schon einige in der Art. Aber nie so fürchterliche.
Nicht nur in Häuserschluchten, auch auf unseren großen parkähnlichen Friedhöfen. Sollte das wegen 5-G der Fall sein, geht echt viel Lebensqualität verloren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unsere Medien, aber auch die jeden anderen Landes, sind definitiv zu zerstören!
Nazi!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.
Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel
" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
" Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
...
Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.
https://www.welt.de/politik/ausland/...ene-Rasse.html
Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.
https://www.youtube.com/watch?v=O1XLGLxE_ZA
https://www.welt.de/politik/ausland/...ene-Rasse.html
Was ist daran Neues?
Wenn man über seine Verhältnisse lebt,
seinen Lebensstandard nicht an seinen Geldbeutel anpassen will,
und
Andere nicht bereit sind, einfach Geld rüberzurücken,
dann
schlittert man irgendwann in eine Kriese.........
Die Kriese beherrscht man dann nicht, sondern die Kriese beherrscht dann Einen,
und dann ist man ganz natürlich nicht selber Schuld, wie so sollte man denn?
Es steht Einem ja zu
über seine Verhältnisse zu leben und Andere zahlen zu lassen.....
Also müssen DIE Schuld sein,
welche noch Geld haben, dieses einfach aber nicht hergeben wollen.....
Erst waren es die Griechen, die uns deshalb anfeindeten,
nun sind es die Italiener,
mal sehen
wer noch so alles kommen wird.......
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Wichtig ist, mit welch einer Geschwindigkeit sich dieser Virus im Volk ausbreitet. Ist die Dunkelziffer höher als 10, dann ist das gut, weil die Epidemie dann von alleine zum Erliegen kommt. Eine hohe Dunkelziffer von infizierten Personen bedeutet, dass die jetzt bekannten schwer Erkrankten lediglich ein kleiner Prozentsatz sind. Deshalb ist es wichtig, dass die Tests ausgeweitet werden, um festzustellen, wie viele Menschen mit diesem Virus infiziert sind und wie viele Menschen Krankheitssymptome zeigen. Des Weiteren lässt sich dann auch die Frage klären, wie viele Personen eine Immunität gegen dieses Virus entwickelt haben und genesen sind.
Aktive Fälle 50.576 von 68.180 Fällen insgesamt.
Ernstlich kritisch Erkrankte 1.979 - diese Zahl war viele Wochen lang nur 2-Stellig, das sollte zu denken geben.