User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geändert von tosh (31.03.2020 um 21:30 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




Naja, so wichtig ist die Geschwindigkeit alleine nicht. Nur eben die Reaktionen wie Du weiter richtig schreibst. Und zwar die, die behandelt werden müssen.
Genau deswegen sind die Tests erforderlich. Danach kann man erst beurteilen, welche Maßnahmen weiter erforderlich sind.
Möglicherweise schießt das Virus überwiegend mit Platzpatronen.
Ich will das Thema in diesem Strang nicht weiter ausweiten, weil es nicht hierher gehört. Es sei nur soviel gesagt, die deutschen Soldaten in Afghanistan verlassen in der Regel nicht ihren Stützpunkt und wenn, denn nur in gepanzerten Fahrzeugen. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Und weil diese Soldaten dort mehr oder weniger ihre Zeit absitzen, können die keine Kampferfahrung sammeln. Es sei denn, man würde einen Lederarsch, den man sich vom vielen herumsitzen geholt hat, als „Kampferfahrung“ akzeptieren.
Der andere Aspekt ist der, dass nicht wenige dieser Soldaten nach ihrem Einsatz in diesem fremden Land hinterher allerhand psychische Probleme hat und nicht mehr richtig zurecht kommt in dieser Gesellschaft.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)