Ich finde, zuerst sollte mal das Sowjet-Ehrenmal in Berlin geschliffen werden.
Druckbare Version
Ja, aber man wird wohl eher das so wie mit Hongkong versuchen. Eine genehme Regierung dort versuchen, an die Macht zu bringen. Was sogar ja legitim ist. Ein militärisches Abenteuer wird wohl nach dem, wie zäh dann der Vormarsch Russlands in der Ukraine ist, eher als letzte Option gezogen.
Und Russen haben bereits Lokalverbot ausgerechnet in einem Lokal im Ländle, wo Klein Pol Pot der Grünen Khmer regiert:
Ob Ungeimpfte oder aktuell Russen, die Hetze in den Medien trägt Früchte, der Pöbel reagiert!Zitat:
Russen unerwünscht: Bietigheimer Restaurant sorgt für Empörung
Gesellschaft
28. Februar 2022
BIETIGHEIM. Das Restaurant „Traube“ in der baden-württembergischen Gemeinde Bietigheim hat Gäste mit russischem Paß angesichts des Kriegs zwischen Rußland und der Ukraine für unerwünscht erklärt. „Dies ist unser Beitrag, damit unsere Kinder in einem friedlichen Europa leben können“, hieß es in einem Hinweis auf der Internetseite des Gastronomiebetriebs.
Der Restaurantleitung sei bewußt, daß „der ‘normale’ russische Staatsbürger keine Schuld an dem kriminellen Handeln der russischen Regierung trägt“. Es sei jedoch an der Zeit, ein Zeichen zu setzen.
Nach Shitstorm: Lokal rudert zurück
Der Vermerk sorgte in den sozialen Medien für eine Welle der Empörung. Zahlreiche Nutzer warfen der Leitung des Lokals vor, russische Bürger pauschal zu diskriminieren. „Pfui, wer bei Ihnen noch einkehrt, sollte sich schämen“, lautete ein Kommentar auf der Facebook-Seite des Restaurants.....
https://jungefreiheit.de/kultur/gese...-russen-krieg/
kd
kd
Ich befürchte, daß Deutschland mit seiner feministischen Außenpolitik keine weissen Frauen aufnehmen will, sondern nur Männer v.a. mit jiddischem bzw. muslimischen Hintergrund. Und wenn dann nur, daß diese den importierten männlichen Flüchtlingen aus Afrika und dem Nahen Osten zur Triebabfuhr bereitgestellt werden in den Aufnahmelagern und sich daraufhin im Muselpuff verdingen sollen als "FachkräfteINNEN".
Zudem nehmen ja die Osteuropäischen Staaten unbegrenzt auf, ganz im Gegensatz zu Merkels Jungkanackentsunami.
Zunächst werden die Nazis betraft und entsorgt, die seit 8 Jahren völkerrechtswidrig die Bevölkerung des Donbass per Angriffskrieg morden, und dieser wird durch Putin beendet. :appl:
Danach sehen wir weiter.
*Beim Geld hört die Freundschaft auf, das gilt besonders für Multimilliardäre. Mal sehen was Putin mit denen machen wird...
Ich bin noch im Rahmen. Nicht Sicher meinte, dass in 48 Stunden alles vorbei ist. Ich habe damals (da war noch kein Krieg) geschrieben, dass man mit einer Woche rechnen muss. Da wurde ich ja von ihm zusammengefaltet, dass ich ja keine Ahnung hätte und die Ukrainer das ja wollen, dass Russland sie befreien kommt.
Aber ich hatte recht, Kriege sind nicht so, wie man sich das ausrechnet. Obwohl ich mich ganz klar nicht als großen Kenner der Ukraine bezeichne.
Wenn man ehrlich ist, dann ist die Weltöffentlichkeit tatsächlich rassistisch, Araber und Schwarze darf man ungestraft massenhaft umbringen, weiße Europäer nicht, dass das hier im Forum auch noch negativ gesehen wird, wo man sonst wenig für Araber und Schwarze übrig hat wundert mich ein wenig, passt auch nicht zu der ewigen Juden Litanei hier, wonach die Juden alle Weißen tot sehen wollen.
Interessante Feststellung. Ja es hat den Anschein, daß Deutschland durch seine illegale Einreise von nicht berechtigten Asylanten in Form junger muslmischer Männer (also staatliche Schleusung) keinen Platz mehr für tatsächliche Kriegsflüchtlinge hat, nämlich Frauen und Kleinkinder aus tatsächlichen Kriegsgebieten wie der UA im Moment.
Der Betreiber des Lokals schrieb in einer Reaktion auf Facebook und der Homepage später, es sei ein Fehler gewesen, die Kritik am russischen Präsidenten wegen des Überfalls auf die Ukraine an der Nationalität festzumachen. „Allerdings rechtfertigt das nicht, meine Familie und Mitarbeiter zu bedrohen.
Ich denke der Wirt hat seinen Fehler eingesehen. Die meisten Russen dürften diesen Krieg ebenso ablehnen wie wir. Die Reaktion der Putin-Versteher passt auch wieder in das Bild was ich von diesem Pack habe