

			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Ja, aber man wird wohl eher das so wie mit Hongkong versuchen. Eine genehme Regierung dort versuchen, an die Macht zu bringen. Was sogar ja legitim ist. Ein militärisches Abenteuer wird wohl nach dem, wie zäh dann der Vormarsch Russlands in der Ukraine ist, eher als letzte Option gezogen.




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				
Und Russen haben bereits Lokalverbot ausgerechnet in einem Lokal im Ländle, wo Klein Pol Pot der Grünen Khmer regiert:
Ob Ungeimpfte oder aktuell Russen, die Hetze in den Medien trägt Früchte, der Pöbel reagiert!Russen unerwünscht: Bietigheimer Restaurant sorgt für Empörung
Gesellschaft
28. Februar 2022
BIETIGHEIM. Das Restaurant „Traube“ in der baden-württembergischen Gemeinde Bietigheim hat Gäste mit russischem Paß angesichts des Kriegs zwischen Rußland und der Ukraine für unerwünscht erklärt. „Dies ist unser Beitrag, damit unsere Kinder in einem friedlichen Europa leben können“, hieß es in einem Hinweis auf der Internetseite des Gastronomiebetriebs.
Der Restaurantleitung sei bewußt, daß „der ‘normale’ russische Staatsbürger keine Schuld an dem kriminellen Handeln der russischen Regierung trägt“. Es sei jedoch an der Zeit, ein Zeichen zu setzen.
Nach Shitstorm: Lokal rudert zurück
Der Vermerk sorgte in den sozialen Medien für eine Welle der Empörung. Zahlreiche Nutzer warfen der Leitung des Lokals vor, russische Bürger pauschal zu diskriminieren. „Pfui, wer bei Ihnen noch einkehrt, sollte sich schämen“, lautete ein Kommentar auf der Facebook-Seite des Restaurants.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich befürchte, daß Deutschland mit seiner feministischen Außenpolitik keine weissen Frauen aufnehmen will, sondern nur Männer v.a. mit jiddischem bzw. muslimischen Hintergrund. Und wenn dann nur, daß diese den importierten männlichen Flüchtlingen aus Afrika und dem Nahen Osten zur Triebabfuhr bereitgestellt werden in den Aufnahmelagern und sich daraufhin im Muselpuff verdingen sollen als "FachkräfteINNEN".
Zudem nehmen ja die Osteuropäischen Staaten unbegrenzt auf, ganz im Gegensatz zu Merkels Jungkanackentsunami.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.