AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1
 AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1
				Zunächst werden die Nazis betraft und entsorgt, die seit 8 Jahren völkerrechtswidrig die Bevölkerung des Donbass per Angriffskrieg morden, und dieser wird durch Putin beendet.
Danach sehen wir weiter.
*Beim Geld hört die Freundschaft auf, das gilt besonders für Multimilliardäre. Mal sehen was Putin mit denen machen wird...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AW: Krisenherd Ukraine
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Ich bin noch im Rahmen. Nicht Sicher meinte, dass in 48 Stunden alles vorbei ist. Ich habe damals (da war noch kein Krieg) geschrieben, dass man mit einer Woche rechnen muss. Da wurde ich ja von ihm zusammengefaltet, dass ich ja keine Ahnung hätte und die Ukrainer das ja wollen, dass Russland sie befreien kommt.
Aber ich hatte recht, Kriege sind nicht so, wie man sich das ausrechnet. Obwohl ich mich ganz klar nicht als großen Kenner der Ukraine bezeichne.