Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein offizielles EU-Beitrittsgesuch unterzeichnet. "Heute habe ich den Antrag auf Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union unterschrieben. Ich bin mir sicher, dass es realistisch ist", teilte Selenskyj unter einem auf seinem offiziellen Telegram-Kanal veröffentlichten Foto mit.
Kann er ja machen, der Vogel. Nur ist er in absehbarer Zeit kein Präsident mehr und die Ukraine ist dann eine UssR von Russland.
Aus die Maus.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Außerdem muß man als Geschäftsmann schon sehr blöd sein, wenn man Kunden vergrault.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Mal eine Frage in die Runde: Wäre es nicht ein Akt der Solidarität, die ganzen Russen hier aus Deutschland endlich rauszuschmeissen?![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.