AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist das ein Migrant? Scheint mir eher eine Szene von der Demonstration Stuttgart 21 zu sein.
Wenn ja, Gratulation! Du hast mit diesem Bild 16 Millionen Migranten dargestellt. Und kein Deutscher käme auf die Idee, sogar ein Kaugummi zu stehlen. Ironie off. 80% der Straftaten in Deutschland begehen immer noch autochthone Deutsche. Das begreift der ungebildete Blödmichel nicht.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
"Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen"-so Heiko Maas. Angesichts der Tatsache, dass die Forderungen von PEGIDA vernünftig und eher noch
zurückhaltend sind, kann man Herrn Maas nur bescheinigen, sich hier als Antidemokrat und Gegner der Meinungsfreiheit geoutet zu haben, sofern die geäußer-
ten Meinungen nicht mit der offiziellen Linie übereinstimmen. Was er über die Bürgerbewegung absondert, ist Verleumdung und überschreitet die Grenze zur
Volksverhetzung klar und deutlich.
Die Meinungsfreiheit (des Einzelnen) liegt im Sterben, die Pressefreiheit wurde längst still zu Grabe getragen. Wer als Wessi schon immer wissen wollte, wie
es in der DDR mit diesen Freiheiten aussah, braucht nicht länger den Blick in die Geschichtsbücher. TV einschalten, MSM lesen-sozialistische Zensur überall.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
"Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen"-so Heiko Maas. Angesichts der Tatsache, dass die Forderungen von PEGIDA vernünftig und eher noch
zurückhaltend sind, kann man Herrn Maas nur bescheinigen, sich hier als Antidemokrat und Gegner der Meinungsfreiheit geoutet zu haben, sofern die geäußer-
ten Meinungen nicht mit der offiziellen Linie übereinstimmen. Was er über die Bürgerbewegung absondert, ist Verleumdung und überschreitet die Grenze zur
Volksverhetzung klar und deutlich.
Die Meinungsfreiheit (des Einzelnen) liegt im Sterben, die Pressefreiheit wurde längst still zu Grabe getragen. Wer als Wessi schon immer wissen wollte, wie
es in der DDR mit diesen Freiheiten aussah, braucht nicht länger den Blick in die Geschichtsbücher. TV einschalten, MSM lesen-sozialistische Zensur überall.
Ich kriege so langsam Angst. Escht mal...<8´(
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wer die Friedlichen sind, bestimmen immer noch wir.
Ich beantrage hiermit eine Strangsperre für dich!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Auch die UNO. Dann ist es nicht weit, bis wir die (Neo) Nazis erneut umerziehen dürfen, damit sie sich nicht auf diese Menschenrechte berufen können. Herrlich. :D
Sag mir sowas ins Gesicht und du erkennst deins nicht wieder. Es reicht!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich bin zwar oft nicht seiner Meinung, bin aber dagegen, ihn zu verbannen.
Er sagt klar und deutlich, dass er Migrant ist und sich für friedliche Migranten, die hier arbeiten und integriert sind, einsetzt. Und nicht alle Muslime als Islamisten ansieht. Er sagt nur das, was sogar die Mehrheit der Deutschen denkt und wählt.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Laß ihn doch...