AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
Das betrachten unsere gewählten Politiker aller im Bundestag sitzenden Parteien doch nicht als Drohung :crazy::haha: Die haben voller Vorfreude neue und noch mehr arme Flüchtlinge lieb und nett in der BRD willkommen zu heißen schon eine feuchte Hose:cool:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Es wäre viel billiger, das Angela nach Bagdad zu exportieren, als die Iraker zu importieren.
Die Alte ist vollkommen durchgeknallt. Eine absolute Psychopatin.
Dieser Staatsapparat versagt total. Die Beamtenschaft ein Totalausfall. Niemand zu sehen, der der Alten das Handwerk legt.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Nein, Überlebensstrategie. :D
Na dann viel Erfolg beim strategischen Überleben!
AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Richtig. In 50 Jahren wird's allerdings von "uns hier" auch niemanden mehr geben. Unsere Kinder und Enkel wachsen bereits muku-mäßig auf... und darauf die Mischpoke. :D
In fünfzig Jahren bin ich wohl schon vierzig Jahre tot ...eigentlich juckt es mich nicht. Denn deine Werte, vorausgesetzt du hast welche, sterben mit dir. Der Punkt ist, heutige Kinder wachsen mit heutigen Zuständen auf, nicht mit denen unserer Zeit. Daher hab ich abgeschlossen mit der "richtigen" Gesellschaftsform. Was schlimmer ist, ist die Ausbeutung der Leute ... also auch türkischstämmiger Steuerzahler. Am Ende sind wir alle Knecht und die Wut vieler Leute trifft die falschen Menschen. Ich will die ganzen wunderbaren Neger auch nicht hier haben aber wäre ich einer, würd ich auch versuchen,herzukommen. Wer ist schuld?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nereus
Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.
Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".
Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.
Kardinal Reinhard Marx: Eine Insel des Wohlstandes vor den Anderen zu sichern, daß wird nicht gelingen!
Video dazu:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...rioritaet.html
Marx ist ein typisches gottloses BRD-Pfaffenschwein, das sich ebenso wie seine Kollegen seinerzeit auch dem Hitler-Regime andiente. Anders ein ungarischer Bischof:
Zitat:
Bischof nennt Flüchtlinge „arrogant“ und spricht von „muslimischer Invasion“
8. September 2015 - 15:00
http://www.unzensuriert.at/sites/def...?itok=pv7mNgsO
Bischof László Kiss-Rigó: "Sie kommen her und rufen `Allah ist groß`."
Foto: Thaler Tamas - Own work/ wikimedia CC BY-SA 3.0
Im allgemeinen Hype um Flüchtlinge und den Berichten darüber, wer sich gegenüber den Zuwanderern hilfsbereiter zeigt, mischt sich - fast möchte man sagen, wohltuend - eine Stimme Gottes in die Diskussion. Der ungarische Bischof László Kiss-Rigó sagte laut Presse gegenüber der Washington Post: „Sie kommen her und rufen `Allah ist groß`. Sie wollen die Kontrolle übernehmen.“ Der Papst, der um Solidarität mit den Flüchtlingen wirbt und die Pfarren aufgefordert hat, Flüchtlinge aufzunehmen, wisse nicht wovon er spricht.
Angebotenes Essen abgelehnt
Kiss-Rigó ist Bischof in Szeged im Grenzgebiet von Ungarn, Serbien und Rumänien und ganz auf Linie des ungarischen Premierministers Viktor Orbán.
Die Menschen würden keine Hilfe brauchen, weil die meisten von ihnen Geld hätten. Außerdem würden sie Müll hinterlassen und angebotenes Essen ablehnen. „Die meisten von ihnen verhalten sich sehr arrogant und zynisch“, sagt der Bischof der Washington Post. Kiss-Rigó spricht gar von „muslimischer Invasion“. Er drückt - gar nicht politisch korrekt - das aus, was viele Menschen in den vergangenen Tagen zu sehen bekamen oder direkt erlebten. Die Fernsehberichte und die Realität passen oft nicht zusammen und der Beobachter fragt sich, wie etwa am Montag in der ORF-Sendung „Thema“, warum so viele Einwanderer deutsch sprechen?......
http://www.unzensuriert.at/content/0...scher-Invasion
kd
AW: Direktflüge für Migranten
Unsere Bundesregierung könnte sich doch an Putin wenden mit der Bitte um die Bereitstellung des größten
Fliegers der Welt die ANTONOW AN-225.
Da wir ja einige Milliarden €-uronen zuviel im Staatshaushalt haben und diese ja sonst ohnehin nutzlos den
Griechen hinterher werfen würden, hätte Putin auch etwas davon.
Die Welt würde staunen würde eine AN-225 mit einem Frachtraumvolumen 1.220 m³ endlich mal effektiv
Flüchtlinge nach Deutschland einfliegen.
Das würde uns mit 100%-iger Sicher kein anderes Land dieser Welt nachmachen, weil - so blöd ist keine
Nation auf dieser Erde.
Vielleicht sollte man den Grünen hier im Lande diesen Vorschlag machen. Die stehen doch auf immer so sehr
Außergewöhnliches. Einige wollten ja sogar schon ihren Hund heiraten und als Erben einsetzen. Irre nicht?
Thomas
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Was die Syrer betrifft, macht sich dort gerade wirklich vorrangig die Bildungsschicht auf den Weg nach Europa.
Welche Syrer denn ? Die Iraksyrer , die Libanonsyrer , die Afghanistansyrer , die Malisyrer :haha:, die Pakistansyrer uswusf .
Zitat:
Zitat von
Nereus
Beide werden doch hoch bezahlt von ihren Kirchenbesuchern.
Da könnte ich auch so grosse Töne spucken.
Habe heute beim Kaffee mit Kollegen gesprochen, und war überrascht das nun auch im Bildungswohlstandssechstelliges Jahreseinkommensmillieu leise aber deutliche Kritik herrscht, kritische Fragen und pessimistische Zukunftsaussichten. War überrascht, die gleichen Kollegen waren vor einem Jahr, als es losging, noch zu 120% auf Linie. Meine Hoffnung wächst das der Krug nun endlich auf dem Weg zum Brunnen gebrochen ist und unsere Politjunta in Berlin den Bogen überspannt hat!
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Efna war sicher auch auf der Willkommensparty und hat nach strammen Ficknegern Ausschau gehalten.
Eher nicht . Von Suhl bis Saalfeld ist es ein ganzes Stück . Es sei denn sie haben eine Fickfahrgemeinschaft gegründet . :))