User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dankbarkeit sieht bei denen eben anders aus, daran muss man sich gewöhnen!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Es ist richtig, daß wir an einem Scheideweg stehen und die Möglichkeit besteht, daß man uns unsere Heimat und Identität nimmt. Dennoch sollte man nicht heulend den Kopf in den Sand stecken. Ich komme beruflich viel im Land herum und überall wo ich bin kann ich feststellen, daß der Druck im Kessel steigt und nur noch der Zündfunken fehlt, einen Brand auszulösen. Ich konnte dies in MeckPomm feststellen, wo ich in der vergangenen Woche zu tun hatte, ich merke dies in Brandenburg, ich spüre das in Sachsen wo ich auch regelmäßig zu tun habe und ich vermute, daß es andernorts ähnlich aussieht. Noch haben wir es in der Hand, daß uns unsere Heimat erhalten bleibt. Nur befürchte ich, daß dies nicht so friedlich wie 1989 geschehen wird. Bis unser Volk aufwacht, werden wahrscheinlich noch einige antideutsche Pogrome die Spree herunterfließen müssen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die Masse der Bevölkerung keine Lust an einem nationalen Selbstmord hat. Was mich aber am meisten entsetzt ist feststellen zu müssen, daß die Masse der westdeutschen Landsleute nicht mitbekommen will, was für antidemokratische Entwicklungen in diesem Land geschehen, wie wir manipuliert und verarscht werden. Da hilft dann wirklich nur noch lernen durch Schmerzen.