User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2381 von 10081 ErsteErste ... 1381 1881 2281 2331 2371 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2391 2431 2481 2881 3381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.801 bis 23.810 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als würden besonders die Neger in den bislang von der Bereicherung verschont gebliebenen ländlichen Bereichen angesiedelt.
    Ich sehe hier neurdings selbst in den kleinsten Dörfern Neger rumlaufen.
    Die Schwatten neigen ja weit eher zur Vermischung als z.b. Araber, deshalb sind sie zur Verwirklichung des Hooton-Plans besser geeignet.
    Sachsen soll ja einen (besonders bei den jüngeren Semestern) deutlichen Frauenüberschuss haben. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel für die moralische Verkommenheit der katholischen Kirche.
    Papst Alexander ist schuld!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Was die Syrer betrifft, macht sich dort gerade wirklich vorrangig die Bildungsschicht auf den Weg nach Europa.
    Woher weisst du das? Weils in der Zeitung steht?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    in Shallah kommen noch mehr unsere Politiker wählen sich gerade ein neues Volk und manche Dummmichels jubeln ihrem Untergang entgegen sie können es gar nicht erwarten als Kuffar endlich abgeschlachtet zu werden ... Ramelow begrüßt alle mit mit islmaishcen Gruß .. Wahnsinn hoch 10 !

Efna war sicher auch auf der Willkommensparty und hat nach strammen Ficknegern Ausschau gehalten.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel lässt alle Terroristen (80 % der Einwanderer aus Syrien sind junge gut trainierte Männer sunnitischen Glaubens, also desselben Glaubens wie die IS-Mörderbanden) unkontrolliert nach Deutschland. Deswegen wird der Hosenanzug in deren Ländern mittlerweile wie eine Heilige verehrt.
    Ja, ich weiß "Mama Merkel". Das machte die Olle stolz wie Oskar.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein

Dankbarkeit sieht bei denen eben anders aus, daran muss man sich gewöhnen!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hör zu, die Sache ist ganz einfach. Das Weltfinanzsystem hängt am seidenen Faden.
    Und der ist schon sehr dünn geworden, besonders dieses Jahr.
    Wenn der reisst, gibts nix für niemanden mehr. Dann fallen zwar die Fachkräfte über
    die Deutschen her und es wird ein paar zehntausend Tote geben, aber eine echte Chance
    haben die Brüder gegen uns nicht. Wir kontrollieren die Infrastruktur und ohne Strom, Gas,
    Wasser und Handy, sind die Südlandinvasoren nur ein hungriger aber unorganisierter Mob.
    Denen werden wir Herr und wer nicht flieht wird nieder gemacht. So in der Art ist der Plan.
    MfG
    H.Maier
    Das könntest Du nur, wenn Du die bewaffneten Ex-Stasis auf Deiner Seite hättest, denn die haben das nach der Revolution so geplant. Aber erst nach der Revolution!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Was die Syrer betrifft, macht sich dort gerade wirklich vorrangig die Bildungsschicht auf den Weg nach Europa.
    Also, wenn ich die Gruppenbilder (nicht die ständig gezeigten identischen Großaufnahmen, vornehmlich mit Kindern) der Ankommenden sehe, erschliesst sich mir dieser Eindruck nicht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hör zu, die Sache ist ganz einfach. Das Weltfinanzsystem hängt am seidenen Faden.
    Und der ist schon sehr dünn geworden, besonders dieses Jahr.
    Wenn der reisst, gibts nix für niemanden mehr. Dann fallen zwar die Fachkräfte über
    die Deutschen her und es wird ein paar zehntausend Tote geben, aber eine echte Chance
    haben die Brüder gegen uns nicht. Wir kontrollieren die Infrastruktur und ohne Strom, Gas,
    Wasser und Handy, sind die Südlandinvasoren nur ein hungriger aber unorganisierter Mob.
    Denen werden wir Herr und wer nicht flieht wird nieder gemacht. So in der Art ist der Plan.
    MfG
    H.Maier
    Das Dumme ist nur, dass im Leben immer alles ganz anders kommt...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Heute-Journal gesehen, da kann einem Angst und Bange werden. Hermann im Interview mit Slomka hat auch kleine Brötchen gebacken, nichts mehr, von wegen Sog-Wirkung usw. Gabriel wurde gezeigt, als er in der Sendung "Was nun Herr Gabriel" sagt, dass er sich vorstellen kann, dass jährlich 500.000 Refugees zu uns kommen. Der Reporter Ulli Gag, der aus Syrien zugeschaltet ist, sagt, dass man die "Völkerwanderung" (O-Ton) aus Syrien überhaupt nicht absehen könnte und dass die Arabischen Emirate u. a. keine Syrer aufnehmen aus Angst vor Terroristen.

Wir stehen am Scheideweg, es wird sich viel verändern in Deutschland in den nächsten Jahren. Und nicht zum Guten. Ich habe wenig bis gar keine Hoffnung.
    Es ist richtig, daß wir an einem Scheideweg stehen und die Möglichkeit besteht, daß man uns unsere Heimat und Identität nimmt. Dennoch sollte man nicht heulend den Kopf in den Sand stecken. Ich komme beruflich viel im Land herum und überall wo ich bin kann ich feststellen, daß der Druck im Kessel steigt und nur noch der Zündfunken fehlt, einen Brand auszulösen. Ich konnte dies in MeckPomm feststellen, wo ich in der vergangenen Woche zu tun hatte, ich merke dies in Brandenburg, ich spüre das in Sachsen wo ich auch regelmäßig zu tun habe und ich vermute, daß es andernorts ähnlich aussieht. Noch haben wir es in der Hand, daß uns unsere Heimat erhalten bleibt. Nur befürchte ich, daß dies nicht so friedlich wie 1989 geschehen wird. Bis unser Volk aufwacht, werden wahrscheinlich noch einige antideutsche Pogrome die Spree herunterfließen müssen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die Masse der Bevölkerung keine Lust an einem nationalen Selbstmord hat. Was mich aber am meisten entsetzt ist feststellen zu müssen, daß die Masse der westdeutschen Landsleute nicht mitbekommen will, was für antidemokratische Entwicklungen in diesem Land geschehen, wie wir manipuliert und verarscht werden. Da hilft dann wirklich nur noch lernen durch Schmerzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer