User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 2380 von 10084 ErsteErste ... 1380 1880 2280 2330 2370 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2390 2430 2480 2880 3380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.791 bis 23.800 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #23791
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Der Osten wurde demografisch ausgemerzt, durch Abwanderung und Geburtendefizite seit 1990.
    Nun ist das Feld bestellt, und man haut dort ordentlich Refugees rein. In der Mecklenburgischen Seenplatte sieht man schon viele Neger.

    Aus einem anderen Forum:
    Deshalb bin ich zutiefst beunruhigt, in welch rasantem Tempo die ethnische Homogenität im Osten Deutschlands aufgebrochen wird. Der letzte Rückzugsraum, wo Deutsche ihre Kultur ausleben können, wird nun auch noch zerstört. Im Jahr 2013 habe ich an der Kleinseenplatte keinen einzigen Südländer oder Afrikaner gesehen. In 2014 konnte man schon die ersten Pakistaner bzw. Tamilen in den Neustrelitzer Supermärkten wahrnehmen. Dieses Jahr sind Afrikaner, Araber und Pakistaner schon stadtbildprägend in Neustrelitz. Und die Flüchtlingsunterkünfte haben sich wie Metastasen in den ländlichen Raum hineingefressen. Selbst im Städtchen Wesenberg wird die dezentrale Unterbringung von Flüchtlingen bejubelt. Am nahe gelegenen Woblitz- und Weißen See findet man nun auch Gruppen von Afrikanern und Südländern an den Badestellen.


    ---
    Die Mitteldeutschen wehren sich ja auch immer weniger, Heidenau und co sind leider seltene Ausnahmen. Ernsthafter Widerstand scheint nur noch auf Sachsen beschränkt zu sein. Die Anti-Rechts-Dauerpropaganda insbesondere in den Schulen hat scheinbar Wirkung gezeigt, während bis vor kurzem die Jugend im Osten (und teilweise auch im Westen, zumindest im ländlichen Bereich und den Kleinstädten) als rechts galt sind die Jahrgänge ab 1995 eher linksorientiert.

  2. #23792
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.923

    Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir aber dringend Reinigungsfachkräfte. Sieht man ja.
    Nee, nee! Hört man den interviewten "Flüchtlingen" zu, handelt es sich in erster Linie um Ingenieure, Ökonomen, Anwälte, Chemiker usw....

    Bei solch einem akademischen Proletariat muss es unter Assad ja geradezu zu Bildungsexzessen gekommen sein.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #23793
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.612

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Krass, wie professionell die Umvolkung abläuft.

    Flughafen Leipzig/Halle soll Drehkreuz für Flüchtlinge werden
    Das Drehkreuz wird am Flughafen Leipzig/Halle eingerichtet. An einem Cargo-Terminal werden schon in den kommenden Tagen 4000 bis 5000 Asylbewerber erwartet. Sie sollen dort nur für kurze Zeit – teilweise für Stunden – untergebracht und anschließend auf Erstaufnahmeeinrichtungen im Osten der Republik verteilt werden. Zwei weitere Drehkreuze sollen in West- und Norddeutschland entstehen, sodass es am Ende neben München und Leipzig vier zentrale Anlaufstellen geben werde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Lieber Klopper, da läuft nix "professionell" ab.

    das ist die schiere Verzweiflung.
    diese Gebäude, die jetzt verwendet werden, stehen ja nicht "einfach so leer herum", die haben einen Sinn und Zweck:

    Schönes Beispiel hier:

    Zitat Zitat von LVZ Beitrag anzeigen
    Leipzig. Die Halle 4 des Leipziger Messegeländes wird ab Dienstag kurzfristig zur Erstaufnahme von Flüchtlingen genutzt. Wie das Innenministerium am Montag mitteilte, bietet die Halle Platz für bis zu 2000 Asylsuchende. Die volle Belegung der Halle solle schon diese Woche erreicht werden.

    Innenminister Markus Ulbig (CDU) dankte der Stadt Leipzig und der Messe für die schnelle Lösung. Messe-Sprecher Steffen Jantz sagte, die Halle werde bis Dienstagmorgen für die Aufnahme der Flüchtlinge vorbereitet. Dazu müssten neben Betten auch mobile Toiletten und Duschen nachgerüstet werden. Bis Mitte Dezember könne die Halle zur Verfügung gestellt werden.

    „Wir sagen keine Veranstaltung ab, das ist für uns wichtig“, sagte Jantz. Im ersten Quartal 2016, wenn große Messen wie die Partner-Pferd, die Haus-Garten-Freizeit und die Buchmesse anstünden, brauche die Messe die Halle wieder selbst. Sachsen muss derzeit nach Ministeriumsangaben rund 750 Menschen täglich aufnehmen. Diese reisten vor allem über Ungarn nach Deutschland ein. In den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres hat Sachsen demnach mehr als 14 500 Asylbewerber aufgenommen.
    Klar, alles nur vorrübergehend, wenn die Messe Anfang 2016 beginnt arbeiten die jungen Syrer ja alle als Mechatroniker beim Daimler (Zetsche sieht riesiges Potential) und die Halle ist wieder leer.

    Gar nix wird sein. Es werden mehr Hallen dazu kommen.
    Die dummen "Willkommensrituale" werden immer peinlicher:
    "Die Messe muss leider ausfallen, aber heute ist der schönste Tag meines Lebens weil so viele Flüchtlinge gekommen sind und wir es der Pegida mal so richtig gegeben haben, ätsch!"

    Die Kosten werden aus dem Ufer laufen, und diese Kosten sind etwas anderes als irgendwelche faulen Griechenlandbürgschaften, die sich auf die lange Bank schieben lassen. Denn zusätzlich zu den Kosten werden Einnahmeverluste kommen, der Wirtschaftsstandort wird extrem geschwächt.

    kaputte Städte, marodierende Araberhorden, steigende Kriminalität. All das was bisher in Deutschland noch einigermassen "unter Kontrolle war" wird aufbrechen, die faulen Äpfel in der Kiste werden zu viele und werden die anderen anstecken...
    Beispiel Messe: Der Messe-Standort wird kaputt gemacht, auf den zuverlässigen Deutschen ist kein Verlass mehr, wir machen unsere Messe lieber woanders!

    Eine schlimme Entwicklung, ich denke aber sie werden das Spiel schon noch 10 - 15 Jahre fortführen können, es gibt noch viel Porzelan zu zerschlagen, dann wird es aber irgendwann zappenduster...

  4. #23794
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann die Eindrücke bestätigen. Der Negerzuwachs ist mehrere 1000% von Jahr zu Jahr.
    Dezentrale Unterbringung bewirkt sukzessive Vermischung, bis in das kleinste Kuh-Kaff hinein. Man schafft hier Fakten für die nächsten Jahrhunderte.

    ---
    Mir kommt es so vor als würden besonders die Neger in den bislang von der Bereicherung verschont gebliebenen ländlichen Bereichen angesiedelt.
    Ich sehe hier neurdings selbst in den kleinsten Dörfern Neger rumlaufen.
    Die Schwatten neigen ja weit eher zur Vermischung als z.b. Araber, deshalb sind sie zur Verwirklichung des Hooton-Plans besser geeignet.

  5. #23795
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    42.709

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel für die moralische Verkommenheit der katholischen Kirche.
    Unser täglich Sippenhaftungssabbel gib uns heute.


    Abgesehen davon war seine Reorganisation des Kirchenstaats ebenso erfolgreich wie sein friedensstiftendes Wirken zwischen Spanien und Portugal (Vertrag von Tordesillas 1494). Daß er den aus Andalusien durch die spanischen Könige vertriebenen Juden Asyl in Rom gewährte, spricht für die Weite seines Herzens ebenso wie für seine Klugheit, für letztere er unter seinen Zeitgenossen weithin geschätzt war.



    Und jetzt hör ich mit dem offtopic auf. ^^
    Geändert von Gärtner (07.09.2015 um 23:12 Uhr) Grund: +1"davon"
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #23796
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen jüdischen Geldadel. Diese Finanzjuden sind alles Hofjuden, die für Rom arbeiten. Damit die Jesuiten selber im Schatten bleiben und keinen Ärger abbekommen. "Let them shine no light".

    Die Jesuiten sind die vE!!!!
    Die Jesuiten sind schuld!

  7. #23797
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Reporter Ulli Gag, der aus Syrien zugeschaltet ist, sagt, dass man die "Völkerwanderung" (O-Ton) aus Syrien überhaupt nicht absehen könnte und dass die Arabischen Emirate u. a. keine Syrer aufnehmen aus Angst vor Terroristen.
    Merkel lässt alle Terroristen (80 % der Einwanderer aus Syrien sind junge gut trainierte Männer sunnitischen Glaubens, also desselben Glaubens wie die IS-Mörderbanden) unkontrolliert nach Deutschland. Deswegen wird der Hosenanzug in deren Ländern mittlerweile wie eine Heilige verehrt.

  8. #23798
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.713

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Päpste und die Jesuiten haben alle bei Rothschild Geld geliehen und von deren Großbanken-Organisation sich ihre Finanzen verwalten lassen. Aus Klingelbeutelspenden und Devotionalienverkauf von Rosenkränzen und Heiligenbildchen läßt sich kaum die Weltkirche finanzieren.
    Die Juden sind schuld!

  9. #23799
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.870

    Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nee, nee! Hört man den interviewten "Flüchtlingen" zu, handelt es sich in erster Linie um Ingenieure, Ökonomen, Anwälte, Chemiker usw....

    Bei solch einem akademischen Proletariat muss es unter Assad ja geradezu zu Bildungsexzessen gekommen sein.
    Was die Syrer betrifft, macht sich dort gerade wirklich vorrangig die Bildungsschicht auf den Weg nach Europa.

  10. #23800
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    8.271

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Den ganzen Mob bekommst du hier nicht mehr raus. Es sei denn, die Geschichte würde sich wiederholen.
    Hör zu, die Sache ist ganz einfach. Das Weltfinanzsystem hängt am seidenen Faden.
    Und der ist schon sehr dünn geworden, besonders dieses Jahr.
    Wenn der reisst, gibts nix für niemanden mehr. Dann fallen zwar die Fachkräfte über
    die Deutschen her und es wird ein paar zehntausend Tote geben, aber eine echte Chance
    haben die Brüder gegen uns nicht. Wir kontrollieren die Infrastruktur und ohne Strom, Gas,
    Wasser und Handy, sind die Südlandinvasoren nur ein hungriger aber unorganisierter Mob.
    Denen werden wir Herr und wer nicht flieht wird nieder gemacht. So in der Art ist der Plan.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben