-
AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sind bei dir jetzt alles Weibchen ?
Hast du etwa auch ein Problem mit Frauen die dir nicht direkt zustimmen und dir die Füsse küssen ?
Frag nur mal so !
"Ich frage für einen Bekannten" ist hierzuforum gerade eine beliebte Redewendung...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nur dürfte der Oha-Moment bei dem Großteil der Deutschen ausbleiben.
Viele Deutsche dürften sogar erfreut über die(se) "Zusammenarbeit aller demokratischen Kräfte" sein. Weil: "Jetzt streiten sie wenigstens nicht mehr, sondern arbeiten für ein gutes Deutschland!"
:anbeten:
Würden es auch kaum bis gar nicht merken, falls es die AfD nicht mehr gäbe.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die AfD hat schon etwas bewirkt. Nämlich genau das. Weil das Regieren und Durchregieren dank der Wahlergebnisse der AfD immer schwieriger wird, muss die Politik sich auch immer mehr offenbaren. Das ist so schon in Ordnung.
Exakt. Die müssen jetzt mehr und mehr die Maske fallen lassen und hinter der schönen Larve "unserer Demokratei" kommt die hässliche Fratze der Einheitsfront und der Korrumpel-Diktatur zum Vorschein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gegen vernünftige humanitäre Hilfe habe ich nichts einzuwenden, gegen Waffenexporte schon ...
Humanitäre Hilfe , ja , aber Entwicklungshilfe für China , Geld für die Ukraine , für den Sudan , für Syrien , für für für !
Und da halten die Millitärs die Hand auf oder die Regierungen , bei den Menschen in den Ländern kommt doch kaum was an !
Bei Umweltkatastrophen , da sehe ich das ein , aber mittlerweile wird das Geld für alles mögliche rausgepulvert !
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Bundeswehr, kann in Odessa mit diesem Personal, max. eine Querr, LGBT, Schwuchtel Club bauen und betreuen, als NAZI und Mord Betreuer in Tradition
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er hat letztens gegen sich selbst verloren! Eine Schande.
Ach deswegen rotiert er jetzt hier wie ein Brummkreisel auf Dope !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
5. Wer ist "Fotzen-Fritz"?
Fritz the Cunt?
https://www.postertreasures.com/imag...eunlebenWA.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Humanitäre Hilfe , ja , aber Entwicklungshilfe für China , Geld für die Ukraine , für den Sudan , für Syrien , für für für !
Und da halten die Millitärs die Hand auf oder die Regierungen , bei den Menschen in den Ländern kommt doch kaum was an !
Bei Umweltkatastrophen , da sehe ich das ein , aber mittlerweile wird das Geld für alles mögliche rausgepulvert !
Man kann nur hoffen das sich hier was ändert ...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Man kann Le Bon nicht wirklich ernst nehmen.
In einem nicht mehr existierenden Forum berichtete er ja des Öfteren über seine Tätigkeit als Schauermann im Hamburger Hafen.
Dort berichtete er auch darüber, dass er dort einmal mit seiner Birne auf die Bahngleise gestürzt war. Alles klar, oder? :haha:
Hat der nicht wie er hier immer betont, im AA gearbeitet. Also wenn man mal in seinen Berichten blättert ? Was der so absondert wäre er ein klassisches Beispiel für den VS…..wenn denn seine Schreiberei stimmen würde. Hier haben ja manche User die tollsten Biografien…..man denke nur an die arme Soshana…die Überwachte von CIA, MI6, usw., usw.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann nur hoffen das sich hier was ändert ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt , aber wenn es so weiter geht wird sie bald sterben !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Danke.Dann hast Du ja bestens dokumentiert, dass die keinerlei demokratische Legitimation haben.Und die damals gar nicht zu Wahl stehende von der Leyen dem zur Wahl stehenden M.Weber vorgezogen wurde.Danke.Schwachkopf!Das entlarvt die Arschlochstruktur der Drecks EU doch bestens.Merci dafür.Eigentor!
Die schießt er öfters und behauptet dann hinterher seinen " Gegner " besiegt zu haben !
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich zitiere mal Luni zu diesem Schwachsinn: „Vögel, wie dich, erschlag ich mitm Pimmel!“
In dem Fall mit deinem nutzlosen Fortpflanzungsendstück.
Fortpflanzungsendstück , klasse !
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
gilt das nicht für alle Parteien irgendwo?
Ja klar. Aber er kann sich nicht die Rosinen rauspicken und den Rest lässt er stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommunisten waren Arbeiter.
Weder CDU'ler noch LINKE haben was mit Arbeit zu tun.
Salonbolschewisten könnte man sie ggf. nennen.
---
Wahrscheinlich werden die alle vom Tiefen Staat doch gesteuert ? Ausnahmslos, also auch AfD und LINKE ?
Der Verdacht ist mir gestern schon gekommen, weil die beiden den Merz gestern schon knallhart haetten verhindern koennen. Die Option war schon da.
Sollte Merz den 3. Weltkrieg im August 2025 wegen Odessa entfesseln, geht das fuer mich auch auf die Kappe der LINKE und der AfD, weil sie gestern den Mann nicht verhindert haben.
Alle sind sie dann fuer diesen Krieg verantwortlich zu machen.
Ich vertraue eigentlich niemandem mehr. Nicht mal der Weidel und anderen AfDlern.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die schießt er öfters und behauptet dann hinterher seinen " Gegner " besiegt zu haben !
Dass ein vermeintlicher Akademiker sich auf das kognitive Niveau von dir herunterbegibt, hätte ich zwar nicht gedacht. Aber im Zweifel steht halt ideologische Indoktrination über dem Intellekt!
Fühle dich also geehrt, einen vermeintlichen Akademiker - allerdings nicht promoviert! - unter deinesgleichen zu wissen....
Soll ich dir die "Siege des heutigen Tages" aufzählen? Unter den Besiegten würdest du wie gewohnt namentlich an erster Stelle erscheinen.
Wer sich hier wie "die Besiegten" aufführt, wird auch als solcher "behandelt". Bis hin zur individuellen "Sonderbehandlung"...
Diese ist dir durch mich garantiert und gewährleistet!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Starke Worte: "Entweder du nimmst die AfD mit all ihren Stärken und Schwächen, oder du lässt es bleiben."
Warum nimmst du eine andere Partei nicht mit all ihren Stärken und Schwächen?
Es gibt sonst keine konservative Partei in der BRD und die lächerliche NPD ( Die Heimat ) ist für mich nicht wählbar, weil bedeutungslos.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Entscheidung ist ja bereits gefallen. Ich habe mich für Deutschland und für Europa entschieden und nicht für Russland und gegen Europa!
Na dann ist ja diesbezüglich alles explizit ausdiskutiert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich zitiere mal Luni zu diesem Schwachsinn: „Vögel, wie dich, erschlag ich mitm Pimmel!“
In dem Fall mit deinem nutzlosen Fortpflanzungsendstück.
Immerhin habe ich mehr leibliche Kinder gezeugt und aufgezogen als du! Woran lag's bei dir, dass du das nicht geschafft hast? Nicht das richtige Weibchen gefunden?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sagen kann man viel. Dann geht der geneigte Herr Asylant 200 m weiter an der grünen Grenze lang und " reist dann illegal in die BRD ein. Bist du so dumm, oder tust du nur so?
Außerdem sind schon Millionen Illegale im Land, wenn die sich reproduzieren, gute Nacht BRD!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dass heute ein zweiter Wahlgang möglich wurde, dass Friedrich Merz schließlich doch noch zum Kanzler gewählt wurde, verdankt die Union, verdankt Friedrich Merz unter Bruch eines Parteitagsbeschlusses der Unterstützung der SED, die sich momentan Linkspartei nennt, und zu der die Brandmauer längst gefallen ist.
Ergo wurde er mit den Stimmen der Linken zum Kanzler gewählt , wie ich es die ganze Zeit sage und so gestern auch in den ZDf Nachrichten gesagt wurde !
Ob direkt oder indirekt , die Stimmen der Linken verhalfen ihm zum Wahlsieg !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Deutschland hat seine Chancen in dem Moment vertan, als es sich einmischte.
Halt, nicht Deutschland, sondern die Regierung, die unser schönes Land besetzt hat.
Die Regierung und die BRDlinge die immer wieder diese Vollidioten von den Altparteien wählen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich werden die alle vom Tiefen Staat doch gesteuert ? Ausnahmslos, also auch AfD und LINKE ?
Der Verdacht ist mir gestern schon gekommen, weil die beiden den Merz gestern schon knallhart haetten verhindern koennen. Die Option war schon da.
Sollte Merz den 3. Weltkrieg im August 2025 wegen Odessa entfesseln, geht das fuer mich auch auf die Kappe der LINKE und der AfD, weil sie gestern den Mann nicht verhindert haben.
Ich vertraue eigentlich niemandem mehr. Nicht mal der Weidel und anderen AfDlern.
Ich glaube, dass du selbst bei unserem Admin schon seit Längerem als hoffnungslose Spinnerin firmierst. Aber du trägst hier definitiv "zur Abrundung" und Vielfalt aller nur möglichen politischen, ideologischen, soziologischen und mentalen Facetten bei, die das Leben so als "Ausprägungen" hervorbringt...
Auch irgendwie eine Art von multikulti...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wers glaubt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Regierung und die BRDlinge die immer wieder diese Vollidioten von den Altparteien wählen !
BRDlinge! Welch hässliche Wortkreation! Bei dir scheint der Duktus der "abgehängten Ossis" inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen zu sein. Eigentlich bist du ja Wessi, aber das ständige Anbiedern an die vom Leben Bestraften jenseits der vormaligen Mauer hat dich sozusagen zum Beta-Ossi gemacht. Und somit automatisch auch zur Beta-Russin...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er gefällt sich nur in der Rolle.
Denn er wäre gerne SS-Sturmbannführer im Endkampf.
---
Aber selber wird er dort nicht erscheinen , nur per " Videoschalte " wird er seine Befehle herauskrähen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber so richtig Ahnung hast du nicht, oder? Die AfD hat gestern nur dem 2. Wahlgang zugestimmt, aber geschlossen alle nein für Merz gestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wers glaubt.
---
Sag mir wenn du erstmalig an dir selbst wahrnimmst, dass du die Taten akzeptierst, die diesen Worten folgen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mir wenn du erstmalig an dir selbst wahrnimmst, dass du die Taten akzeptierst, die diesen Worten folgen...
Wie schon gesagt.
Erstens sollte man dies nicht glauben. Große Kulleraugen und dickbäuchige Mamas, die Asyl erbeten, werden natürlich weiter reingelassen.
Zweitens ist die BRD schon so mit Migranten geflutet, daß diese Maßnahme überflüssig ist.
Von Massenausweisung steht da auch nichts.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Immerhin habe ich mehr leibliche Kinder gezeugt und aufgezogen als du! Woran lag's bei dir, dass du das nicht geschafft hast? Nicht das richtige Weibchen gefunden?
Dein Haus größer, dein Auto teurer, dein Bankkonto besser gefüllt?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sind bei dir jetzt alles Weibchen ?
Hast du etwa auch ein Problem mit Frauen die dir nicht direkt zustimmen und dir die Füsse küssen ?
Frag nur mal so !
So, wie ich angesprochen werde, wähle ich auch die Anrede für mein Gegenüber.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ergo wurde er mit den Stimmen der Linken zum Kanzler gewählt , wie ich es die ganze Zeit sage und so gestern auch in den ZDf Nachrichten gesagt wurde !
Ob direkt oder indirekt , die Stimmen der Linken verhalfen ihm zum Wahlsieg !
Blamier dich ruhig weiter. Wieder einmal bringt dich deine schon krankhaft zu nennende Renitenz zu Fall. Immer vorlaut, immer besserwisserisch, ohne aber wirklich zu wissen. Und dann zu borniert, das zu erkennen aufgrund der fehlenden Selbstreflexion.
Kotzfisch sollte eigentlich klinische Studien mit dir durchführen...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dass heute ein zweiter Wahlgang möglich wurde, dass Friedrich Merz schließlich doch noch zum Kanzler gewählt wurde, verdankt die Union, verdankt Friedrich Merz unter Bruch eines Parteitagsbeschlusses der Unterstützung der SED, die sich momentan Linkspartei nennt, und zu der die Brandmauer längst gefallen ist.
Hm, ich dachte, die Wahl war "geheim", also keine "namentliche".
Wo hast du deine geheimen Informationen her?
Die CDU, CSU und die SPD haben gesamt gesehen 328 Stimmen, also 12 Stimmen mehr wie benötigt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dein Haus größer, dein Auto teurer, dein Bankkonto besser gefüllt?
Nö, ich bin sogar recht bescheiden: Wenn ich mit IHM in Paris auf den Tisch klopfe, geht lediglich nur in ganz Frankreich das Licht aus...
Der Einzige, der mit seinem Teil eine globale Verdunklung bewirken könnte, ist unser Diffe!
Das muss mal so ganz ohne Neid gesagt werden...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Zustände in der BRD, wie vor 2015 herrschen, dann glaube ich es.
Wenn Freibäder und Parks nicht nur den Kanacken gehören, dann glaube ich es.
Wenn Straßen und Plätze nicht mehr mit Kanacken überfüllt sind, dann glaube ich es.
Wenn Asylantenheime abgerissen werden, weil sie leer sind, dann glaube ich es.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sagen kann man viel. Dann geht der geneigte Herr Asylant 200 m weiter an der grünen Grenze lang und " reist dann illegal in die BRD ein. Bist du so dumm, oder tust du nur so?
Außerdem sind schon Millionen Illegale im Land, wenn die sich reproduzieren, gute Nacht BRD!
Asylstop an ALLEN Grenzen!
Ich vermute mal, du willst nicht wirklich daß der Zuzug versiegt. Aus einem Grund.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst die Vertreibung der Ostdeutschen war auf Drängen von Churchill auf der Konferenz von Jalta veranlasst worden.
Stalin wollte zudem ein neutrales Deutschland nach dem Krieg.
---
Das mit Stalin wusste ich, bzgl Churchill nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie schon gesagt.
Erstens sollte man dies nicht glauben. Große Kulleraugen und dickbäuchige Mamas, die Asyl erbeten, werden natürlich weiter reingelassen.
Zweitens ist die BRD schon so mit Migranten geflutet, daß diese Maßnahme überflüssig ist.
Von Massenausweisung steht da auch nichts.
---
Geduld, Kloppi, übe dich in Geduld. So wie ich. Man darf nicht zu schnell zu Vieles wollen, aber dennoch auf "Zügigkeit" bestehen!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Starke Worte: "Entweder du nimmst die AfD mit all ihren Stärken und Schwächen, oder du lässt es bleiben."
Warum nimmst du eine andere Partei nicht mit all ihren Stärken und Schwächen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt sonst keine konservative Partei in der BRD und die lächerliche NPD ( Die Heimat ) ist für mich nicht wählbar, weil bedeutungslos.
Also war meine "Feststellung/Frage" für die Tonne, so wie deine Worte, die ich oben gefettet und unterstrichen habe?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bekam Rückmeldung von 3 Teilnehmern.
Alle unzufrieden mit der Nachricht. Glaubst du, hier möchte EINER daß der Zuzug versiegt? Ich nicht mehr.