autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wahrscheinlich werden die alle vom Tiefen Staat doch gesteuert ? Ausnahmslos, also auch AfD und LINKE ?
Der Verdacht ist mir gestern schon gekommen, weil die beiden den Merz gestern schon knallhart haetten verhindern koennen. Die Option war schon da.
Sollte Merz den 3. Weltkrieg im August 2025 wegen Odessa entfesseln, geht das fuer mich auch auf die Kappe der LINKE und der AfD, weil sie gestern den Mann nicht verhindert haben.
Alle sind sie dann fuer diesen Krieg verantwortlich zu machen.
Ich vertraue eigentlich niemandem mehr. Nicht mal der Weidel und anderen AfDlern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dass ein vermeintlicher Akademiker sich auf das kognitive Niveau von dir herunterbegibt, hätte ich zwar nicht gedacht. Aber im Zweifel steht halt ideologische Indoktrination über dem Intellekt!
Fühle dich also geehrt, einen vermeintlichen Akademiker - allerdings nicht promoviert! - unter deinesgleichen zu wissen....
Soll ich dir die "Siege des heutigen Tages" aufzählen? Unter den Besiegten würdest du wie gewohnt namentlich an erster Stelle erscheinen.
Wer sich hier wie "die Besiegten" aufführt, wird auch als solcher "behandelt". Bis hin zur individuellen "Sonderbehandlung"...
Diese ist dir durch mich garantiert und gewährleistet!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.