+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 158 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke.Dann hast Du ja bestens dokumentiert, dass die keinerlei demokratische Legitimation haben.Und die damals gar nicht zu Wahl stehende von der Leyen dem zur Wahl stehenden M.Weber vorgezogen wurde.Danke.Schwachkopf!Das entlarvt die Arschlochstruktur der Drecks EU doch bestens.Merci dafür.Eigentor!
    Die schießt er öfters und behauptet dann hinterher seinen " Gegner " besiegt zu haben !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Luni zu diesem Schwachsinn: „Vögel, wie dich, erschlag ich mitm Pimmel!“

In dem Fall mit deinem nutzlosen Fortpflanzungsendstück.
    Fortpflanzungsendstück , klasse !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    gilt das nicht für alle Parteien irgendwo?
    Ja klar. Aber er kann sich nicht die Rosinen rauspicken und den Rest lässt er stehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kommunisten waren Arbeiter.
    Weder CDU'ler noch LINKE haben was mit Arbeit zu tun.
    Salonbolschewisten könnte man sie ggf. nennen.

---
    Wahrscheinlich werden die alle vom Tiefen Staat doch gesteuert ? Ausnahmslos, also auch AfD und LINKE ?

Der Verdacht ist mir gestern schon gekommen, weil die beiden den Merz gestern schon knallhart haetten verhindern koennen. Die Option war schon da.

Sollte Merz den 3. Weltkrieg im August 2025 wegen Odessa entfesseln, geht das fuer mich auch auf die Kappe der LINKE und der AfD, weil sie gestern den Mann nicht verhindert haben.

Alle sind sie dann fuer diesen Krieg verantwortlich zu machen.

Ich vertraue eigentlich niemandem mehr. Nicht mal der Weidel und anderen AfDlern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die schießt er öfters und behauptet dann hinterher seinen " Gegner " besiegt zu haben !
    Dass ein vermeintlicher Akademiker sich auf das kognitive Niveau von dir herunterbegibt, hätte ich zwar nicht gedacht. Aber im Zweifel steht halt ideologische Indoktrination über dem Intellekt!

Fühle dich also geehrt, einen vermeintlichen Akademiker - allerdings nicht promoviert! - unter deinesgleichen zu wissen....

Soll ich dir die "Siege des heutigen Tages" aufzählen? Unter den Besiegten würdest du wie gewohnt namentlich an erster Stelle erscheinen.

Wer sich hier wie "die Besiegten" aufführt, wird auch als solcher "behandelt". Bis hin zur individuellen "Sonderbehandlung"...

Diese ist dir durch mich garantiert und gewährleistet!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Starke Worte: "Entweder du nimmst die AfD mit all ihren Stärken und Schwächen, oder du lässt es bleiben."

Warum nimmst du eine andere Partei nicht mit all ihren Stärken und Schwächen?
    Es gibt sonst keine konservative Partei in der BRD und die lächerliche NPD ( Die Heimat ) ist für mich nicht wählbar, weil bedeutungslos.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist ja bereits gefallen. Ich habe mich für Deutschland und für Europa entschieden und nicht für Russland und gegen Europa!
    Na dann ist ja diesbezüglich alles explizit ausdiskutiert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Luni zu diesem Schwachsinn: „Vögel, wie dich, erschlag ich mitm Pimmel!“

In dem Fall mit deinem nutzlosen Fortpflanzungsendstück.
    Immerhin habe ich mehr leibliche Kinder gezeugt und aufgezogen als du! Woran lag's bei dir, dass du das nicht geschafft hast? Nicht das richtige Weibchen gefunden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Sagen kann man viel. Dann geht der geneigte Herr Asylant 200 m weiter an der grünen Grenze lang und " reist dann illegal in die BRD ein. Bist du so dumm, oder tust du nur so?

Außerdem sind schon Millionen Illegale im Land, wenn die sich reproduzieren, gute Nacht BRD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer