Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und so hat die Linke eben Merz doch mit gewählt , sie gaben ihre Stimmen zur Änderung eines Gesetzes , denn die ganze Linke Fraktion musste ja wohl zustimmen , die Reichinnek alleine hätte die zustimmung nicht geben können !
Das ist genauso als wenn sie ein Ja zu Merz auf dem Wahlzettel angekreuzt hätten !
Tja, da darf natürlich trotzdem daran gedacht werden: Verweigern Linke [die ja im Wahlkampf von Frieden gesprochen haben, und sogar dazu aufriefen, Merz zu verhindern! - Link reich(innek)e ich nach] und AfD sich der "nur administrativen Zustimmung", so wär es wohl nix geworden mit Merzs Kanzlerschaft
v o r seinem Frankreichaufenthalt. Insoweit ist Linken u n d AfD (m)ein Vorwurf zu machen.
Edit:
Hier der Link,
Beitrag 417:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Manchmal nenne ich die CDUler Christkommunisten, scheinbar lag ich damit vollkommen richtig.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington