-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Warste überhaupt schon mal zu einem Forentreffen?
So etwas gibt es?
Da treffen sich vermutlich aber nur eingefleischte Russland-Freunde und Putins Nachtwölfe.
Kritiker werden wohl nicht eingeladen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wolltet ihr miteinander saufen oder wolltet ihr Euch kloppen ? :gwitz:
:gp:
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, du Deutschlandhasser, versuchst du es mal wieder auf die dümmliche Art und Weise.
Hattest du und deine Genossen schon vergessen, wie hier im Forum monatelang und länger über die "Corona-Lüge" diskutiert wurde?
Warum also hat sich dein Herr und Gebieter Putin impfen lassen, wenn doch alles eine Lüge war.
.........
machten meine Leute auch. Impfen mit Russen, oder der China Vitamin Spritze. Einfach logisch, aber Du liest ja nicht einmal den Spiegel Artikel durch
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Warste überhaupt schon mal zu einem Forentreffen?
Vielleicht erinnerst Du Dich an ein geplantes Treffen in München und Umgebung...!?
Foristin Azrael und Morgan Le Fay hatten alles organisiert...aber der Forist sunbeam meinte, man sollte mich vergasen...da kamen dann weder ich noch sunbeam zum Treffen in München-Pasing ...und 3-4 andere Foristen standen dann dumm rum am vereinbarten, reservierten Treff...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, du Deutschlandhasser, versuchst du es mal wieder auf die dümmliche Art und Weise.
Hattest du und deine Genossen schon vergessen, wie hier im Forum monatelang und länger über die "Corona-Lüge" diskutiert wurde?
Warum also hat sich dein Herr und Gebieter Putin impfen lassen, wenn doch alles eine Lüge war.
Du solltest schon deine kleine Gehirnmasse einschalten, bevor du deine Schreibgriffel in Bewegung setzt.
Zitat:
Zitat von
navy
machten meine Leute auch. Impfen mit Russen, oder der China Vitamin Spritze. Einfach logisch, aber Du liest ja nicht einmal den Spiegel Artikel durch
Du Deutschlandhasser hast es nicht begriffen, es ging um die viel debattierte "Corona-Lüge".
Wenn es eine Lüge war, warum ist denn dein Herr und Gebieter Putin auf diese Lüge hereingefallen?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht erinnerst Du Dich an ein geplantes Treffen in München und Umgebung...!?
Foristin Azrael und Morgan Le Fay hatten alles organisiert...aber der Forist sunbeam meinte, man sollte mich vergasen...da kamen dann weder ich noch sunbeam zum Treffen in München-Pasing ...und 3-4 andere Foristen standen dann dumm rum am vereinbarten, reservierten Treff...
Reichte immerhin für eine Stammtisch-Runde. Kann auch ganz gemütlich sein.:)
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Irgendwas machst du falsch. Ich war bis jetzt auf zwei Forentreffen, beide verliefen zu vollster Zufriedenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Richtig. Allerdings hat der kotzfisch zum Ausdruck bringen wollen, dass die Übernahme der Verfassung in Form des Grundgesetzes gegen den Willen der Deutschen in Ost und West erfolgte, wenngleich das Gegenteil der Fall ist. Annähernd 90 Prozent Zustimmung ist schon eine ganze Menge.
Ich kenne diese Umfrage nicht, habe aber in Erinnerung, dass man, um einen Volksentscheid zu vermeiden, sich juristischer Winkelzüge bediente um das GG als Verfassung bezeichnen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Marina ist angstgestört und fehlinformiert. Daher ihre Reaktion.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So etwas gibt es?
Da treffen sich vermutlich aber nur eingefleischte Russland-Freunde und Putins Nachtwölfe.
Sinn der Sache ist das reale Kennenlernen. Ich fand es interessant, die Leute hinter den Avas zu sehen und zu hören.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So etwas gibt es?
Stichwort Nachtwölfe. Da gibt es Fotos von Kramer, den verfassungsfeindlichen thüringer Wahljuden, wie er in Rockerkluft mit den Nachtwölfen Kränze an einem Kriegsdenkmal niederlegt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du Deutschlandhasser hast es nicht begriffen, es ging um die viel debattierte "Corona-Lüge".
Wenn es eine Lüge war, warum ist denn dein Herr und Gebieter Putin auf diese Lüge hereingefallen?
wer sagt das? Nicht einmal Weissrussland, lies sich kaufen, für den Lockdown Betrug und etliche US Bundesstaaten auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Besser konnte man auf die eigenartige Einmischung aus den USA nicht antworten. Die dortige Regierung arbeitet an einem Staatsstreich und sollte sich schon deswegen besser zurückhalten.
Die US-Regierung arbeitet an der Konterrevolution, richtig. Der eigentliche Staatsstreich war die Ermordung von Kennedy bzw. etliche Maßnahmen des Kenianers Obama (eigentlich egal wo er geboren wurde, seine Mutter war US-Bürgerin) sowie die Wahlfälschung 2020.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal. Es gab keine Volksabstimmung darüber.
Wo steht bzw. stand, dass das vonnöten wäre? Bitte vor deiner Antwort zunächst einmal darüber einlesen, was unter einer repräsentativen Demokratie zu verstehen ist...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zunächst: Rasse hat nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun. Wie es der Name schon sagt Staatsangehörigkeit und nicht Rassezugehörigkeit!
Zur Rasse: Auch der Kelte wäre strenggenommen "fremdrassig" zum mitteleuropäischen "Stammgermanentum", der Slawe ebenso. Aber auch der "Romane" wäre fremdrassig zu uns - aber das ist doch auch genau richtig so!
Nein, an der Ethnogenese der Deutschen waren Germanen, Kelten, Slawen und Romanen beteiligt. Sind also nicht fremdrassig, sofern es sich um Weiße handelt.
Zitat:
Zum Freund meiner Tochter: Er ist als Syrer fremdrassig, keine Frage. Arabischstämmig, auch keine Frage. Aber er ist Deutscher - und das ganz ohne doppelte Staatsbürgerschaft!
Ich habe schon Syrer getroffen, die blond und blauäugig waren. Gibt es auch, wohl ein Überbleibsel des römischen Reiches, arabischen Sklavenhandels oder keltischer vorrömischer Wanderungen (siehe auch Galater/Kelten in der Türkei).
Zitat:
Der Junge ist 19 und er ist schon seit 13 Jahren Deutscher; spricht absolut perfektes Deutsch und natürlich auch Arabisch - allerdings lesen kann er es inzwischen nicht mehr so gut.
Ginge es nach mir, würden meine Töchter ausschließlich mit Teutonen im Arno-Bräker-Verschnitt liiert sein. Der Letzte unserer Ältesten war so einer, 2,06 Meter groß (sie ist nur 1,62 Meter; die beiden waren wie Pat und Patachon).
Aber beide Mädels sind 19 und 21; wir haben sie als germanische Freigeister erzogen und nicht als kleingeistige Rassisten! Sie sollen das Leben lieben - und zwar in möglichst uneingeschränkter Bandbreite...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erstens ist das eine ansich meldepflichtige Nickverhunzung, die damals, heute vermutlich nicht mehr, eine Sperre nach sich zöge.Zweitens, Du rückgratloser Impfling, sind meine Sonderlinge Gottseidank Mitmenschen und so behandele ich sie auch.Einem Vollidioten und Mainstream hörigen Volldeppen wie Dir wäre eine solche Attitüde natürlich fremd.Warum ich Figuren wie Dich so verachte? Weil Du prinzipienlose Mistsau für NICHTS stehst.Genau deswegen.
Erklimme du erst einmal die erste Stufe nach oben auf deiner dunklen Kellertreppe hinauf zum Licht. Und wenn du das geschafft hast, erwarte ich dich dort oben...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:-o
Naja, 3-4 = besser als nichts. Oder auch nicht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja. Davon lassen sich nur ganz Dumme beeinflussen. Hatz auf die AfD wird schon Jahre gemacht, durch ein "Gutachten" hat sich nichts wesentliches verändert.
---
Naja sehe ich ein wenig anders.
Die AfD wird sich wohl juristisch wehren, was man ja verstehen kann.
Andererseits adelt man mit einer juristischen Auseinandersetzug die korrupte deutsche Justiz, denn das Ergebnis dürfte bereits fest stehen.
Mit der miesen Tour die gefahren wird säht man Misstrauen und Zwietracht, das hat vor vielen Jahren auch die Republikaner zerstört.
Man stelle sich mal vor, was uns erpart geblieben wäre, wenn sich in den 1980er Jahren die "Republikaner" etabliert hätten in der BRD.
Die hätten eine gleiche Rolle spielen können wie die antideutschen Grünen auf der Gegenseite, nämlich die CDU vor sich hertreiben und sie zu einer knallharten Einwanderungspolitik zwingen können.
Ich bin sehr pessimistisch, dass dieses Land noch zu retten ist. Man merkt es ja jetzt schon , der Abstieg beginnt, und man wird der AfD dafür die Schuld in die Schuhe schieben, das passiert ja jetzt schon.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sinn der Sache ist das reale Kennenlernen. Ich fand es interessant, die Leute hinter den Avas zu sehen und zu hören.
War doch ganz gemütlich hier bei mir, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du glaubst nicht mehr an die demokratische Bindekraft der ÖVP...!?
Ich habe generelle Zweifel am System Demokratie!!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die ganze Welt schaut kopfschüttelnd auf Deutschland.
Nicht nur Deutschland...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich als bekennender CSUler und "westdeutscher Boomer" und damit automatisch Feindbild von Klopperhorst... kann hier überhaupt nichts gestalten...ich werde geduldet, obwohl ich im HPF ein Potential für einen interessanten "thinktank" sehe...
Das inhaltliche Potential für einen Think Tank sehe ich auch, aber dazu müsste sich das Niveau in Wort und Schrift deutlich verbessern...
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ich habe generelle Zweifel am System Demokratie!!
Das System " Demokratie " scheint nicht für die Deutschen gemacht zu sein ,-
eher das System "Unterdrückung " oder " Harte Hand "
:Nazi:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das Handy ging super gut , aber sicher doch , deswegen sind wir ja mitten in Hamburg gelandet wo wir gar nicht hin wollten !
Also man sollte beim Fahren auch noch durch die Frontscheibe blicken und sich ganz klassisch an den Straßen- und Ortsschildern orientieren können.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also man sollte beim Fahren auch noch durch die Frontscheibe blicken und sich ganz klassisch an den Straßen- und Ortsschildern orientieren können.
Ein wirklich guter Autofahrer fährt ohnehin nur nach Kompaß.
Alles andere ist unnötiger Firlefanz.
Muß man wissen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Haar würde ich mich auch mit niemand treffen. Wer in der Klapse mal drin ist, kommt so leicht nicht wieder raus.
Haar ist mittlerweile eine Stadt, die sich nicht nur am Vorhandensein der IAK Klinik bemisst.Dein Posting ist also furchtbar dämlich und unkrundig.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Irgendwas machst du falsch. Ich war bis jetzt auf zwei Forentreffen, beide verliefen zu vollster Zufriedenheit.
Mit dem Denunzianten sunbeam bist Du sicher nicht zusammen getroffen...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
so ist es. max. mal eine Karte mitnehmen
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das will ich sehen! Man gebe dir ein Kfz, schwärze rundum sämtliche Scheiben, gebe dir einen Kompass - ohne Karte, versteht sich! - und dann sollst du ein Ziel in 15 km Entfernung erreichen...
Und natürlich wärest du alleine in diesem Kfz... du ganz alleine, aber selbstverständlich mit Gott.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Erklimme du erst einmal die erste Stufe nach oben auf deiner dunklen Kellertreppe hinauf zum Licht. Und wenn du das geschafft hast, erwarte ich dich dort oben...
Dummes Gelaber, Impfling.Feige eingeknickt vor dem Framing der Regierenden.Rückgratlose Landbewohner haben mir die Welt nicht zu erklären.In der realen Welt, würdet Du zurücksetzen, lächerlicher Systemling!Da gäbe es nämlich ein paar saubere Watschn.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
wer sagt das? Nicht einmal Weissrussland, lies sich kaufen, für den Lockdown Betrug und etliche US Bundesstaaten auch nicht
Wie ja interessierte User heute schon lesen konnten, hatte ja ein User bereits dein ewiges Abschweifen bemängelt, kleiner Deutschlandhasser.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das will ich sehen! Man gebe dir ein Kfz, schwärze rundum sämtliche Scheiben, gebe dir einen Kompass - ohne Karte, versteht sich! - und dann sollst du ein Ziel in 15 km Entfernung erreichen...
Und natürlich wärest du alleine in diesem Kfz... du ganz alleine, aber selbstverständlich mit Gott.
Ironie muß man für dich wohl extra kennzeichnen, nicht wahr? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich persönlich kann mir ein ruhiges Zusammentreffen "dieser Truppe" hier im Forum nicht vorstellen. Da sollte man ggf. eine Video-Schalte machen, nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das System " Demokratie " scheint nicht für die Deutschen gemacht zu sein ,-
eher das System "Unterdrückung " oder " Harte Hand "
:Nazi:
Beides bekommen sie ja nun mit ihrer gewählten Qual-ition.:ja:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie ja interessierte User heute schon lesen konnten, hatte ja ein User bereits dein ewiges Abschweifen bemängelt, kleiner Deutschlandhasser.
Wenn Du Penner das meinst. Geh impfen, dann machst Du Fortschritte
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du Penner das meinst. Geh impfen, dann machst Du Fortschritte
Kleiner Deutschlandhasser, ich bin geimpft.
Sicherlich warst du dafür extra beim Tierarzt und hast dir da diesen Pferdeeinlauf abgeholt, auf dem viele deiner Genossen abgefahren sind.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicherlich warst du dafür extra beim Tierarzt und hast dir da diesen Pferdeeinlauf abgeholt, auf dem viele deiner Genossen abgefahren sind.
Du musst dem User nachsehen, der User hat unter Kälte gelitten und sich die Knochen gebrochen. Sicher hat es nicht nur das Sprunggelenk getroffen. Aber mal im Ernst, den User kann man nicht ernst nehmen, wenn man die Beiträge so liest.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Deutsche Volk muss sich nach der Wiedervereinigung eine Verfassung geben. Ist jetzt überfällig.
Ja, wäre schön. Ich habe auch schon etliche Änderungsvorschläge.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich persönlich kann mir ein ruhiges Zusammentreffen "dieser Truppe" hier im Forum nicht vorstellen. Da sollte man ggf. eine Video-Schalte machen, nicht mehr und nicht weniger.
Es kommen ja nicht alle, sondern man spricht sich ab, wer teilnimmt. Also völlig easy. Außerdem schweifen die Gespräche über alles Mögliche. Und es wurde viel gelacht.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du musst dem User nachsehen, der User hat unter Kälte gelitten und sich die Knochen gebrochen. Sicher hat es nicht nur das Sprunggelenk getroffen. Aber mal im Ernst, den User kann man nicht ernst nehmen, wenn man die Beiträge so liest.
Es ist aber dennoch immer schön anzusehen, wenn "navy" die Schreibgriffel schwingt, denn letztendlich wird es dann doch immer lustig, auch wenn er über ein verkacktes Deutschland schreibt.