Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Na, du Deutschlandhasser, versuchst du es mal wieder auf die dümmliche Art und Weise.
Hattest du und deine Genossen schon vergessen, wie hier im Forum monatelang und länger über die "Corona-Lüge" diskutiert wurde?
Warum also hat sich dein Herr und Gebieter Putin impfen lassen, wenn doch alles eine Lüge war.
Du solltest schon deine kleine Gehirnmasse einschalten, bevor du deine Schreibgriffel in Bewegung setzt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ihr habt doch einen entsprechenden Strang, wo ihr Moderator wählen könnt:
Minimalphilosoph. Oder den Strang
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es ist zu wenig was der Verfassungsschutz tut, unabhängig vom aktuellen Fall.
Der Verfassungsschutz dient dem Schutz der Demokratie.
Also hat der Verfassungsschutz zu prüfen, ob Menschen, die der Religion eines Religionsstifters (Moses) angehören, der mindestens 3000 Menschen tötete (nach deren Eigenangaben) weil sie anders dachten und glaubten als er selbst.
Der demokratische Verfassungsschutz hat also zu prüfen ob diesem mosaischem Religionskreis Funktionen, welcher Art auch immer, in der Demokratie übertragen werden dürfen.
Wir wollen die Heuchelei beim Namen nennen und damit beenden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich liebe die BAB, denn da kann ich Gas geben. ich bin schon seit 1966 Raser! Und Blitzer stören mich nicht Dank Blitzer App. und aktivem Radarwarner. *LOL* Ich bin jemand, der mit dem Auto immer Höchstgeschwindichkeit fahrt, denn ich möchte mein Leben nicht vertrödeln. Bei 120 auf der BAB werde ich unaufmerksam.
Schtümmt!
Ja, wenn man sich zu sehr auf Technik verläßt, kann das schon ma passieren. ich habe allerdings mit Navis bisher immer meinen Wege gefunden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.