+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 462 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das von Annalena Baerbock (Grüne) geführte deutsche Außenministerium antwortet:

»Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung zum Schutz unserer Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit. Das letzte Wort haben unabhängige Gerichte. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass Rechtsextremismus gestoppt werden muss.«

Humor ist ,- wenn man trotzdem lacht !
    Besser konnte man auf die eigenartige Einmischung aus den USA nicht antworten. Die dortige Regierung arbeitet an einem Staatsstreich und sollte sich schon deswegen besser zurückhalten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Polizisten mit AfD-Mitgliedschaft werden rausgeworfen.
    Wenn die noch dazu "ungespritzt" sind, erst recht.

Jetzt beginnt wieder die überwunden geglaubte Zeit der Berufsverbote

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Polizist und AfD-Mitglied? Das war früher schon umstritten. Nach der Einstufung der Partei als rechtsextremistisch könnte diese Kombination zu einem Problem werden. Zwei Bundesländer kündigen bereits an, konkrete Schritte unternehmen zu wollen.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.

Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen!
    Wer hat die AfD zu „Nazis“ erklärt? Es war jedenfalls nicht jene Behörde, die die AfD als „gesichert rechtsextrem“ einstuft…

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Rasse hat nichts mit Staatsangehörigkeit zu tun. Wie es der Name schon sagt Staatsangehörigkeit und nicht Rassezugehörigkeit!

Zur Rasse: Auch der Kelte wäre strenggenommen "fremdrassig" zum mitteleuropäischen "Stammgermanentum", der Slawe ebenso. Aber auch der "Romane" wäre fremdrassig zu uns - aber das ist doch auch genau richtig so!

Zum Freund meiner Tochter: Er ist als Syrer fremdrassig, keine Frage. Arabischstämmig, auch keine Frage. Aber er ist Deutscher - und das ganz ohne doppelte Staatsbürgerschaft!

Der Junge ist 19 und er ist schon seit 13 Jahren Deutscher; spricht absolut perfektes Deutsch und natürlich auch Arabisch - allerdings lesen kann er es inzwischen nicht mehr so gut.

Ginge es nach mir, würden meine Töchter ausschließlich mit Teutonen im Arno-Bräker-Verschnitt liiert sein. Der Letzte unserer Ältesten war so einer, 2,06 Meter groß (sie ist nur 1,62 Meter; die beiden waren wie Pat und Patachon).

Aber beide Mädels sind 19 und 21; wir haben sie als germanische Freigeister erzogen und nicht als kleingeistige Rassisten! Sie sollen das Leben lieben - und zwar in möglichst uneingeschränkter Bandbreite...
    Kelten und Slawen sind keine Rassendefinitionen. Und der Freund deiner Tochter ist auch kein "Deutscher" (trotz BRD-Papierstückchen, das ist also reiner Unsinn. Von der Rassenfrage und Anthropologie und ihrer immensen Wichtigkeit hast du zudem keine Ahnung. Die Kelten waren vorwiegend nordischer Rasse, was sehr zu begrüßen ist; ebenso der größte Teil der altslawischen Stämme und Völker. Das ist natürlich bei Arabern nicht der Fall. Und mit "germanischem Freigeist" hat es noch weniger etwas zu tun, wenn deine Tochter aus ihre Rassenherkunft spuckt und du daneben nur stehst und dir noch irgendwelche Pseudoausreden und Entschuldigungen für dein Versagen als Vater und Erzieher ausdenkst.

Erkenne erst einmal die elementare Wichtigkeit der Rassenfrage, bevor du hier halbgares und auf Unwissenheit (oder Vorsatz?) beruhendes Pseudo-Patriotengefasel ablässt...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie nennen es „unsere Demokratie“! Das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu schaffen. Er ist eben ihre Demokratie, die stärkste Oppositionskraft einfach mal zu Nazis zu erklären.

Faesers Abschiedsgruss für ihr jämmerliches Versagen!

Die "Demokratie" dieser Leute ist für mich völlig reiz- und wertlos. Wenn die mir Angst davor einreden wollen, dass dieses Betrugs-Konstrukt eingeht erzeugen sie eher Vorfreude und Erwartung. Das sind Gefühle wie als Kind am Heiligen Abend, kurz bevor das Wohnzimmer aufgeschlossen wird. Ich kann es gar nicht erwarten, dass es so weit ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Jetzt beginnt wieder die überwunden geglaubte Zeit der Berufsverbote

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Polizist und AfD-Mitglied? Das war früher schon umstritten. Nach der Einstufung der Partei als rechtsextremistisch könnte diese Kombination zu einem Problem werden. Zwei Bundesländer kündigen bereits an, konkrete Schritte unternehmen zu wollen.
    So ist das halt im freiesten und bestesten Deutzland aller Zeiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Der Wähler bekommt,- was er gewählt hat !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eine ideologiefreie Ordnungsmacht hat sich bewährt.
    Man möchte rechte Umtriebe vermeiden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Die große Hatz beginnt !

Nach Hochstufung der AfD
    Erste Bundesländer wollen Polizisten überprüfen

Aktualisiert am 03.05.2025, 11:25 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] "Wir müssen prüfen, welche Konsequenzen diese Einstufung für die Tätigkeit von AfD-Mitgliedern im öffentlichen Dienst haben muss", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU)
    focus,STERN,RTL und weitere so genannte unabhängige Medien flankieren die angedachten Säuberungen:

„Jeder Fall ist einer zu viel“
    Alarmierende Zustände bei der Polizei: Über 190 Beamte unter Extremismusverdacht

Samstag, 03.05.2025, 11:5

193 Polizeibeamte stehen im Verdacht, rechtsextremes Gedankengut zu vertreten. Die Zahlen basieren auf Angaben der Innenministerien aller Bundesländer…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings erfährt der Leser nicht, welche Handlungen/Äußerungen zum Extremisten-Verdacht von 193 Polizisten von insgesamt wieviel Polizisten?führten....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Besser konnte man auf die eigenartige Einmischung aus den USA nicht antworten. Die dortige Regierung arbeitet an einem Staatsstreich und sollte sich schon deswegen besser zurückhalten.
    Escht? Hast Du schon mal die Begründung dafür gelesen? Ich nicht. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, die AfD in die Nähe der (linken!!!) NSDAP zu rücken und rechtsäxträm jibbet nicht, es sei denn, man könne äxträm konservativ sein. Das Narrativ der ReGIERung und "unsererdemokratischen" Parteien besteht 100 Pro nur aus unhaltbaren Behauptungen, die natürlich von Kleingeistern als Realität gesehen werden. Man darf nicht vergessen, daß die VSvA immer noch, unbeschadet des 4+2 "Vertrages", unsere Aufseher sind. Wenn sich us-amerikansiche Politiker oder Prominente zur BRD-Politik äußern, ist es ihr gutes Recht. Und.... die AfD ist bestimmt nicht nahtzieh! Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür! Sie steht mehr auf der freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD als die "unseredemokartischen" Parteien, denn sie hat das GG noch nie gebrochen, was die anderen mehrfach gemacht haben. Bist Du so wahrnehmungsresistent oder 'n Lohnkasper?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer