"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Jetzt beginnt wieder die überwunden geglaubte Zeit der Berufsverbote
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Polizist und AfD-Mitglied? Das war früher schon umstritten. Nach der Einstufung der Partei als rechtsextremistisch könnte diese Kombination zu einem Problem werden. Zwei Bundesländer kündigen bereits an, konkrete Schritte unternehmen zu wollen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Kelten und Slawen sind keine Rassendefinitionen. Und der Freund deiner Tochter ist auch kein "Deutscher" (trotz BRD-Papierstückchen, das ist also reiner Unsinn. Von der Rassenfrage und Anthropologie und ihrer immensen Wichtigkeit hast du zudem keine Ahnung. Die Kelten waren vorwiegend nordischer Rasse, was sehr zu begrüßen ist; ebenso der größte Teil der altslawischen Stämme und Völker. Das ist natürlich bei Arabern nicht der Fall. Und mit "germanischem Freigeist" hat es noch weniger etwas zu tun, wenn deine Tochter aus ihre Rassenherkunft spuckt und du daneben nur stehst und dir noch irgendwelche Pseudoausreden und Entschuldigungen für dein Versagen als Vater und Erzieher ausdenkst.
Erkenne erst einmal die elementare Wichtigkeit der Rassenfrage, bevor du hier halbgares und auf Unwissenheit (oder Vorsatz?) beruhendes Pseudo-Patriotengefasel ablässt...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die "Demokratie" dieser Leute ist für mich völlig reiz- und wertlos. Wenn die mir Angst davor einreden wollen, dass dieses Betrugs-Konstrukt eingeht erzeugen sie eher Vorfreude und Erwartung. Das sind Gefühle wie als Kind am Heiligen Abend, kurz bevor das Wohnzimmer aufgeschlossen wird. Ich kann es gar nicht erwarten, dass es so weit ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
focus,STERN,RTL und weitere so genannte unabhängige Medien flankieren die angedachten Säuberungen:
„Jeder Fall ist einer zu viel“
Alarmierende Zustände bei der Polizei: Über 190 Beamte unter Extremismusverdacht
Samstag, 03.05.2025, 11:5
193 Polizeibeamte stehen im Verdacht, rechtsextremes Gedankengut zu vertreten. Die Zahlen basieren auf Angaben der Innenministerien aller Bundesländer…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings erfährt der Leser nicht, welche Handlungen/Äußerungen zum Extremisten-Verdacht von 193 Polizisten von insgesamt wieviel Polizisten?führten....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Escht? Hast Du schon mal die Begründung dafür gelesen? Ich nicht. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, die AfD in die Nähe der (linken!!!) NSDAP zu rücken und rechtsäxträm jibbet nicht, es sei denn, man könne äxträm konservativ sein. Das Narrativ der ReGIERung und "unsererdemokratischen" Parteien besteht 100 Pro nur aus unhaltbaren Behauptungen, die natürlich von Kleingeistern als Realität gesehen werden. Man darf nicht vergessen, daß die VSvA immer noch, unbeschadet des 4+2 "Vertrages", unsere Aufseher sind. Wenn sich us-amerikansiche Politiker oder Prominente zur BRD-Politik äußern, ist es ihr gutes Recht. Und.... die AfD ist bestimmt nicht nahtzieh! Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür! Sie steht mehr auf der freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD als die "unseredemokartischen" Parteien, denn sie hat das GG noch nie gebrochen, was die anderen mehrfach gemacht haben. Bist Du so wahrnehmungsresistent oder 'n Lohnkasper?