Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von DonauDude (03.05.2025 um 20:12 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nein, an der Ethnogenese der Deutschen waren Germanen, Kelten, Slawen und Romanen beteiligt. Sind also nicht fremdrassig, sofern es sich um Weiße handelt.
Ich habe schon Syrer getroffen, die blond und blauäugig waren. Gibt es auch, wohl ein Überbleibsel des römischen Reiches, arabischen Sklavenhandels oder keltischer vorrömischer Wanderungen (siehe auch Galater/Kelten in der Türkei).Zum Freund meiner Tochter: Er ist als Syrer fremdrassig, keine Frage. Arabischstämmig, auch keine Frage. Aber er ist Deutscher - und das ganz ohne doppelte Staatsbürgerschaft!
Der Junge ist 19 und er ist schon seit 13 Jahren Deutscher; spricht absolut perfektes Deutsch und natürlich auch Arabisch - allerdings lesen kann er es inzwischen nicht mehr so gut.
Ginge es nach mir, würden meine Töchter ausschließlich mit Teutonen im Arno-Bräker-Verschnitt liiert sein. Der Letzte unserer Ältesten war so einer, 2,06 Meter groß (sie ist nur 1,62 Meter; die beiden waren wie Pat und Patachon).
Aber beide Mädels sind 19 und 21; wir haben sie als germanische Freigeister erzogen und nicht als kleingeistige Rassisten! Sie sollen das Leben lieben - und zwar in möglichst uneingeschränkter Bandbreite...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Naja sehe ich ein wenig anders.
Die AfD wird sich wohl juristisch wehren, was man ja verstehen kann.
Andererseits adelt man mit einer juristischen Auseinandersetzug die korrupte deutsche Justiz, denn das Ergebnis dürfte bereits fest stehen.
Mit der miesen Tour die gefahren wird säht man Misstrauen und Zwietracht, das hat vor vielen Jahren auch die Republikaner zerstört.
Man stelle sich mal vor, was uns erpart geblieben wäre, wenn sich in den 1980er Jahren die "Republikaner" etabliert hätten in der BRD.
Die hätten eine gleiche Rolle spielen können wie die antideutschen Grünen auf der Gegenseite, nämlich die CDU vor sich hertreiben und sie zu einer knallharten Einwanderungspolitik zwingen können.
Ich bin sehr pessimistisch, dass dieses Land noch zu retten ist. Man merkt es ja jetzt schon , der Abstieg beginnt, und man wird der AfD dafür die Schuld in die Schuhe schieben, das passiert ja jetzt schon.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)