AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es ist und bleibt eine Frage der Risikobewertung. Krebsoperationen werden verschoben weil die Intensivstation mit Leuten geflutet werden die dachten sie brauchen keine Impfung.
Geflutet? Wieviele sind es denn genau?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da liegen vielleicht einer oder 2 mit Impfschäden. Wenn überhaupt!
Es stellt sich schon mal die Frage, inwiefern man Impfschäden überhaupt als solche diagnostizieren kann.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Rest sind hauptsächlich Impfgegner und einige Vorerkranke/Alte mit gestörtem Immunsystem.
Du reimst dir die Welt einfach mal eben zusammen, wie es dir passt und erklärst das dann zur Wahrheit, an der du die Aussagen anderer dann bemisst. Der Rest sind schlichtweg Geimpfte... auf den Intensivstationen 44,6 %, um es genau zu sagen. Aber klaro.... das sind ja dann die "einige Vorerkrankte/Alte mit gestörtem Immunsystem". Du musst es schließlich wissen, der du innerhalb eines Tages sicherlich alle Krankenhäuser dieser Republik aufgesucht hast und die Daten konrekt verzeichnet hast.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, nicht ganz vollständig. Infektion, die zu Krankheit führen kann, setzt die Vermehrung der Viren voraus.
Selbst wenn diese Vermehrung (die kein einzelner Test feststellen kann) stattfindet, muß das weder zur Erkrankung noch zu Symptomen führen.
Genau so ist es!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Die Inzidenz und die bezifferte Zahl der Neuinfizierten/Tag sind aber nicht identisch. Bei einer Inzidenz von 420 hätte man ansonsten 349.000 Neuinfizierte pro Tag.
Das ist aber nicht richtig. Nach deiner Feststellung wäre dann JEDER krank, denn infiziert sind alle Menschen mit irgendwelchen Viren. Gerade Herpes ist z. B. weit verbreitet. Infiziert ist nicht gleich krank. Die meisten Corona-Infizierten erkranken nicht.
Hier mal ein Link zu einer ZDF Nachrichtensendung vom 10.7. 21. Fängt bei 00:49 an.
Da sagt er:
die 7 Tage Inzidenz liegt bei 5,8
Die Neuinfizierten liegen bei 952 innerhalb eines Tages
https://www.youtube.com/watch?v=nHBRJ0NCK_o&t=88s
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, aber witzigerweise Bettenabbau auch
Für den Fall, dass du ernsthaft an Corona erkranken solltest, trainiere jetzt schon mal vorsorglich, dass du nicht im künstlichen Koma in einem der noch freien Intensivplätze über Corona-Verharmlosungen sabbelst.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Geflutet? Wieviele sind es denn genau?
Es stellt sich schon mal die Frage, inwiefern man Impfschäden überhaupt als solche diagnostizieren kann.
Du reimst dir die Welt einfach mal eben zusammen, wie es dir passt und erklärst das dann zur Wahrheit, an der du die Aussagen anderer dann bemisst. Der Rest sind schlichtweg Geimpfte... auf den Intensivstationen 44,6 %, um es genau zu sagen. Aber klaro.... das sind ja dann die "einige Vorerkrankte/Alte mit gestörtem Immunsystem". Du musst es schließlich wissen, der du innerhalb eines Tages sicherlich alle Krankenhäuser dieser Republik aufgesucht hast und die Daten konrekt verzeichnet hast.
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
5500 Tote MIT Corona im Alter bis 60 Jahren. Knapp 100 000 ü60. Wir müssen uns ALLE impfen lassen!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für den Fall, dass du ernsthaft an Corona erkranken solltest, trainiere jetzt schon mal vorsorglich, dass du nicht im künstlichen Koma in einem der noch freien Intensivplätze über Corona-Verharmlosungen sabbelst.
Solange dort auch Leute mit Sportunfällen liegen und ihre Krankenkassenbeiträge zahlen hat dich das einen Kehrricht zu interessieren wer wo liegt....
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das stimmt Chronos, so sehe ich das auch.
Bei "Neu" fällt mir manchmal gar nichts für ihn begreifliches mehr ein, was ich ihm schreiben könnte, deshalb versuche ich mich einfach und klar auszudrücken.
Beste Grüße
Bei mir brauchst du nur belastbares. Das steht aber meistens nicht in der Zeitung. Und wenn du meine Ausführungen anzweifelst, können wir das gerne vertiefen. Ich liefere gerne.
Zitat:
Zitat von
marion
nach deiner Potenzrechnung weiter oben müssten wir doch längst ALLE (Erdbewohner + Mars ;)) positiv getestet/krank gewesen sein
von einem HOMO SUPERIOR auch sowas zu erwarten :D schon für diesen Gedanken gehörst du in den Karzer
Der Herr will ein elitäres Europa und will Augiasställe ausmisten. Letzteres kann ich sogar nachvollziehen. Können wir glaube ich alle.
Dabei verkennt er das wir längst in einem "elitären System" leben und gerade diese "Eliten" (die NICHT die Politikerdarsteller sind) von der Spitze einer pyramidalen Machtstrukur herab genau die Zustände und die "Augiasställe" schaffen um mit Chaos, psych. Kriegsnebel, psych. Kriegsführung und Spaltung der Bevölkerung (weltweit angewendet) ihre elitären Ansichten weltweit durchsetzen zu können und dazu auch Covid, bald Zwangsimpfungen und digitale Impfpässe als Kontrollmechanismen dieser extremen Machtkonsolidation dienen. Er wähnt sich in seiner Phantasie an der Spitze der Pyramide, erkennt aber nicht das er, genau wie wir alle, nur Dreck unter den Schuhsohlen dieser "Eliten" ist. Und wenn er es schaffen würde seine Vorstellungen, mit Getreuen die so denken wie er, umzusetzen, so würde er dies auch nur dann schaffen wenn es ihm von der Spitze der Machtpyramide herab erlaubt würde, er eben dann nicht an der Spitze säße, sondern allenfalls zwei Stufen unter der Spitze und diesen Eliten dienen würde.
Und da er das Monster in sich nicht kennt, würde er dabei auch nur den Teufelskreis aus Macht und Machtmißbrauch unter Hinterlassung gewaltiger Leichenberge weitertreiben.
Ich habe ihn bewußt genau dahin getrieben. Wer "Cracknigger" gern einen Foristen vergewaltigen sehen würde und sich einen drauf runterholen würde, der würde auch Lager, Massenerschießungen, brutalste Zwangsmaßnahmen und ähnliches als Instrumentarium von Machtgewinn und -konsolidierung nutzen.
Bin ich dagegen wirklich besser? Ich bin nur etwas weiter, weil ich das Monster in mir kenne. Auch ich weiß darum daß in mir etwas lauert das für die Umsetzung der eigenen sicher auch elitären aber eben anders ausgerichteten pol. Ideale zu großer Gewalt, Grausamkeit und massivster Repression neigt. Aber ich weiß das. Ich schau mir das Monster halt an. Und genau weil ich weiß wie es aussieht und wem es schlußendlich dann dienen würde, könnte es sich entfesseln, würde ich eben anders handeln.
Aber eins nehme ich zurück. Ist halt schwierig wenn der Gegner ein Gesicht bekommt. Daß der Typ im Kriegsfalle ein eiskalter Karrierist wäre der die eigenen Männer für den eigenen Aufstieg opfern würde und dem man in Notwehr per Fragging ein Ende setzen müsste, nein, das denke ich nun nicht mehr. Das Gesicht, sofern es sein eigenes war, ich glaube schon wenn er Soldat war, hätte er seine Männer im Falle eines sowj. Angriffs mutig, verantwortungsvoll und tapfer gegen den Feind geführt.
Aber er ist halt im Denken von mil. Machtstrukturen, die sich eben nicht aufs Zivile übertragen lassen ohne großes Leid und Kollateralschaden zu erzeugen, gefangen und auch, vor allem hier in diesen Strängen in Bezug auf Corona, absolut authoritätsgläubig.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du hast stets mit falsch interpretierten Tabellen und Fake-News argumentiert. Kein Wort von dem was du hier von dir gibst hat irgendetwas mit Wahrhaftigkeit zu tun. Es ist sinnlos mit so einem Lügner und geistigem Brandstifter zu diskutieren. Man kann dich nur immer wieder zurechtweisen.
Da du keine angeblichen falschen Zahlen von mir hier widerlegst, geschweige denn auf die betreffenden Beiträge hinweist,
noch eigene (andere) Zahlen bringst, lügst du lediglich rum und plusterst dich auf.
---
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nee. Ivermectin hilft schnell.