User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus  | 

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Schließungen von Krankenhäusern begann schon lange vor Corona.
Hier in meinem Landkreis wurden kurz nach 2000 drei kleine kommunale Krankenhäuser dichtgemacht und alle Abteilungen in einem großen, neu erbauten Klinikum zusammengefasst.
Das hatte rein rationelle Gründe, denn mit der zusammen gefassten Kapazität an Abteilungen, Fach- und Pflegepersonal einschließlich dem teuren Equipment kann viel effektiver und kosteneffektiver gearbeitet werden, als mit auf die Fläche zersplitterten kleinen eigenständigen Klitschen.
Die Inzidenz und die bezifferte Zahl der Neuinfizierten/Tag sind aber nicht identisch. Bei einer Inzidenz von 420 hätte man ansonsten 349.000 Neuinfizierte pro Tag.
Das ist aber nicht richtig. Nach deiner Feststellung wäre dann JEDER krank, denn infiziert sind alle Menschen mit irgendwelchen Viren. Gerade Herpes ist z. B. weit verbreitet. Infiziert ist nicht gleich krank. Die meisten Corona-Infizierten erkranken nicht.
Hatte ich verlinkt, hast du eben nicht berücksichtigt. Ich kann auch nicht alles speichern und jedem wieder zeigen...das ist auch nicht meine Aufgabe.
Ich setze mich nur gegen die Fakes zur Wehr, die behaupten, es gäbe keinerlei Langzeitwirkungen...
Mir ist es übrigens egal, ob sich die Leute auch, wie jetzt vorgeschlagen, monatlich impfen lassen....
Für mich ist nur wichtig, dazu nicht gezwungen zu werden...und auch, das andere dazu nicht gezwungen werden können.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Du gehst eben in die Tiefe und lässt dir nichts aufs Ohr erzählen. Wer sich mit Technik, Physik, Chemie befasst, kennt die Gegebenheiten nur zu gut. Wer einmal auf das Geschwätz eines Verkäufers reingefallen ist, überprüft die wichtigsten Teile einer Anlage, BEVOR man sie bestellt.