User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2386 von 3955 ErsteErste ... 1386 1886 2286 2336 2376 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2396 2436 2486 2886 3386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.851 bis 23.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern noch eine Grafik gesehen, wonach jeder Infizierte im Schnitt 11 weitere Menschen ansteckt. .
    .
    .. oh man hör doch auf mit diesen dämlichen Grafiken und Zahlen ... mach mal eine Excel-Tabelle über Sterbefälle , dann bist du helle wach und merkst , wie man dieses Deutschland verarscht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    (...)

Es ist hier eine politische Pandemie....sonst wären nicht 20 Krankenhäuser geschlossen und 9000 Intensivbetten abgebaut worden.
    Die Schließungen von Krankenhäusern begann schon lange vor Corona.

Hier in meinem Landkreis wurden kurz nach 2000 drei kleine kommunale Krankenhäuser dichtgemacht und alle Abteilungen in einem großen, neu erbauten Klinikum zusammengefasst.

Das hatte rein rationelle Gründe, denn mit der zusammen gefassten Kapazität an Abteilungen, Fach- und Pflegepersonal einschließlich dem teuren Equipment kann viel effektiver und kosteneffektiver gearbeitet werden, als mit auf die Fläche zersplitterten kleinen eigenständigen Klitschen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

In den Nachrichten sagen die aber immer pro Tag. Sie nennen die Inzidenz und nennen dann die Zahl (im Moment 5 stellig) und betonen immer pro Tag.
    Die Inzidenz und die bezifferte Zahl der Neuinfizierten/Tag sind aber nicht identisch. Bei einer Inzidenz von 420 hätte man ansonsten 349.000 Neuinfizierte pro Tag.

Wenn jemand infiziert und in einem Test das Virus nachgewiesen wurde, ist er für mich Krank, auch wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, er möglicherweise keine Symptome zeigt. Wenn man jemand anstecken kann, dann kann man auf keinen Fall von einem Gesunden sprechen, denn von einem Gesunden Menschen kann man nicht infiziert werden.
    Das ist aber nicht richtig. Nach deiner Feststellung wäre dann JEDER krank, denn infiziert sind alle Menschen mit irgendwelchen Viren. Gerade Herpes ist z. B. weit verbreitet. Infiziert ist nicht gleich krank. Die meisten Corona-Infizierten erkranken nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was habe ich gelesen , nur die Vorhaltung von Intensivbetten für Coronasterblinge soll schon Geld bringen ..
    Ja, aber witzigerweise Bettenabbau auch

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich stelle diese Studie nicht in Frage, denn ich habe sie gar nicht gelesen, unter anderem, weil ich ausser ein paar Touristenbegriffen kein Japanisch kann.

Wir alle sind medizinische Laien und können uns zwar Links und Meinungen um die Ohren hauen, was eine Diskussion inhaltlich und sachlich allerdings um keinen Millimeter voran bringt.

Und von Murphys Law brauchst du mir erst gar nicht kommen, denn das habe ich selbst oft genug erleben müssen.

Also bring ein paar originalsprachliche deutsche Artikel aus verifizierbaren Quellen über diese angeblichen gefährlichen Bestandteile der mRNS-Impfstoffe. Dann sehen wir weiter.
    Aber keine aus dem Japanischen ins Russische und dann ins Deutsche mehrmals übersetzten Berichte.
    Hatte ich verlinkt, hast du eben nicht berücksichtigt. Ich kann auch nicht alles speichern und jedem wieder zeigen...das ist auch nicht meine Aufgabe.
    Ich setze mich nur gegen die Fakes zur Wehr, die behaupten, es gäbe keinerlei Langzeitwirkungen...
    Mir ist es übrigens egal, ob sich die Leute auch, wie jetzt vorgeschlagen, monatlich impfen lassen....
    Für mich ist nur wichtig, dazu nicht gezwungen zu werden...und auch, das andere dazu nicht gezwungen werden können.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Ich sehe dich nicht als Feind, nur ich bin der Überzeugung, dass man sich über die Wirkungsweise und den Sinn einer Technologie gut informieren sollte, weil zu viele Fake News von der Regierung gestreut werden.
    Allein die Haftungsausschlüsse und die geschwärzten Seiten des Vertrages sollten bei jedem die Alermglocken anstellen.
    In den USA müssen jetzt schon Teile der Studien, die geheim gehalten werden sollten, veröffentlicht werden...mit erschreckenden Ergebnissen.
    Die Gerichte sind dort konsequent genug.
    Es ist hier eine politische Pandemie....sonst wären nicht 20 Krankenhäuser geschlossen und 9000 Intensivbetten abgebaut worden.
    Mit einfacher Logik kommt man weiter, lernt man beim programmieren...der Computer ist eben auch erbarmungslos logisch
    Kannst du da irgend etwas anbieten ? Einen Link, ein Video etc. ?

Da gebe ich Dir recht. Die Krankenhausfinanzierung ist ein ganz großes Problem. Das sagt sogar die Wagenknecht, obwohl ich die Linkspartei nicht mag. Aber da hat sie die Wahrheit gesprochen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich sehe dich nicht als Feind, nur ich bin der Überzeugung, dass man sich über die Wirkungsweise und den Sinn einer Technologie gut informieren sollte, weil zu viele Fake News von der Regierung gestreut werden.
    Allein die Haftungsausschlüsse und die geschwärzten Seiten des Vertrages sollten bei jedem die Alermglocken anstellen.
    In den USA müssen jetzt schon Teile der Studien, die geheim gehalten werden sollten, veröffentlicht werden...mit erschreckenden Ergebnissen.
    Die Gerichte sind dort konsequent genug.
    Mit einfacher Logik kommt man weiter, lernt man beim programmieren...der Computer ist eben auch erbarmungslos logisch
    Du gehst eben in die Tiefe und lässt dir nichts aufs Ohr erzählen. Wer sich mit Technik, Physik, Chemie befasst, kennt die Gegebenheiten nur zu gut. Wer einmal auf das Geschwätz eines Verkäufers reingefallen ist, überprüft die wichtigsten Teile einer Anlage, BEVOR man sie bestellt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, aber witzigerweise Bettenabbau auch
    .. das wäre dann ja wie : "laß dir die Eier abschneiden und du bekommst mehr Zeugungsgeld !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Schließungen von Krankenhäusern begann schon lange vor Corona.

Hier in meinem Landkreis wurden kurz nach 2000 drei kleine kommunale Krankenhäuser dichtgemacht und alle Abteilungen in einem großen, neu erbauten Klinikum zusammengefasst.

Das hatte rein rationelle Gründe, denn mit der zusammen gefassten Kapazität an Abteilungen, Fach- und Pflegepersonal einschließlich dem teuren Equipment kann viel effektiver und kosteneffektiver gearbeitet werden, als mit auf die Fläche zersplitterten kleinen eigenständigen Klitschen.
    Dann wären die Intensiv Betten ja erhalten worden..wenn nur Kapazitäten zusammen gelegt worden wären....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das wäre dann ja wie : "laß dir die Eier abschneiden und du bekommst mehr Zeugungsgeld !" ..
    So ungefähr, ja.

+ Auf Thema antworten
Seite 2386 von 3955 ErsteErste ... 1386 1886 2286 2336 2376 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2396 2436 2486 2886 3386 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer