User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2385 von 3955 ErsteErste ... 1385 1885 2285 2335 2375 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2395 2435 2485 2885 3385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.841 bis 23.850 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Google nach der Funktion des PCR Test, und was er aussagen kann. International bereits anerkannt, das er keinen vermehrungsfähigen Virus entdecken kann. Was war denn mit den 99,6 % der Menschheit, die nicht durch Corona gefährdet ist?
    Passt das nicht in deine Gedankenwelt?
    Sehe mich bitte nicht als Corona Feind. Ich bin auch noch nicht geimpft und schiebe es bis auf den allerletzten Tag auf, bis es heißt: Impfen oder zahlen.

Aber ich zweifel nicht alles an was die Bundesregierung bzw. das RKI verzapft. Einiges davon ist richtig und einiges davon ist sicher auch falsch.

Ich versuche nur mit vernünftigen Handlungsweisen die Coronazeit gesund zu überstehen. Seit nun 1,5 Jahren erfolgreich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Tatsache, über die man nicht so gerne spricht:
    Wenn ich ständig Intensivbetten abbaue, und das Personal vergraule, hätte ich auch Probleme mit der Aufnahmekapazität...
    Ist gewollt. Auch jetzt wird abgebaut - Impfpflicht.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem, wenn du und andere so leichtsinnig seid und junge, gesunde Menschen dazu zwingen wollt, überhaupt das Risiko einer Herzmuskelentzündung einzugehen, für eine Krankheit mit der junge und gesunde Menschen nachweislich kein großes Problem. Ihr seid Ignoranten, die anderen die Impfung aufzwingen, obwohl sie sich dagegen entschieden haben. Wer das "Nein" zur Corona-Impfung nicht akzeptiert, handelt übergriffig. Impfschäden und Nebenwirkungen der Impfung interessieren Impfbefürworter nicht, ihr denkt nur an euch und redet euch ein, ihr seid solidarisch und rücksichtsvoll. Krebsoperationen müssen nur verschoben werden, weil das Gesundheitssystem kaputtgespart wurde.
    Es ist und bleibt eine Frage der Risikobewertung. Krebsoperationen werden verschoben weil die Intensivstation mit Leuten geflutet werden die dachten sie brauchen keine Impfung. Da liegen vielleicht einer oder 2 mit Impfschäden. Wenn überhaupt! Der Rest sind hauptsächlich Impfgegner und einige Vorerkranke/Alte mit gestörtem Immunsystem. Nimm es mal zur Kenntnis. Nenne mir ein Krankenhaus wo Impfschäden bei den Patienten eine Rolle spielen. Es gibt keins.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Forist ist eben immer ziemlich direkt, er hätte es wirklich in 3 Sätzen netter umschreiben sollen

Direkt ? Ich würde eher sagen Primitiv und Proletenhaft.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast stets mit falsch interpretierten Tabellen und Fake-News argumentiert. Kein Wort von dem was du hier von dir gibst hat irgendetwas mit Wahrhaftigkeit zu tun. Es ist sinnlos mit so einem Lügner und geistigem Brandstifter zu diskutieren. Man kann dich nur immer wieder zurechtweisen.
    Lügner - Brandstifter - Fakenews - Wahrhaftigkeit - und ZURECHTWEISEN. Mehr kommt da nicht?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Sehe mich bitte nicht als Corona Feind. Ich bin auch noch nicht geimpft und schiebe es bis auf den allerletzten Tag auf, bis es heißt: Impfen oder zahlen.

Aber ich zweifel nicht alles an was die Bundesregierung bzw. das RKI verzapft. Einiges davon ist richtig und einiges davon ist sicher auch falsch.

Ich versuche nur mit vernünftigen Handlungsweisen die Coronazeit gesund zu überstehen. Seit nun 1,5 Jahren erfolgreich.
    Ich sehe dich nicht als Feind, nur ich bin der Überzeugung, dass man sich über die Wirkungsweise und den Sinn einer Technologie gut informieren sollte, weil zu viele Fake News von der Regierung gestreut werden.
    Allein die Haftungsausschlüsse und die geschwärzten Seiten des Vertrages sollten bei jedem die Alermglocken anstellen.
    In den USA müssen jetzt schon Teile der Studien, die geheim gehalten werden sollten, veröffentlicht werden...mit erschreckenden Ergebnissen.
    Die Gerichte sind dort konsequent genug.
    Es ist hier eine politische Pandemie....sonst wären nicht 20 Krankenhäuser geschlossen und 9000 Intensivbetten abgebaut worden.
    Mit einfacher Logik kommt man weiter, lernt man beim programmieren...der Computer ist eben auch erbarmungslos logisch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt eine Frage der Risikobewertung. Krebsoperationen werden verschoben weil die Intensivstation mit Leuten geflutet werden die dachten sie brauchen keine Impfung. Da liegen vielleicht einer oder 2 mit Impfschäden. Wenn überhaupt! Der Rest sind hauptsächlich Impfgegner und einige Vorerkranke/Alte mit gestörtem Immunsystem. Nimm es mal zur Kenntnis. Nenne mir ein Krankenhaus wo Impfschäden bei den Patienten eine Rolle spielen. Es gibt keins.
    Die schliessen Krankenhäuser und bauen ab, sabotieren.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du stellst also diese Studie mit deinem Wissen in Frage? Interessant...und das dazu noch weitere Texte von prominenten Ärzten und Wissenschaftler in der Sache zu finden sind, von mir verlinkt, die gerade diese Bestandteile der mRNA Impfung aufs schärfste kritisieren und als gefährlich und Krebs erregend bezeichnen...das unterschlägst du.
    Es geht nicht um mein Wissen in der Sache, sondern um das von unabhängigen Experten.
    Ansonsten könnten sich Sven und ein anderer hier unterhalten, ganz alleine...macht das Sinn?
    Ich bin auch zusätzlich Informationselektroniker....und habe Murphys Law kennen gelernt...
    Ich stelle diese Studie nicht in Frage, denn ich habe sie gar nicht gelesen, unter anderem, weil ich ausser ein paar Touristenbegriffen kein Japanisch kann.

Wir alle sind medizinische Laien und können uns zwar Links und Meinungen um die Ohren hauen, was eine Diskussion inhaltlich und sachlich allerdings um keinen Millimeter voran bringt.

Und von Murphys Law brauchst du mir erst gar nicht kommen, denn das habe ich selbst oft genug erleben müssen.

Also bring ein paar originalsprachliche deutsche Artikel aus verifizierbaren Quellen über diese angeblichen gefährlichen Bestandteile der mRNS-Impfstoffe. Dann sehen wir weiter.
    Aber keine aus dem Japanischen ins Russische und dann ins Deutsche mehrmals übersetzten Berichte.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das war eine Berechnung vom RKI. Wenn Du denen eine einfache Potenzialrechnung nicht glaubst, dann zweifelst du generell die Mathematik an.

Woher willst Du das denn wissen ? Möglicherweise war er nicht der Spreader sondern er ist von jemandem angesteckt worden.
    da siehst du mal was die dort für einen Müll zusammen rechnen, laut der Rechnung müssten wir ja wirklich längst alle tot sein oder die Herdenimmunität haben, beides ist nicht eingetroffen

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Man kann leicht die Letalität bei der WHO ergoogeln...man muss nicht vermuten. Die hier im Propaganda TV genannten Zahlen liegen bei 1,5 % bis 3 %...wobei da die 90 Jährigen berücksichtigt werden, die mit Corona eingeschlafen sind.
    Also insgesamt ein gigantischer Betrug....nur bei einem Volk, wo maximal 25 % überhaupt eine ausreichende Bildung haben, ist das möglich
    Wobei man nicht nur die Toten einberechnen darf, sondern eben auch jene, die einen schweren Verlauf und ggf. LongCovid haben.

+ Auf Thema antworten
Seite 2385 von 3955 ErsteErste ... 1385 1885 2285 2335 2375 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2395 2435 2485 2885 3385 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer