User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2384 von 3955 ErsteErste ... 1384 1884 2284 2334 2374 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2394 2434 2484 2884 3384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.831 bis 23.840 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann müssten wir längst alle tot sein oder wir haben schon längst die Herdenimmunität, such dir was aus

anhand meines vor 5 Wochen verstorbenen Bekannten kann ich dir den Unsinn widerlegen: Der sass am Tag vor seiner Positivtestung mit 48 Leuten (mit Abstand in Turnhalle) bei einer Vereinsitzung, wohlweislich hat er davon niemand in Quarantäne geschickt und es ist auch niemand angesteckt worden

Das war eine Berechnung vom RKI. Wenn Du denen eine einfache Potenzialrechnung nicht glaubst, dann zweifelst du generell die Mathematik an.

Woher willst Du das denn wissen ? Möglicherweise war er nicht der Spreader sondern er ist von jemandem angesteckt worden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann müssten wir längst alle tot sein oder wir haben schon längst die Herdenimmunität, such dir was aus

anhand meines vor 5 Wochen verstorbenen Bekannten kann ich dir den Unsinn widerlegen: Der sass am Tag vor seiner Positivtestung mit 48 Leuten (mit Abstand in Turnhalle) bei einer Vereinsitzung, wohlweislich hat er davon niemand in Quarantäne geschickt und es ist auch niemand angesteckt worden
    Ein Teil des Ganzen taugt nicht als Beweis.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sollstes lieber nichts kommentieren, wovon du keine Ahnung hast, wie du selbst schon eingestanden hast.
    Es ist aber interessant, dass du deine eigenen Grundsätze mal über Bord wirfst...ohne auf die anderen dazu eingestellten Fakten einzugehen.
    Selektive Wahrnehmung nennt man das...gute Besserung
    Als ob ausgerechnet du mehr Ahnung vom Thema hättest. Du kommst doch - wie ich auch - nur aus der Elektrobranche. Also hast du bei medizinischen Themen kein Jota mehr Ahnung als ich.

Eine aus Russland stammende Übersetzung eines japanischen Studienberichtes hier einzustellen und dies dann als wahrhaftige Fakten verkaufen zu wollen, zeugt ja auch nicht gerade von besonderen Grundsätzen und profundem Wissen....
    .

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder kann wohl erkennen, dass du hier unrecht hast.
    Bezüglich Corona habe ich immer mit Daten und Zahlen argumentiert.
    Du hast nichts, außer Hysterie und Idiotie zu bieten.

---
    Du hast stets mit falsch interpretierten Tabellen und Fake-News argumentiert. Kein Wort von dem was du hier von dir gibst hat irgendetwas mit Wahrhaftigkeit zu tun. Es ist sinnlos mit so einem Lügner und geistigem Brandstifter zu diskutieren. Man kann dich nur immer wieder zurechtweisen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Unter diesem Niveau unterhalte ich mich nicht mit Dir.
    der Forist ist eben immer ziemlich direkt, er hätte es wirklich in 3 Sätzen netter umschreiben sollen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer hat uns verraten ---?

Jene famose Arbeiterpartei, die nie wirklich etwas mit dem deutschen Arbeiter Gutes im Sinn führte.

Stubentiger ist wohl so ein typischer biederer BRD-Bundesbürger älterer Natur, wobei er selten unhöflich ist. Hat er Schwielen an den Händen?
    Dass Neonazis von deinem Schlage mit Klopperhorst konform gehen ist kein Zufall. Brüder im Geiste.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... und durch Impfungen gegen Pocken, Cholera, Milzbrand, dem Kaiserschnitt, der Antibiotika ...
    Penicillin, ja. Beim Kaiserschnitt verstarben die Frauen meist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das stimmt Chronos, so sehe ich das auch.

Bei "Neu" fällt mir manchmal gar nichts für ihn begreifliches mehr ein, was ich ihm schreiben könnte, deshalb versuche ich mich einfach und klar auszudrücken.

Beste Grüße
    Bei dem genannten "Spezialfall" ist jeder Versuch sinnlos. Das ist wie beim berühmten Sisyphos oder beim ebenso berühmten Pilgerschritt.

Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück. Oder im konkreten Fall sogar umgekehrt. Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück....
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast stets mit falsch interpretierten Tabellen und Fake-News argumentiert. Kein Wort von dem was du hier von dir gibst hat irgendetwas mit Wahrhaftigkeit zu tun. Es ist sinnlos mit so einem Lügner und geistigem Brandstifter zu diskutieren. Man kann dich nur immer wieder zurechtweisen.

sagst ausgerechnet du

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dass Neonazis von deinem Schlage mit Klopperhorst konform gehen ist kein Zufall. Brüder im Geiste.
    der frundsberg hat da schon recht, 2 bayrischen Sozialdemokraten haben 1923 die Ausweisung des späteren Führers verhindert und somit die weitere Geschichte erst möglich gemacht , ausserden waren die NASOs auch Linke

liest du hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (13.12.2021 um 16:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als ob ausgerechnet du mehr Ahnung vom Thema hättest. Du kommst doch - wie ich auch - nur aus der Elektrobranche. Also hast du bei medizinischen Themen kein Jota mehr Ahnung als ich.

Eine aus Russland stammende Übersetzung eines japanischen Studienberichtes hier einzustellen und dies dann als wahrhaftige Fakten verkaufen zu wollen, zeugt ja auch nicht gerade von besonderen Grundsätzen und profundem Wissen....
    Du stellst also diese Studie mit deinem Wissen in Frage? Interessant...und das dazu noch weitere Texte von prominenten Ärzten und Wissenschaftler in der Sache zu finden sind, von mir verlinkt, die gerade diese Bestandteile der mRNA Impfung aufs schärfste kritisieren und als gefährlich und Krebs erregend bezeichnen...das unterschlägst du.
    Es geht nicht um mein Wissen in der Sache, sondern um das von unabhängigen Experten.
    Ansonsten könnten sich Sven und ein anderer hier unterhalten, ganz alleine...macht das Sinn?
    Ich bin auch zusätzlich Informationselektroniker....und habe Murphys Law kennen gelernt...

+ Auf Thema antworten
Seite 2384 von 3955 ErsteErste ... 1384 1884 2284 2334 2374 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2394 2434 2484 2884 3384 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer