User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Als ob ausgerechnet du mehr Ahnung vom Thema hättest. Du kommst doch - wie ich auch - nur aus der Elektrobranche. Also hast du bei medizinischen Themen kein Jota mehr Ahnung als ich.
Eine aus Russland stammende Übersetzung eines japanischen Studienberichtes hier einzustellen und dies dann als wahrhaftige Fakten verkaufen zu wollen, zeugt ja auch nicht gerade von besonderen Grundsätzen und profundem Wissen....
Du hast stets mit falsch interpretierten Tabellen und Fake-News argumentiert. Kein Wort von dem was du hier von dir gibst hat irgendetwas mit Wahrhaftigkeit zu tun. Es ist sinnlos mit so einem Lügner und geistigem Brandstifter zu diskutieren. Man kann dich nur immer wieder zurechtweisen.

sagst ausgerechnet du
der frundsberg hat da schon recht, 2 bayrischen Sozialdemokraten haben 1923 die Ausweisung des späteren Führers verhindert und somit die weitere Geschichte erst möglich gemacht , ausserden waren die NASOs auch Linke
liest du hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von marion (13.12.2021 um 16:11 Uhr)
Du stellst also diese Studie mit deinem Wissen in Frage? Interessant...und das dazu noch weitere Texte von prominenten Ärzten und Wissenschaftler in der Sache zu finden sind, von mir verlinkt, die gerade diese Bestandteile der mRNA Impfung aufs schärfste kritisieren und als gefährlich und Krebs erregend bezeichnen...das unterschlägst du.
Es geht nicht um mein Wissen in der Sache, sondern um das von unabhängigen Experten.
Ansonsten könnten sich Sven und ein anderer hier unterhalten, ganz alleine...macht das Sinn?
Ich bin auch zusätzlich Informationselektroniker....und habe Murphys Law kennen gelernt...