AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gibts in München einen einzigen Stand gegen refugees ?
nicht das ich wüsste. allerdings gibts auch kaum noch münchner in münchen. und ich bin glücklicherweise ausserhalb. außerdem kenne ich viele leute und komme tag für tag mit vielen leuten zusammen......die kotzen ab, alle! mir ist es ein völliges rätsel, welche vollarschlöcher da klatschend am bahnhof stehen.....wenn man die bilder von diesen leuten sieht, sind die weiber alle unterfickt und die männlein, sind alle zweifelhaften geschlechts.......und kommen alle von der lmu.
AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Du hättest der Dame allerdings auch ein paar Zahlen vor die Nase halten können. Kostet nichts!
Eben, die Refutschis aber schon! Da muss man ansetzen, denn wenns ums Geld geht...
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hatte heute ein sehr schroffe Auseinandersetzung mit meinem Nachbarn, auf bayerisch ein "zugreister Saupreiss". Eigentlich ein netter Kerl, aber ballaballa. Da wäre mir kurzzeitig fast der Kragen geplatzt.
Aber bei uns sind mittlerweile 99% echt nur noch am Kotzen.
Aber ihr sprecht darüber, hier auf Arbeit spricht keiner darüber. Es ist wirklich die Reinkarnation der DDR - und das bei einem Mittelständler im Raum Konstanz.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich vermute, dass Dublin bald abgeschafft wird.
Dazu müßte es erst mal realisiert werden.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gewöhnung ist am wahrscheinlichsten.
In Schweden ist das längst Realität. Regen sich höchstens noch ein paar Nazis drüber auf. :D
Roter Teppich für Migranten muss her
Deutschland sollte seine Einwanderer mit offenen Armen willkommen heißen. Das ist nicht nur moralisch geboten. Es nützt auch uns allen...
weiter:http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13783785.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die werden nach ein paar Monaten merken, dass sie betrogen wurden. Im überbesiedelten Deutschland gibt es keinen Platz für orientalische Dorfgemeinschaften. Und selbst wenn Stütze kommt, vergleicht man sich langfristig immer mit dem, was die Umgebung hat. Die werden sehen, dass sie am unteren sozialen Rand vegetieren, nur Zeitarbeitsjobs machen können, wenn überhaupt.
Dann wird sich diese Gruppe radikalisieren. Aber der Bürgerkrieg ist ja eingeplant.
---
Vielleicht gehen sie auch nach Hause...wie seinerzeit Pickeldi&Frederick.:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sind die letzten Durchhalteparolen aus dem Führerbunker.
Merkel hat Millionen zusätzlich eingeladen, die sich jetzt gerade auf den Weg machen.
Sollte es sich im Winter beruhigen, brandet im nächsten Sommer ein Menschentsunami ungeahnten Ausmaßes in der BRD an.
Merke:
Der Drang zu wachsen ist die erste und oberste Eigenschaft der Masse. .... Die natürliche Masse ist die offene Masse: ihrem Wachstum ist überhaupt keine Grenze gesetzt. Häuser, Türen und Schlösser erkennt sie nicht an ...
(Elias Canetti, Masse und Macht)
---
Du machst mir Angst...
Vollflöte von den Linken gerade im ZDF: Sachleistungen statt Geldleistungen werden niemanden davon abhalten nach Deutschland zu kommen, desses Leib und Leben bedroht ist.
Hm, das macht Sinn. Deshalb stoppen ja auch so viele Flüchtlinge in einem anderen Land als Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Nanu
In Schweden ist das längst Realität. Regen sich höchstens noch ein paar Nazis drüber auf. :D
Die Schweden waren ja immer schon Vorreiter.