User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 2359 von 10081 ErsteErste ... 1359 1859 2259 2309 2349 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2369 2409 2459 2859 3359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.581 bis 23.590 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #23581
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    40.657

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die scheiß Münchner Buntlinge rufen schon wieder um Hilfe, was soll das? Es ist noch gar nicht bunt genug!
    Hilferuf aus München – "Wir sind am Anschlag".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fettsack Siggi hat doch gesagt, Deutschland ist überfordert, aber nicht gefordert. Oder so ähnlich.
    Wieso helfen? Die haben sich doch am Wochenende so toll über die Bereicherung gefreut.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #23582
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Freiburg? Gibt es eine Stadt, die mehr Linke und Gutmenschen hat...Oh Gott, du tust mir wirklich leid.
    Lörrach, Karlsruhe, Konstanz, Stuttgart, Tübingen uswusf sind mindestens genauso...will hier nur keiner hören.

  3. #23583
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

    Zitat Zitat von Sowas Beitrag anzeigen
    Ach nee, da haben die Grünen aber eine wichtige Neuigkeit verbreitet. Jeder Normaldenkende begreift das auch ohne politischen Nachhilfeunterricht. 6 Milliarden mehr für die Asylbewerber, blechen müssen wir. Und wenn die Unzufriedenheit wächst, heisst es von politischer Seite: "Wir müssen das analysieren". Sie sollten da oben weniger analysieren und mehr nachdenken. Hat noch nie geklappt, das Kind mit dem Bade auszuschütten.
    Die Grünen - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat man je eine Kritik von Frau Roth über die IS gehört ?
    Hat man je eine Klarsicht über den Islam von ihr gehört ?

    Ich vermute, die "gute "Frau ist auf dem Weg zu Größerem - der jetzige Posten reicht ihr nicht - laß sie in der UN sitzen und wir haben noch weiter geöffnete Tore für alle
    Schlitzer und Schlaucher der Welt.

  4. #23584
    Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    13.615

    Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man es sagen. Im Bekannten- und Verwandtenkreis und bei Nachbarn und anläßlich zufälliger Begegnungen. Wo immer Gespräche geführt werden. Aber nicht am Arbeitsplatz, denn das kann den Arbeitgeber in Schwierigkeiten bringen, wenn er - ohne es zu wissen - eine oder mehrere dieser Denunziantenratten beschäftigt. Auch Unternehmer werden von der Hetzmeute gejagt und an den Pranger gestellt und keiner von denen möchte sich mit diesem Neofaschistengeschmeiß rumschlagen müssen, das ihm schlechte Presse einbringt.

    Ein Unternehmer schafft schließlich Arbeitsplätze, bringt also Menschen in Lohn und Brot und die geben auch ihr Bestes, daß sie sich Lohn und Brot verdienen. Und dabei soll es bleiben. Politische Themen gehören weder in's Arbeitsumfeld noch in die Schulen. Das muß man sauber trennen.
    Finde ich grundsätzlich vernünftig, Deine Gedanken. Doch gerade im Arbeitsufmeld hat man viel Kontakt zu anderen Menschen und politische Themen gehören da auch zu den Pausengesprächen.

    Man muss halt eloquent sein, um seine Meinung kundzutun, und es vermeiden, emotional zu argumentieren. Fakten und Gedankengänge vernünftig darlegen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #23585
    der Babo Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Namibia
    Beiträge
    41.863

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieso helfen? Die haben sich doch am Wochenende so toll über die Bereicherung gefreut.
    Eben. Deshalb kommen ja heute nochmal 10 000

  6. #23586
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Und gegenseitig helfen sich die Musel auch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einem fremden Land helfen die sich, sollte es wirklich brenzlig werden, sehr wohl. Nicht alle sind wie die deutschen Kartoffeln, die im Landsmann den schlimmsten Feind sehen, den es wie ich auch immer zu bekämpfen und denunzieren gilt.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  7. #23587
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    1.962

    Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das prahlt an solchen Menschen ab, soweit reicht der Durchblick auch nicht...
    Weißt du's?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  8. #23588
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.489

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nach der 10 000. Vergewaltigung hat sich der Deutsche entweder dran gewöhnt oder er rechnet mit diesem Staatssystem ab. .
    Gewöhnung ist am wahrscheinlichsten.

  9. #23589
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.887

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Eine interessante Abfassung:

    Verrat am deutschen Volk - Ein Manifest

    Von Ulrich Thurmann, Staatssekretär a.D.

    Die Politik der derzeit in Deutschland in Bund und Ländern regierenden Parteien ist nicht geeignet, Schaden vom deutschen Volk zu wenden. Auf allen Feldern kann man vielmehr eine Politik beobachten, die gegen die Interessen des deutschen Volkes gerichtet ist. Das deutsche Volk will in Frieden, Würde und Selbstachtung im Konzert mit den anderen Völkern seine Eigenart bewahren, weiterhin seinen bedeutenden Beitrag zur kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung leisten und dabei unabhängig sein von Machtinteressen, die seine freie Entwicklung verhindern wollen. Derartige Machtinteressen agieren aus zwei Richtungen. Es sind die bekennenden linken innerdeutschen Feinde Deutschlands („Deutschland verrecke“), die auf der Zerstörung der kulturellen und materiellen Werte der Deutschen ihre totalitäre Herrschaft errichten wollen. Sie streben zu diesem Zweck einen Mischmasch von Menschen und Werten an, der ihren Bestrebungen keinen Widerstand entgegensetzen kann. Es sind aber auch die außerdeutschen Machtinteressen, die seit langem die Angst umtreibt, daß ihrem imperialen Streben nach Kolonisierung möglichst aller Völker eine große zentraleuropäische Macht im Einvernehmen mit der großen eurasischen Macht Rußland entgegensteht.

    Die großen geschichtlichen Entwicklungen sind nur im globalen Rahmen verständlich. Es gibt eine sehr dünne Schicht der Weltbevölkerung, die soviel Reichtum besitzt wie die anderen mindestens 95 Prozent zusammen. Dieser unermeßliche Reichtum ist nicht durch Befolgung der zehn Gebote entstanden. Er wird auch nicht durch Befolgung der zehn Gebote erhalten oder – wie es aus Sicht dieser Plutokraten normal wäre – weiter auf Kosten des weitaus überwiegenden Teils der Weltbevölkerung gemehrt. Diesem steht die Schicht der Superreichen notgedrungen feindlich gegenüber, weil die Reichen alles zu verlieren haben und die anderen fast alles verloren haben. Die Methode der Reichen ist seit alters her die Schaffung von Monopolen, die Herrschaft über das Geld und die damit verbundenen Abhängigkeiten sowie die Zuarbeit zahlloser Agenten in den einzelnen Völkern, die dort auf herausgehobene Posten gesetzt werden, aber nicht für ihr Volk, sondern für die Plutokraten arbeiten.

    Marx und Engels haben dies erkannt, sich darüber geärgert und nach Wegen gesucht, die Macht der Plutokratenklasse zu brechen und sie auf eine neue revolutionäre Klasse zu übertragen. Diese galt es zunächst zu formen und schlagkräftig zu machen. Zu diesem Zweck haben Marx und Engels im „Kommunistischen Manifest“ von 1848 die Handlungsanweisungen der Plutokraten zu Machterringung, -erhalt und –ausweitung für Intellektuelle und Proletarier klar dargelegt. Diese Handlungsanweisungen der Plutokraten bilden seitdem die Handlungsanweisungen für Sozialisten aller Schattierungen – wobei letztere mit dem gravierenden Nachteil leben müssen, daß sie im Gegensatz zu den Plutokraten kein Geld haben, sondern das Geld für die Erringung der sozialistischen Macht – und, wie sie vorgeben, für die Niederringung der Plutokraten – von den Plutokraten leihen müssen. Die Plutokraten verleihen gerne – vorzugsweise an Sozialisten, deren Geschäftsmodell auf Verschuldung beruht und die, wenn sie die Handlungsanweisungen von Marx und Engels besonders gründlich umsetzen, sich dadurch bei ihren Völkern unbeliebt machen und zum Machterhalt ein totalitäres sozialistisches System errichten müssen. Diktaturen sind die bevorzugten Geschäftspartner der Plutokraten, weil man dort zur Ausbeutung des Landes nur mit dessen Spitze einig werden und sich nicht mühsam dem Markt aussetzen muß.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

  10. #23590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Ich habe mal nach Münchner Zeitungen zum Thema Flüchtlinge gesucht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Immigration kann Wohlstand schaffen, aber das geht nicht von heute auf morgen. Deutschland darf diese Chance nicht verstreichen lassen. Von Karl-Heinz Büschemann mehr... Kommentar
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben