User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die US-amerikanische Onlinezeitung "Huffington Post" schwärmt von deutscher Hilfsbereitschaft:
"Deutschland erlebt derzeit ein zweites Sommermärchen. Menschen stehen an den Bahnhöfen des Landes und empfangen Tausende [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie applaudieren den Leidgeplagten, sie bringen ihnen Spenden, sie schaffen ein Klima des Willkommens. Die britische BBC postete ein Video der Szenen auf dem Münchner Hauptbahnhof auf Facebook. Mittlerweile haben es knapp 25 Millionen Menschen weltweit gesehen (...) Wir werden die Bilder (...) auch selbst noch brauchen. Sie werden uns an all das erinnern, was die Momente derzeit so großartig macht. Sie werden uns an die Hilfsbereitschaft, an die Großzügigkeit, an die Warmherzigkeit erinnern. Denn die werden wir brauchen, wenn der komplizierte Alltag der Integration der Flüchtlinge beginnt. Aber die Bilder machen Mut, dass Integration und ein Miteinander statt ein Nebeneinander tatsächlich gelingen kann."
....................
Man sollte diese ''Hilfsbereiten'' einfangen und in die Krisengebiete transportieren.
Da könnten sie ihre Hilfsbereitschaft voll ausleben.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ich traue den Medien nicht mehr,der Junge ist ertrunken das ist klar,aber wäre es möglich das man das noch medienwirksam inzeniert hat,und den Jungen so hingelegt hat das noch etwas mehr Dramatik rüber kommt.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Für die Menschen, die ein bißchen voraus denken, ist es klar, daß es für die Einheimischen zum Problem wird.
Vor allem für Menschen, die keine guten schulischen Grundlagen haben.
Was haben eigentlich die Politiker mit dem Bildungssystem gemacht ?
Freunde von mir sagen längst, daß das BRD-Bildungssystem dem DDR-Bildungssystem schon lange hinter her hinkt.
Ach nee, da haben die Grünen aber eine wichtige Neuigkeit verbreitet. Jeder Normaldenkende begreift das auch ohne politischen Nachhilfeunterricht. 6 Milliarden mehr für die Asylbewerber, blechen müssen wir. Und wenn die Unzufriedenheit wächst, heisst es von politischer Seite: "Wir müssen das analysieren". Sie sollten da oben weniger analysieren und mehr nachdenken. Hat noch nie geklappt, das Kind mit dem Bade auszuschütten.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die scheiß Münchner Buntlinge rufen schon wieder um Hilfe, was soll das? Es ist noch gar nicht bunt genug!
Hilferuf aus München – "Wir sind am Anschlag".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fettsack Siggi hat doch gesagt, Deutschland ist überfordert, aber nicht gefordert. Oder so ähnlich.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!