User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2358 von 10081 ErsteErste ... 1358 1858 2258 2308 2348 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2368 2408 2458 2858 3358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.571 bis 23.580 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Such Dir einen anderen Friseur.
    Von Geistesgestörten sollte man sich nicht die Haare schneiden lassen.
    Du weißt ja, viel IQ muss man als Friseur sowieso nicht mitbringen. Wobei ich keinen hier beleidigen möchte. Es gibt auch Ausnahmen!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

cornjung
    Gast

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Danke! Viele hier glauben immer, man würde das erfinden. Besonders die aus dem Osten der Republik.
    Geh mal durch Freiburg ...da sind Dutzende Info-Stände PRO-Asyl und PRO-Flüchtlinge. Kein einziger dagegen...
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    friseur wechseln! ich wäre sofort aufgestanden und gegangen.
    Gibts in München einen einzigen Stand gegen refugees ?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die US-amerikanische Onlinezeitung "Huffington Post" schwärmt von deutscher Hilfsbereitschaft:

"Deutschland erlebt derzeit ein zweites Sommermärchen. Menschen stehen an den Bahnhöfen des Landes und empfangen Tausende [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie applaudieren den Leidgeplagten, sie bringen ihnen Spenden, sie schaffen ein Klima des Willkommens. Die britische BBC postete ein Video der Szenen auf dem Münchner Hauptbahnhof auf Facebook. Mittlerweile haben es knapp 25 Millionen Menschen weltweit gesehen (...) Wir werden die Bilder (...) auch selbst noch brauchen. Sie werden uns an all das erinnern, was die Momente derzeit so großartig macht. Sie werden uns an die Hilfsbereitschaft, an die Großzügigkeit, an die Warmherzigkeit erinnern. Denn die werden wir brauchen, wenn der komplizierte Alltag der Integration der Flüchtlinge beginnt. Aber die Bilder machen Mut, dass Integration und ein Miteinander statt ein Nebeneinander tatsächlich gelingen kann."

....................

Man sollte diese ''Hilfsbereiten'' einfangen und in die Krisengebiete transportieren.
    Da könnten sie ihre Hilfsbereitschaft voll ausleben.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Ich traue den Medien nicht mehr,der Junge ist ertrunken das ist klar,aber wäre es möglich das man das noch medienwirksam inzeniert hat,und den Jungen so hingelegt hat das noch etwas mehr Dramatik rüber kommt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Geh mal durch Freiburg ...da sind Dutzernde Info-Stände PRO-Asyl und PRO-refugees. Kein einziger dagegen...
    Freiburg? Gibt es eine Stadt, die mehr Linke und Gutmenschen hat...Oh Gott, du tust mir wirklich leid. Freiburg ist zwar eine schöne Stadt, aber das Publikum...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn jemand einen guten Uniabschluss macht, in Sprachjargon der Arge nennt man so etwas "Vermittlungshemmnis". Selbst promovierte Taxifahrer gibt es. Wenn die Ankündigung, dass alle Flüchtlinge umgehend in eine Beschäftigung gebracht werden, wirklich umgesetzt wird, dann kann man hochrechnen, was das für den Arbeitsmarkt, das Lohnniveau und den Mindestlohn bedeuten wird. Auch der Kampf um bezahlbaren Wohnraum wird ungeahnte Ausmaße annehmen.
    Für die Menschen, die ein bißchen voraus denken, ist es klar, daß es für die Einheimischen zum Problem wird.
    Vor allem für Menschen, die keine guten schulischen Grundlagen haben.

Was haben eigentlich die Politiker mit dem Bildungssystem gemacht ?
    Freunde von mir sagen längst, daß das BRD-Bildungssystem dem DDR-Bildungssystem schon lange hinter her hinkt.

Sowas
    Gast

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Ach nee, da haben die Grünen aber eine wichtige Neuigkeit verbreitet. Jeder Normaldenkende begreift das auch ohne politischen Nachhilfeunterricht. 6 Milliarden mehr für die Asylbewerber, blechen müssen wir. Und wenn die Unzufriedenheit wächst, heisst es von politischer Seite: "Wir müssen das analysieren". Sie sollten da oben weniger analysieren und mehr nachdenken. Hat noch nie geklappt, das Kind mit dem Bade auszuschütten.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Asylant vergewaltigt 24-jährige in Mühldorf:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach der 10 000. Vergewaltigung hat sich der Deutsche entweder dran gewöhnt oder er rechnet mit diesem Staatssystem ab.

Ich sehe da kein Ende.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die US-amerikanische Onlinezeitung "Huffington Post" schwärmt von deutscher Hilfsbereitschaft:

"Deutschland erlebt derzeit ein zweites Sommermärchen. Menschen stehen an den Bahnhöfen des Landes und empfangen Tausende [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie applaudieren den Leidgeplagten, sie bringen ihnen Spenden, sie schaffen ein Klima des Willkommens. Die britische BBC postete ein Video der Szenen auf dem Münchner Hauptbahnhof auf Facebook. Mittlerweile haben es knapp 25 Millionen Menschen weltweit gesehen (...) Wir werden die Bilder (...) auch selbst noch brauchen. Sie werden uns an all das erinnern, was die Momente derzeit so großartig macht. Sie werden uns an die Hilfsbereitschaft, an die Großzügigkeit, an die Warmherzigkeit erinnern. Denn die werden wir brauchen, wenn der komplizierte Alltag der Integration der Flüchtlinge beginnt. Aber die Bilder machen Mut, dass Integration und ein Miteinander statt ein Nebeneinander tatsächlich gelingen kann."

....................

Man sollte diese ''Hilfsbereiten'' einfangen und in die Krisengebiete transportieren.
    Da könnten sie ihre Hilfsbereitschaft voll ausleben.
    Das ist ein linksradikales Scheißblatt, nimmt dort drüben keine Sau ernst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die scheiß Münchner Buntlinge rufen schon wieder um Hilfe, was soll das? Es ist noch gar nicht bunt genug!
    Hilferuf aus München – "Wir sind am Anschlag".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fettsack Siggi hat doch gesagt, Deutschland ist überfordert, aber nicht gefordert. Oder so ähnlich.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer