User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2360 von 10081 ErsteErste ... 1360 1860 2260 2310 2350 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2370 2410 2460 2860 3360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.591 bis 23.600 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Gestern und heute auf der Arbeit nicht ein Sterbenswörtchen über Refugees, dafür übelst schlechte Laune allenthalb und keiner Hilfsbereitschaft und Solidarität unter den Kollegen, alle ziehen eine Megafresse und jeder nutzt die Chance gegen Andere zu stänkern. Richtig schlechtes Klima wohin das Auge reicht...
    Das ist das schöne an Kanada. Dort gibt es diese Scheiß-Arbeitslaune selten.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Weißt du's?
    Wollte auch keine Diskussion mit ihr. Vielleicht hätte sie mir dann die Frisur versaut, wer weiß....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wollte auch keine Diskussion mit ihr. Vielleicht hätte sie mir dann die Frisur versaut, wer weiß....
    Ist dir sowas eigentlich nicht ein klitzekleines bisschen peinlich?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gewöhnung ist am wahrscheinlichsten.

Was die beiden PolitikerInnen der Linkspartei dann allerdings als Ursachen für die Flucht von tausenden aus Syrien anführen, vor allem aber: was sie nicht als Fluchtursachen anführen, lässt einen sprachlos zurück. Es wird zwar die deutsche Politik der Interventionskriege und Regime-Change-Versuche kritisiert, auch wird allen voran die Rolle der USA bei der Destabilisierung ganzer Regionen ausgemacht.
    Aber abgesehen davon, dass das Papier die koloniale Verantwortung der europäischen Staaten komplett außer Acht lässt, schafft es der Text zumindest mit Blick auf Syrien mit keinem einzigen Wort, die Fassbomben, den alltäglichen Terror und die völlige Verwüstung Syriens durch das Assad-Regime zu erwähnen. Von den massiven Waffentransporten Russlands und des Irans in die Region ganz zu schweigen.
    Das Problem ist gerade nicht, dass die Bundesregierung oder die EU gegenüber dem Regime in Syrien eine aggressive Politik verfolgt haben, wie das Papier suggeriert. Im Gegenteil. In den letzten viereinhalb Jahren waren weder Berlin noch Brüssel bereit, sich in diesen Konflikt einzumischen – jenen Konflikt, der Hunderttausende in die Flucht getrieben hat. Egal, ob beim Giftgaseinsatz 2013, beim Abwurf von Fassbomben auf Wohngebiete oder bei dem vom Regime tolerierten, teilweise sogar geförderten Erstarken dschihadistischer Gruppen - der Westen hat stets besorgt, aber doch höflich dem Treiben des Assad-Regimes zugeschaut.
    Spaltet sich die Linke ?
    Verändert Frau Wagenknecht ihre Einstellung ?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ist dir sowas eigentlich nicht ein klitzekleines bisschen peinlich?
    Was meinst du genau? Das Thema beim Friseur anzusprechen? Oder keine intensive Diskussion mit der Friseurin haben zu wollen?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Ich beobachte schon seit einigen Wochen, dass du sehr blauäugig an die Sache gehst.
    Der einzige Weg, das wirklich einzudämmen, ist Militär + Schießbefehl und gleichzeitige Streichung aller Hilfen inkl. Massenausweisungen.

---
    Und ich "beobachte, dass du" DDR-blutrünstig "an die Sache gehst".

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Gestern und heute auf der Arbeit nicht ein Sterbenswörtchen über Refugees, dafür übelst schlechte Laune allenthalb und keiner Hilfsbereitschaft und Solidarität unter den Kollegen, alle ziehen eine Megafresse und jeder nutzt die Chance gegen Andere zu stänkern. Richtig schlechtes Klima wohin das Auge reicht...
    Hatte heute ein sehr schroffe Auseinandersetzung mit meinem Nachbarn, auf bayerisch ein "zugreister Saupreiss". Eigentlich ein netter Kerl, aber ballaballa. Da wäre mir kurzzeitig fast der Kragen geplatzt.
    Aber bei uns sind mittlerweile 99% echt nur noch am Kotzen.

Mitglied

Le Pen: Deutschland rekrutiert Flüchtlinge als "Sklaven"

„Deutschland denkt wahrscheinlich, dass seine Bevölkerung am Dahinsiechen ist, zielt wohl auf niedrigere Löhne ab und rekrutiert durch massenhafte Einwanderung weiter Sklaven.“

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

------------

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    +++ 13:13 Marine Le Pen hetzt gegen Deutschland +++
    Die Chefin von Frankreichs rechtsextremer Front National (FN), Marine Le Pen, nutzt die Flüchtlingskrise für Stimmungsmache gegen Deutschland: Durch die Aufnahme von Flüchtlingen versuche Berlin "ohne Zweifel, per Masseneinwanderung Sklaven zu rekrutieren", so Le Pen während einer Rede in Marseille. Deutschland mit seiner "moribunden [todgeweihten] Demografie" wolle von den Flüchtlingen profitieren, auch um die Löhne "weiter zu senken". Aus ihrer ausländerfeindlichen Haltung macht Le Pen in der Rede keinen Hehl. "Unser Land hat weder die Mittel, noch Lust oder die Energie, großzügiger mit der Misere der Erde umzugehen". Frankreich werde "von Migranten überschwemmt". Die Folge sei eine "fortgeschrittene Zersetzung der nationalen Identität". "Einwanderung ist keine Chance, es ist eine Last", sagt Le Pen weiter. Ihre Anhänger begleiten die Rede mit Ausrufen wie: "Raus" und "Geht in Eure Länder zurück".
    Klingt wie die Wahrheit, nicht wie Hetze.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer