-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Du hast keinen Artikel des Voelkerrechts zitieren koennen, der klar darlegt, dass die U.S.A. den Irak völkerrechtswidrig angegriffen haben.
(...)
Das unerträgliche Geschwätz habe ich mal auf seinen Kern gekürzt. Und der Kern besteht aus heißer Luft.
Natürlich kann ich einen Artikel nennen.
Nehmen wir z.B. den Straftatbestand des Verbrechens der Aggression, oder die Verantwortung für den Tod hunderttausender Zivilisten.
-
dpa vor wenigen Minuten.
Anmekung: Nelson Mandela hat Israel als Apsrtheidstaat bezeichnet.
Heute wird es bestätigt, nicht jeder tanzt, wenn die USA Flöte spielen.
Deutschland, setze den ANC auf Deine Terroristenliste.
-
dpa, vor 7 Minuten
Südafrikas Regierungspartei hält Pro-Palästina-Demo ab
Südafrikas Regierungspartei hat eine Pro-Palästina-Demo vor der israelischen Botschaft in der Hauptstadt Pretoria abgehalten.
Tausende Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) forderten ein Ende des Gaza-Kriegs und brachten ihre Unterstützung für Palästina zum Ausdruck. "Wir stehen für Frieden in Palästina, aber was noch wichtiger ist, wir stehen für Solidarität mit den Menschen in Palästina", sagt ANC-Sprecherin Mahlengi Bhengu. Präsident Cyril Ramaphosa wird nach Angaben seines Büros beim Nahost-Gipfel morgen in Kairo teilnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mir geht es jetzt um diesen Satz von dir "Unrecht läßt sich nicht mit Unrecht rechtfertigen." Und deshalb beziehe ich mich auf den Überfall der Russen.
Ich schreibe auch zum wiederholten mal, dass das Abschlachten durch die Hamas offensichtlich von einigen Usern vergessen wird. Das Feindbild USA und Juden scheint sich in einigen wirren Köpfen festgebrannt zu haben.
Richtig! Der Satz ist auch so gemeint, auch was die Ukraine betrifft.
Aber dort geht es den Russen nicht um Vergeltung, sondern um den Schutz der Zivilisten im Donbas, welche seit 2014 bis dato unter dem Terror der Ukrainer leiden müssen.
Wenn die Russen Vergeltung üben wollten, wäre Kiew längst eine unbewohnbare Steinwüste.
Solches ist mir jedoch nicht bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
dpa vor wenigen Minuten.
-
dpa, vor 7 Minuten
Südafrikas Regierungspartei hat eine Pro-Palästina-Demo vor der israelischen Botschaft in der Hauptstadt Pretoria abgehalten.
Tausende Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) forderten ein Ende des Gaza-Kriegs und brachten ihre Unterstützung für Palästina zum Ausdruck. "Wir stehen für Frieden in Palästina, aber was noch wichtiger ist, wir stehen für Solidarität mit den Menschen in Palästina", sagt ANC-Sprecherin Mahlengi Bhengu. Präsident Cyril Ramaphosa wird nach Angaben seines Büros beim Nahost-Gipfel morgen in Kairo teilnehmen.
Nelson Mandela ???
ist der von den Toten wieder auferstanden ?
-
Etwas anderes als Krieg und Völkermord haben die USA noch nie gemacht. Damit keiner merkt, um welch bestialischen Scheißhaufen es sich bei ihnen handelt, stellen sie Deutschland seit über 100 Jahren als größte Verbrechernation der Weltgeschichte an die Wand.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
ali ria, wen willst Du hier verarschen ?! :auro:
Die Beiträge von Ali Ria Ashley kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen. Schade eigentlich.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Beiträge von Ali Ria Ashley kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen. Schade eigentlich.
War immer schon nur Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
dpa vor wenigen Minuten.
-
dpa, vor 7 Minuten
Und so wird die Demokratie in Deutschland ausgelebt, anders als bei den Terroristen des ANC (Afrikanischer Nationalkongress):
-
stern.de
Pro-Palästina-Demonstration verboten:
https://www.stern.de/gesellschaft/re...-33928118.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jeder Staat rechtfertigt seine Kriege als legitim.
Entweder geht es offiziell um Verteidigung oder um Beseitigung von Unrecht.
Auf jeden Fall sind die USA Meister dieses Faches.
Sie habe es geschafft, ihre Kriege positiv darzustellen, so daß die BRD-Blödlinge sie dafür feiern,
wenn sie mit ihren Flugzeugträgern weltweit für "Ordnung" sorgen.
---
Im Grunde genommen unbegreiflich und wider gegen jegliche Logik !
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein, die Musels haben sicher das Festival mitbekommen und haben beschlossen, es auf ISIS-Weise zu beenden.
https://www.nytimes.com/2023/10/10/w...-killings.html
Wenn Russland das Recht hat, mordende Azov-Horden zu beseitigen, dann hat Israel das Recht, mordende Hamas-Horden zu beseitigen. Aber du bist wohl nur ein Bot, kannst dich von mir aus unters Azov-Stahlwerk verkriechen und dort den Azovs den Schwanz lutschen.
Wie in aller Welt kann man das Attentat auf das Festival rechtfertigen?
Du langweilst mit dem New York Times Müll:basta:
Hatte das Festival irgendeine Genehmigung, aber wurde auf fremden Grundstücke veranstaltet, trotz etliche UN Resolutionen.
Wer diese UN Resolutionen nicht umsetzt, ist Verantwortlich. Also Israel und dann wollen die mit ihrer heutigen Ziegenpeter IDF, auch noch HAMAS Tunnel stürmen. Die sind halt deppert geworden, aber gut geimpft
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://pbs.twimg.com/media/F83qfo3X...pg&name=medium
Israel wird wahrscheinlich gar nicht zur gross angelegten Bodenoffensive kommen, weil das NWO-Machtkartell bzw. der US-Hegemon das Israel verboten hat ?
Im Moment arbeiten hinter den Kulissen viele an einer Waffenruhe, um die Hamas fuer Gaza und die NWO zu retten.
Die NWO will in Wahrheit gar nicht, dass die Hamas zerschlagen wird, weil man mit der Hamas sehr gut Druck auf Israel auch zukuenftig in der "Westbank" ausueben kann. Die NWO braucht die Hamas dort, um Israel aus der "Westbank" hinauszudraengen... Die Hamas wird sehr bald die Westbank uebernehmen. Ist nur eine Frage der Zeit. Die Mehrheit der Palis steht hinter der Hamas. Das weiss auch die NWO.
Quelle:
https://twitter.com/GretaThunberg/st...84878919340056
Die Israelis werden nur noch verarscht.
Alles mit dem IDF-Aufmarsch nur eine grosse mediale Show, um die Wut und den Zorn der Israelis zu besaenftigen.
Die NWO kann medial schon mit den Emotionen der Menschen spielen. Das hat sie von den Jakobinern gelernt. Die waren Meister darin...
Seit Tagen wird von der NWO auf Zeit gespielt.
Deshalb geben sich auch so viele westliche Politiker in Israel zur Zeit die Klinke in die Hand.
Baerebock war jetzt das zweite Mal dort und das innerhalb von 1 Woche.
Was fuer ein Kerosinverbrauch !
Das Asperberger-Gretelchen solidarisiert sich mit den Halsabschneidern, genau wie das Forum.
Hehe, das wird immer wie kruder. :vogel:
Ich glaub ich fange an harte Drogen zu konsumieren...
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Im Ukro-Thread waren seine Beiträge besser.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Offenbar genießt die "Transformation der deutschen Gesellschaft" beim ZdJ und den hinter ihm und durch ihn strippenziehenden US NGO's eine derart hohe Priorität, daß sie sogar bereit sind auch jüdische Leben dafür zu opfern, zumindest sofern es nicht ihre sind.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hatte das Festival irgendeine Genehmigung, aber wurde auf fremden Grundstücke veranstaltet, trotz etliche UN Resolutionen.
Wer diese UN Resolutionen nicht umsetzt, ist Verantwortlich. Also Israel und dann wollen die mit ihrer heutigen Ziegenpeter IDF, auch noch HAMAS Tunnel stürmen. Die sind halt deppert geworden, aber gut geimpft
Jetzt drehst du völlig durch. "Hatte das Festival eine Genehmigung". Irgendwann parkst du mal falsch, dann hängt dir ein Hamster eine Bombe unten dran. Außerdem weiß man bei dir doch gar nicht, was frei erfunden ist und was nicht. Vielleicht hatten sie eine.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Grunde genommen unbegreiflich und wider gegen jegliche Logik !
Logik gibt es 25 Jahre nicht mehr bei der Deutschen Auslands Politik. Nur Krieg, Terroristen, Nazi, Verbrecher Finanzierung und Erpressung für Privatisierung, mit Bestechung
-
Bitte lieber Gott gib dieser Welt den Gnadenschuss. Danke und Amen!
Die Generation Z soll auch bitte die letzte Generation bleiben. lol
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Im Ukro-Thread waren seine Beiträge besser.
Was auch immer er dort für Argumente vorgebracht hat, die sind jetzt null und nichtig.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das Asperberger-Gretelchen solidarisiert sich mit den Halsabschneidern, genau wie das Forum.
Hehe, das wird immer wie kruder. :vogel:
Ich glaub ich fange an harte Drogen zu konsumieren...
hat halt einen Pali Freund, die Greta: Na Und
Niemand da, bei den Schwer bewachten Israel Festungen
https://geopolitiker.files.wordpress...13-09-16-2.png
Bitte eintreten, was die Israelische IDF Stärke zeigt
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dort sitzen bereits US-Vasallen.
Stimmt , der Irak ist ja in " GUTEN HÄNDEN " !
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Jetzt drehst du völlig durch. "Hatte das Festival eine Genehmigung". Irgendwann parkst du mal falsch, dann hängt dir ein Hamster eine Bombe unten dran. Außerdem weiß man bei dir doch gar nicht, was frei erfunden ist und was nicht. Vielleicht hatten sie eine.
Die Grundlage ist immer eine Genehmigung, so einfach ist es. Die hatten kurzfristig den Drogen Mistkübel dorthin verlegt, weil man den vorher genehmigten Standort nicht mehr hatte
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Besser kann man die Ampel samt "christlicher" Scheinopposition nicht beschreiben.Dank der CDU durfte Faeser imAmt verbleiben, trotz despotisch-kriminellen Vorgehens samt dreckigen Lügen und Merkel durfte eine demokratische Wahl unter dem Beifall aller Parteien rückgängig machen, ebenso wie Erdogan 2019 die Wahl des Istanbuler Bürgermeisters, worauf dasselbe BRD-Politpack aufjaulte!
Vielleicht glaubt Baerbock, zur Karriere-Sicherung in Israel auch weinen zu müssen?
kd
Bloß nicht , die Ostsee läuft schon über !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie paßt das mit Deiner und Chinons Sympathie für den Gottestaat Iran und mit der Sympathie für ein Land wie Rußland zusammen, das den Iran als Verbündeten hat?
Betreibt man nicht eine absolut unaufrichtige "wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-naß" Politik, wenn man die Errungenschaften des Westens (Aufklärung, Atheismus usw.) genießen möchte, gleichzeitig aber Staaten wie Rußland und den Iran unterstützt?
...und nicht nur unterstützt, sondern sogar meint, daß sich ein Nachbarland wie die Ukraine Rußland zu unterwerfen hat, bestensfalls sogar, weil RU die A-Bombe hat?
Könnte man nicht mit derselben Argumentation kommen, daß sich Palästina (um des Friedens willen) Israel unterwirft (und weil es die A-Bombe hat)?
Israel war ebenfalls gerade dabei. sich zu einem Gottesstaat zu entwickeln bzw. den orthodoxen Kräften dort Vorschub zu leisten u.a. indem die Gerichtsbarkeit in Israel entsprechend verändert werden sollte.
Dazu gab es monatelang mehr als berechtigte massive Proteste "westlicher" und säkularer Israelis.
Die daraus resultierende Schwächung des Landes wurde für den Hamas Überfall genutzt, so daß man durchaus auf die Idee kommen könnte, daß es eine Verbindung zwischen den armaggedonistischen Sekten in Israel und der Hamas gibt.
Kann Europa mit diesen Anfechtungen alleine klarkommen? Kann Deutschland sich unter
dieser Bedrohungslage von innen und außen einfach von noch vorhandenen Sicherheiten
und Bündnissen verabschieden?
Weil viele denken (sollen) , diese Bündnisse wären die eigentliche Bedrohung?
Von wem kommt dieser Gedanke?
Genau dort wird in Zukunft die Bruchlinie verlaufen, zwischen denen, die "Gott sagen" und dem alten aufgeklärten, säkularen Westen (insofern der nicht bereits von "Gottsagern" unterwandert ist).
Sicher ist, es geht gegen die "Ungläubigen" jeglicher Couleur.
Wer das nicht begreift und sich auf Seiten des Iran und Rußlands stellt, oder auf die Seite der neuerstarkten christlich-fundamentalistischen USA oder der orthodoxen Judensekten oder der islamistischen Araber usw. - der hat nichts begriffen.
Welche Sympathie ?
Nascht du auch zu viel am flüssigen Wacholder ?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
So isses,
ich vermute Sockenpuppe vom Dauerhartzer-Ahmadiiya-Islam-Diffe, ohne es jetzt ausführlich geprüft zu haben, ist mir ja auch zu langweilig!
https://www.youtube.com/watch?v=-Aa_lINLEwU
Polizei-Präsident: „Unsere Polizei ist am Ende!“
Vermietertagebuch - Alexander Raue
20.10.2023
Die Angriffe der pro-palästinensischen Anhängern auf deutschen Sprachen eskaliert immer weiter. Über 65 Polizisten wurden allein letzte Nacht verletzt und der Polizei-Präsident ruft um Hilfe. Er sagt: „Unsere Polizei ist am Ende!“ Der Religions-krieg ist im vollen Gange und wir sind auf deutschen Straßen nicht mehr sicher!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Altmeier ist Rocker. Der kann Stagediving!:D
Aber für Crowdsurfing ist er in einer ungeeigneten Gewichtsklasse.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Haben die Deutschen aber übernommen und scheiterte an der Seeüberlegenheit der Inselaffen.
Sehe das einfacher: Die waren zu Blöde auch noch nach Russland einzumarschieren und hatten den Brittischen Widerstand unterschätzt
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einer Ricarda Lang täte etwas körperliche Ertüchtigung gut.
Ne Kollegin von mir ist letztes Jahr kurz vor ihrem Renteneintritt gestorben. Die sah zum Schluss aus wie ne Buchenwaldgedenkschablone. Ausgemergelt und nur noch Haut und Knochen.
Ihr Tod hat mich ziemlich mitgenommen. Wir waren befreundet. Ich hab immer gesagt: "Astrid, mach ruhiger und frag nach nem leichteren Job!" Sie hat sich nicht getraut.
Die stand wohl ihr Leben lang unter " Strom " !
Traurig so was , Menschen die einfach nicht zur Ruhe kommen und nicht zur Ruhe kommen wollen , die schon ein schlechtes Gewissen haben wenn sie die Pause um eine Minute überziehen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Grundlage ist immer eine Genehmigung, so einfach ist es. Die hatten kurzfristig den Drogen Mistkübel dorthin verlegt, weil man den vorher genehmigten Standort nicht mehr hatte
Wäre kein Grund, die Besucher zu ermorden. Das sollte eigentlich klar sein...
Außerdem wären dann israelische Behörden zuständig und nicht die Hamas.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Logik gibt es 25 Jahre nicht mehr bei der Deutschen Auslands Politik. Nur Krieg, Terroristen, Nazi, Verbrecher Finanzierung und Erpressung für Privatisierung, mit Bestechung
Gibt dort halt gute " Verdienstmöglichkeiten " , man muss ja auch an später denken , gell !
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses,
ich vermute Sockenpuppe vom Dauerhartzer-Ahmadiiya-Islam-Diffe, ohne es jetzt ausführlich geprüft zu haben, ist mir ja auch zu langweilig!
20.10.2023
Die Angriffe der pro-palästinensischen Anhängern auf deutschen Sprachen eskaliert immer weiter. Über 65 Polizisten wurden allein letzte Nacht verletzt und der Polizei-Präsident ruft um Hilfe. Er sagt: „Unsere Polizei ist am Ende!“
Der Religions-krieg ist im vollen Gange und wir sind auf deutschen Straßen nicht mehr sicher!
Sicher sind nur die, die wie die abgebildete Figur einen Arsch voll Bodyguards um sich herum haben, wenn sie böse gucken und dabei Terroristen mit Donnergetöse verurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Altmeier ist Rocker. Der kann Stagediving!:D
Er ist aber auch ein Prachtkerl ! :dg: :D
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wäre kein Grund, die Besucher zu ermorden. Das sollte eigentlich klar sein...
Außerdem wären dann israelische Behörden zuständig und nicht die Hamas.
es gibt nie einen Grund Zivilisten zu ermorden. Macht Deutschland seit langem, finanziert jeden Mistkübel im Ausland
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses,
20.10.2023
Die Angriffe der pro-palästinensischen Anhängern auf deutschen Sprachen eskaliert immer weiter. Über 65 Polizisten wurden allein letzte Nacht verletzt und der Polizei-Präsident ruft um Hilfe. Er sagt: „Unsere Polizei ist am Ende!“
Der Religions-krieg ist im vollen Gange und wir sind auf deutschen Straßen nicht mehr sicher!
Was soll das für eine Polizei sein, wo depperte Juristinnen die Polizei Chefs stellen wie in Berlin auf allen Ebenen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Am Besten kommt es, wenn die lieben Tierchen sich dann noch in dem Zeug wälzen, nachdem sie es draussen versteckt haben und ein paar Tage Regen waren.
Macht unser Loki gerne mal. :D
Hä , Hä , Hä , was meinste wie das müfft wenn die sich in Pferdeäpfeln wälzen !
Und dann noch so nen langhaarigen Rocker wie unser einer war !
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Lange Zeit war er von der Bildfläche verschwunden...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das unerträgliche Geschwätz habe ich mal auf seinen Kern gekürzt. Und der Kern besteht aus heißer Luft.
Hier ist echt heisse Luft von Dir:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gab weder ein Placet vom Sicherheitsrat,
Es gab deren mehrerer:
UNSC Resolution 1483
May 22, 2003
11. Reaffirms that Iraq must meet its disarmament obligations, encourages the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland and the United States of America to keep the Council informed of their activities in this regard, and underlines the intention of the Council to revisit the mandates of the United Nations Monitoring and Verification Commission and the International Atomic Energy Agency as set forth in resolutions 687 (1991) of 3 April 1991, 1284 (1999) of 17 December 1999, and 1441 (2002) of 8 November 2002;
Resolution 1511
October 16, 2003
13. Determines that the provision of security and stability is essential to the successful completion of the political process as outlined in paragraph 7 above and to the ability of the United Nations to contribute effectively to that process and the implementation of resolution 1483 (2003), and authorizes a multinational force under unified command to take all necessary measures to contribute to the maintenance of security and stability in Iraq, including for the purpose of ensuring necessary conditions or the implementation of the timetable and program as well as to contribute to the security of the United Nations Assistance Mission for Iraq, the Governing Council of Iraq and other institutions of the Iraqi interim administration, and key humanitarian and economic infrastructure;
14. Urges Member States to contribute assistance under this United Nations mandate, including military forces, to the multinational force referred to in paragraph 13 above;
Resolution 1546
June 8, 2004
Acting under Chapter VII of the Charter of the United Nations,
9. Notes that the presence of the multinational force in Iraq is at the request of the incoming Interim Government of Iraq and therefore reaffirms the authorization for the multinational force under unified command established under resolution 1511 (2003) having regard to the letters annexed to this resolution;
10. Decides that the multinational force shall have the authority to take all necessary measures to contribute to the maintenance of security and stability in Iraq in accordance with the letters annexed to this resolution expressing, inter alia, the Iraqi request for the continued presence of the multinational force and setting out its tasks, including by preventing and deterring terrorism, so that, inter alia, the United Nations can fulfill its role in assisting the Iraqi people as outlined in paragraph seven above and the Iraqi people can implement freely and without intimidation the timetable and program for the political process and benefit from reconstruction and rehabilitation activities;
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich kann ich einen Artikel nennen.
Nehmen wir z.B. den Straftatbestand des Verbrechens der Aggression, oder die Verantwortung für den Tod hunderttausender Zivilisten.
Deine Ignoranz die Dich alles verkehrtrum sehen laesst ist bemerkenswert.
Aber ,wie gesagt: ein Produkt seiner Umwelt. Kannst ja nix dafuer.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er ist aber auch ein Prachtkerl ! :dg: :D
Na na, du wirst doch wohl nicht... Sei vorsichtig! Der hat ein Faible für fesche Burschen!:hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses,
20.10.2023
Hast Du, Genosse Olaf, denn gedacht, es kommen Menschen ohne Charaktereigenschaften?
Ich lache, gleich Cäsar, drei Mal: ha, ha, ha.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sicher sind nur die, die wie die abgebildete Figur einen Arsch voll Bodyguards um sich herum haben, wenn sie böse gucken und dabei Terroristen mit Donnergetöse verurteilen.
Die grinsende Pimmelbirne ist sowieso von der Lebenswirklichkeit komplett abgekoppelt
und weiss laut eigenem Bekunden nicht, wie hoch der Benzinpreis ist oder was ein Einkauf im Supermarkt so kostet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die grinsende Pimmelbirne ist sowieso von der Lebenswirklichkeit komplett abgekoppelt
und weiss laut eigenem Bekunden nicht, wie hoch der Benzinpreis ist oder was ein Einkauf im Supermarkt so kostet.
---
Nicht nur das. Er kann sich nicht mal an milliardenschwere Gespräche erinnern, die er vor nicht allzu langer Zeit führte...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Nicht nur das. Er kann sich nicht mal an milliardenschwere Gespräche erinnern, die er vor nicht allzu langer Zeit führte...
Der ist komplett Malle in der Birne.
Beim Staatsbesuch in Albanien vor ein paar Tagen wusste er nicht mal, wo der rote Teppich verläuft.
Aber klar, jetzt der große Abschiebekönig LOL.
https://www.rnd.de/resizer/B3ZccY5Eo...IDI4ZUBUQY.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
.. das genau zeichnet unseren Bundeskanzler aus
Und so warte ich auf den baldigen Tag , dass er sich nicht daran erinnern kann jemals Bundeskanzler gewesen zu sein ...:D