Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ein wenig wie im Märchen von Hänsel und Gretel, wo das Schlachtopfer zuerst gemästet wird.
Manchmal zweifle ich, ob sie es überhaupt verstehen werden und nicht schon vorher tot sind?Den Großteil der BRD-Gewissheit ziehen sie immer noch aus dem Wirtschaftswunder und der D-Mark.
Dadurch glauben sie, ein Leben im Goldenen Käfig wäre irgendwie erstrebenswert.
Erst langsam kippt es, und die Folgen der Umvolkung sowie des gezielten wirtschaftlichen Verfalls werden sichtbar.
Aber es wird noch viele Jahrzehnte dauern, bis die Restdeutschen die Zusammenhänge verstehen. Das ist leider so.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Der Vergleich ist natürlich einfach, trifft es aber.
Denn die Deutschen verschwinden durch demografische Ausmordnung (deutschfeindliche Familienpolitik) sowie Umvolkung, wo natürlich auch Deutsche per Ausländerkriminalität ausgemordet werden.
Die Folgen der "humanen" Lösung wie hier in der BRD sind quasi noch viel schlimmer, da die Palästinenser wenigstens keine dezimierende Geburtenpolitik erleben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das alles geschah aber nach einer gewissen "Inkubationszeit" von mehreren Jahrzehnten.
Erstmals bewusst, dass dieses Land schon längst ein Einwanderungsland ist, wurde es der Masse hierzulande ja erst Ende der 90er... nicht wenigen sogar erst 10 bis 20 Jahre später...
Trunken vor Dankbarkeit, dass wir schließlich im Endeffekt alles mit uns machen ließen? "Emotional Blackmailing" nennt das der Konfliktforscher... most probably the most softest power in the world.
Danke. Wir kannten uns fast 8 Jahre und haben während der Arbeit und auch in der Freizeit relativ viel Ziet verbracht. In diesen Jahren habe ich ihren Verfall mitbekommen und auf sie eingeredet wie auf ein krankes Pferd.
Es gibt ja dieses BEM, wo Mitarbeiter aufgrund ihrer Erkrankungen per "Teilhabe" andere Jobs machen können. Sie hat sich nie getraut, sowas mal in Anspruch zu nehmen.
Da ich teilweise ihr Gruppenführer war, habe ich sie immer an die leichtesten Endstellen gestellt und dort immer auch mit reingegriffen. Andere Gruppenführer machten sich einen Spass draus, ihr richtig heftige Sachen überzuhelfen. Was für Fotzen!
Zur Lang: Bei der wäre ich auch ne Fotze und würde dieses fette Vieh richtig trietzen! Zwei Monate unter meiner Fuchtel und die könnte ne 38 Tragen. Eventuell würde sie sogar auch noch was lernen.