+ Auf Thema antworten
Seite 941 von 4835 ErsteErste ... 441 841 891 931 937 938 939 940 941 942 943 944 945 951 991 1041 1441 1941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 48349

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Artikel des Voelkerrechts zitieren koennen, der klar darlegt, dass die U.S.A. den Irak völkerrechtswidrig angegriffen haben.
    (...)
    Das unerträgliche Geschwätz habe ich mal auf seinen Kern gekürzt. Und der Kern besteht aus heißer Luft.

Natürlich kann ich einen Artikel nennen.
    Nehmen wir z.B. den Straftatbestand des Verbrechens der Aggression, oder die Verantwortung für den Tod hunderttausender Zivilisten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

dpa vor wenigen Minuten.
    Anmekung: Nelson Mandela hat Israel als Apsrtheidstaat bezeichnet.
    Heute wird es bestätigt, nicht jeder tanzt, wenn die USA Flöte spielen.

Deutschland, setze den ANC auf Deine Terroristenliste.
    -
    dpa, vor 7 Minuten
    Südafrikas Regierungspartei hält Pro-Palästina-Demo ab

Südafrikas Regierungspartei hat eine Pro-Palästina-Demo vor der israelischen Botschaft in der Hauptstadt Pretoria abgehalten.
    Tausende Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) forderten ein Ende des Gaza-Kriegs und brachten ihre Unterstützung für Palästina zum Ausdruck. "Wir stehen für Frieden in Palästina, aber was noch wichtiger ist, wir stehen für Solidarität mit den Menschen in Palästina", sagt ANC-Sprecherin Mahlengi Bhengu. Präsident Cyril Ramaphosa wird nach Angaben seines Büros beim Nahost-Gipfel morgen in Kairo teilnehmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mir geht es jetzt um diesen Satz von dir "Unrecht läßt sich nicht mit Unrecht rechtfertigen." Und deshalb beziehe ich mich auf den Überfall der Russen.
    Ich schreibe auch zum wiederholten mal, dass das Abschlachten durch die Hamas offensichtlich von einigen Usern vergessen wird. Das Feindbild USA und Juden scheint sich in einigen wirren Köpfen festgebrannt zu haben.
    Richtig! Der Satz ist auch so gemeint, auch was die Ukraine betrifft.

Aber dort geht es den Russen nicht um Vergeltung, sondern um den Schutz der Zivilisten im Donbas, welche seit 2014 bis dato unter dem Terror der Ukrainer leiden müssen.
    Wenn die Russen Vergeltung üben wollten, wäre Kiew längst eine unbewohnbare Steinwüste.
    Solches ist mir jedoch nicht bekannt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    dpa vor wenigen Minuten.

-
    dpa, vor 7 Minuten

Südafrikas Regierungspartei hat eine Pro-Palästina-Demo vor der israelischen Botschaft in der Hauptstadt Pretoria abgehalten.
    Tausende Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) forderten ein Ende des Gaza-Kriegs und brachten ihre Unterstützung für Palästina zum Ausdruck. "Wir stehen für Frieden in Palästina, aber was noch wichtiger ist, wir stehen für Solidarität mit den Menschen in Palästina", sagt ANC-Sprecherin Mahlengi Bhengu. Präsident Cyril Ramaphosa wird nach Angaben seines Büros beim Nahost-Gipfel morgen in Kairo teilnehmen.
    Nelson Mandela ???

ist der von den Toten wieder auferstanden ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die Vereinigten Staaten töten die Friedenstaube, indem sie ihr Veto gegen die UN-Resolution zum Waffenstillstand in Gaza einlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Etwas anderes als Krieg und Völkermord haben die USA noch nie gemacht. Damit keiner merkt, um welch bestialischen Scheißhaufen es sich bei ihnen handelt, stellen sie Deutschland seit über 100 Jahren als größte Verbrechernation der Weltgeschichte an die Wand.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ali ria, wen willst Du hier verarschen ?!
    Die Beiträge von Ali Ria Ashley kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen. Schade eigentlich.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Beiträge von Ali Ria Ashley kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen. Schade eigentlich.
    War immer schon nur Unsinn.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    dpa vor wenigen Minuten.

-
    dpa, vor 7 Minuten

Und so wird die Demokratie in Deutschland ausgelebt, anders als bei den Terroristen des ANC (Afrikanischer Nationalkongress):
    -
    stern.de
    Pro-Palästina-Demonstration verboten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder Staat rechtfertigt seine Kriege als legitim.
    Entweder geht es offiziell um Verteidigung oder um Beseitigung von Unrecht.
    Auf jeden Fall sind die USA Meister dieses Faches.

Sie habe es geschafft, ihre Kriege positiv darzustellen, so daß die BRD-Blödlinge sie dafür feiern,
    wenn sie mit ihren Flugzeugträgern weltweit für "Ordnung" sorgen.

---
    Im Grunde genommen unbegreiflich und wider gegen jegliche Logik !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nein, die Musels haben sicher das Festival mitbekommen und haben beschlossen, es auf ISIS-Weise zu beenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Russland das Recht hat, mordende Azov-Horden zu beseitigen, dann hat Israel das Recht, mordende Hamas-Horden zu beseitigen. Aber du bist wohl nur ein Bot, kannst dich von mir aus unters Azov-Stahlwerk verkriechen und dort den Azovs den Schwanz lutschen.
    Wie in aller Welt kann man das Attentat auf das Festival rechtfertigen?
    Du langweilst mit dem New York Times Müll

Hatte das Festival irgendeine Genehmigung, aber wurde auf fremden Grundstücke veranstaltet, trotz etliche UN Resolutionen.

Wer diese UN Resolutionen nicht umsetzt, ist Verantwortlich. Also Israel und dann wollen die mit ihrer heutigen Ziegenpeter IDF, auch noch HAMAS Tunnel stürmen. Die sind halt deppert geworden, aber gut geimpft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer