Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
dpa vor wenigen Minuten.
Anmekung: Nelson Mandela hat Israel als Apsrtheidstaat bezeichnet.
Heute wird es bestätigt, nicht jeder tanzt, wenn die USA Flöte spielen.
Deutschland, setze den ANC auf Deine Terroristenliste.
-
dpa, vor 7 Minuten
Südafrikas Regierungspartei hält Pro-Palästina-Demo ab
Südafrikas Regierungspartei hat eine Pro-Palästina-Demo vor der israelischen Botschaft in der Hauptstadt Pretoria abgehalten.
Tausende Mitglieder des Afrikanischen Nationalkongresses (ANC) forderten ein Ende des Gaza-Kriegs und brachten ihre Unterstützung für Palästina zum Ausdruck. "Wir stehen für Frieden in Palästina, aber was noch wichtiger ist, wir stehen für Solidarität mit den Menschen in Palästina", sagt ANC-Sprecherin Mahlengi Bhengu. Präsident Cyril Ramaphosa wird nach Angaben seines Büros beim Nahost-Gipfel morgen in Kairo teilnehmen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Richtig! Der Satz ist auch so gemeint, auch was die Ukraine betrifft.
Aber dort geht es den Russen nicht um Vergeltung, sondern um den Schutz der Zivilisten im Donbas, welche seit 2014 bis dato unter dem Terror der Ukrainer leiden müssen.
Wenn die Russen Vergeltung üben wollten, wäre Kiew längst eine unbewohnbare Steinwüste.
Solches ist mir jedoch nicht bekannt.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Etwas anderes als Krieg und Völkermord haben die USA noch nie gemacht. Damit keiner merkt, um welch bestialischen Scheißhaufen es sich bei ihnen handelt, stellen sie Deutschland seit über 100 Jahren als größte Verbrechernation der Weltgeschichte an die Wand.Die Vereinigten Staaten töten die Friedenstaube, indem sie ihr Veto gegen die UN-Resolution zum Waffenstillstand in Gaza einlegen.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du langweilst mit dem New York Times Müll
Hatte das Festival irgendeine Genehmigung, aber wurde auf fremden Grundstücke veranstaltet, trotz etliche UN Resolutionen.
Wer diese UN Resolutionen nicht umsetzt, ist Verantwortlich. Also Israel und dann wollen die mit ihrer heutigen Ziegenpeter IDF, auch noch HAMAS Tunnel stürmen. Die sind halt deppert geworden, aber gut geimpft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“