AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Verachtung?
Die bekommen sie von Denen, welche nun nicht zeitnah in den Krankenhäusern behandelt werden können,
...was eine Folge von Verblödung wäre, wenn dem in dem einen oder anderen Fall so sein sollte.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
weil die ach so Freiheitsliebenden nicht die Folgen ihres Handelns tragen wollen/müssen.
Das müssen die Raucher, Fettleibigen, Extremsportler, Trinker, ungesund Lebenden etc.pp. auch nicht. Und müssten sie es, dann wäre das Prinzip der Solidargemeinschaft obsolet - etwas, das du offensichtlich nicht im Ansatz zu begreifen scheinst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der menschliche Organismus besteht sogar aus wesentlich mehr Viren als aus
Bakterien, weil Viren um ein vielfaches kleiner als Viren sind. Der Mensch ist
aus die Mikroorganismen angewiesen, genau wie auf Wasser und Sauerstoff.
Du hast teilweise recht. Die Menge an Viren ist um ein vielfaches geringer als Bakterien.
Hier mein Google Ergebnis
Zitat:
Der menschliche Körper ist nicht nur ein Paradies für Bakterien, auch Viren finden sich in einer großen Vielzahl. 5 unterschiedliche Viren soll der durchschnittliche Mensch in sich tragen.
Forscher von der Washington University School of Medicine in St. Louis untersuchten bis zu 5 große Körperstellen:
Nase, Haut, Mund, Vagina und Stuhl – Im Durchschnitt fanden sich bei jedem 5,5 Viren. 102 Probanden im Alter von 18 bis 42 Jahren wurden in die Untersuchung miteinbezogen. Bei 92 % aller Studienteilnehmer wurde mindestens 1 Virus gefunden, bei manchen fanden sich bis zu 15 Viren. Dabei haben die Forscher nur 5 Körperregionen untersucht Sie sind sich sicher: Hätten Sie auch andere Stellen des Körpers einbezogen, hätten sie noch mehr
Viren gefunden. Das ist das Ergebnis einer Studie, die in 'BMC Biology' veröffentlicht wurde:
Welche Erreger am häufigsten entdeckt wurden
- Sexuell nicht übertragbare Herpesviren: Bei 98 % aller Proben im Mund wurden Herpesviren gefunden.
- Papillomaviren: in 75% der Fälle wurden Papillomaviren auf der Haut, 50 % in der Nase gefunden. 38 % der Frauen wiesen gefährlichere Formen von Papillomaviren in ihrer Vagina auf.
- Adenoviren: Die für Erkältungen und Lungenentzündungen verantwortlichen Adenoviren wurden auf allen Körperstellen oft entdeckt.
Ob die Besiedlung von Viren am Körper dem Immunsystem mehr nutzt oder schadet, ist noch unklar. So soll es sich bei vielen Viren auch um latente Infektionen handeln, deren Aufnahme schon lange zurückliegt. Interessant sei, dass viele Viren am Körper vorhanden sein können, ohne tatsächlich ein Problem zu verursachen. Daher gelte es abzugrenzen welcher Virus einem Menschen wirklich schaden könnte, so Ko-Autor Gregory Storch.
Zitat:
Zitat von
Trantor
1. früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....?
2. ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
1. Es ging nicht um Schlamm, sondern um Wasser aus Gewässern/Pfützen/Meere.
In diesem befanden sich Bakteriophagen=Phagen.
Das sind Viren, die auf Bakterien als Wirtszellen spezialisiert sind und diese vernichten. Seit >100 Jahren bekannt. Sie sind heute ein Gegenmittel bei Antibiotikaresistenzen.
Heute wird die Phagentherapie vor allem in Osteuropa angewendet, hauptsächlich Georgien.
In Deutschland ist sie nicht zugelassen.
Das würde ja die Milliarden der Pharmaindustrie für Antibiotika schmälern.
Viele Menschen aus dem "Westen" fahren nach Osteuropa, besonders nach Georgien, um endlich Heilung zu erfahren, weil Antibiotika keine Wirkung mehr zeigten.
2. Der erreichbare Altersdurchschnitt wurde statistisch stark gesenkt, weil viele Säuglinge und starben, besonders an Kinderkrankheiten wie Diphterie und an Elend.
Weiterhin haben die Kriege Millionen junger Männer hingerafft, die ebenfalls das Sterbealter drückten.
Reiner Zufall,
dass den selbsternannten Menschenrechtlern, den Philanthropen wie Gates, die Menschen einen Dreck wert sind!
Zitat:
Zitat von
Trantor
...
Das Heilpflanzen wirksam sind habe ich nie bestritten aber sie haben halt Grenzen - darum auch mei Hinweis auf das geringee maxalter vor Jahrhunderten als man nur diese Möglichkeiten der Heilung hatte.
Normale Pflanzen haben aber noch zig andere Inhaltsstoffe, daher ist labortechnisch erzeugter Grundstoff niemals vergleichbar mit einer natürlichen Form.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Einen wähnten sich im guten Glauben, den Anderen ging das vermeintliche Eigenwohl vor dem des Gemeinwohls. Wo du aber Recht hast: Der Staat ist in der Pflicht, sowohl die Unwissenden als auch die Dummen zu schützen. Ich hoffe, dass er dieser Pflicht auch vollumfänglich nachkommt.
Wer sind die Dummen und Unwissenden? Diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen? Dann haben also jene, die sich impfen lassen "das einzig wahre und universell richtige" Wissen und sind die Gescheiten? Echt jetzt? Und hältst du diese deine "Logik" für gescheit und wissend? Hmm.... halte ich für... öhm... nun sagen wir mal ganz diplomatisch 'etwas streitbar' :D
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Also 1 Kilogramm halte ich für sehr gewagt. Never ever ! Wir tragen zwar sehr viele Bakterien in uns, z.Bsp im Darm. Aber von Viren wäre mir nichts bekannt.
Ist denn überhaupt raus ob Vögel das Virus übertragen ? Aber selbst wenn, mache ich ja keine Kuschelstunde mit Zugvögel, die mich ja auch nicht ließen. Also wie soll da eine Virusübertragung zu stande kommen.
Nun ja, wenn du hier von so einigen etwas liest, kann man meinen, die kennen nicht mal den Unterschied zwischen Bakterien und Viren. Hat ein ganz bestimmter User bei dem Thema Tetanus schon gezeigt, als er auf einen Beitrag eines anderen antwortete. Aber hier ist es noch harmlos. In einem anderen Forum schreibt ein "ehm. hochrangiger Mitarbeiter aus Außenministerium", es gibt gar keine Viren....:haha:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Einweisung in die geschlossene Anstalt ist bei dir bestimmt bald angesagt...
Sehr optimistisch ausgedrück. Überfällig ist sie... läääängst schon überfällig!!!!
Zitat:
Zitat von
Trantor
früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....? ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
Ich leg mir lieber Beinwellblätter auf. Den Schlamm überlasse ich dir.
Aber Achtung! Nicht jeder Schlamm wirkt in der gewünschten Art.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du hast teilweise recht. Die Menge an Viren ist um ein vielfaches geringer als Bakterien.
Hier mein Google Ergebnis
Nein! Es ist exakt so wie ich geschrieben habe. Die Menge an Viren im menschlichen
Organismus ist um ein Vielfaches hoeher als die Menge von Bakterien. Das ist sogar
plausibel weil Viren wesentlich kleiner als Bakterien sind.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Und nun kommts: Hat keine Sau interessiert wieviel daran gestorben sind, wieviele infiziert wurden, wie man das verhindern kann, wie man die Leute schützen kann, wieviele sich impfen lassen, Maske tragen und wieviele Ärzte/Pflegepersonal sich nicht die Hände waschen können und alle anstecken.
Kollateralschaden, wieviele? Wurscht. Und jetzt "auf einmal" hat man eine Pandemie, mit genau demselben Wischi-Waschi-Argument welches vorher auf die Grippe auch auflegbar ist, aber das ist alles nur erstunken, erlogen, hochgerechnet, statistisch nicht belegbar weil keine Datenerhebung?
Klar. Es gibt auch keine "islamistischen Verbrecher" weil die Statistiken nicht nach Religiösität unterscheiden.... Hey, moment Mal....
Muss man eben nicht. Man muss nur die Einreise verhindern und die Ausreise. Oder die Ausreise zulassen aber keinen mehr reinlassen. Uns interessieren doch Flüchtlinge auch erst, wenn sie bei uns sind. Wenn sie wenigstens in ihren eigenen Ländern erschossen, gedemütigt, diskriminiert, zerhackt, verhungern, ertrinken, an Viren sterben ist es "uns" auch scheißegal. Wieso sollte UNS nicht scheißegal sein was mit "denen da hinten" passiert?
ISLAMISCH im Koran gibt es keine ISTEN
Lila: Das passiert mit denen ja gerade nicht, 99 % sind Glücksritter die genug Geld für die Schleuser haben um hier noch mehr abzugreifen, würde ersteres passsieren hätten wir das Problem hier gar nicht. Der alte weiße Mann hat bei denen die Kindersterblichkeit um 90% gesenkt, das fällt uns jetzt massiv auf die Füsse
blau: Weil uns diese Linksbande das jeden Tag einredet, das der letzte Neger in einem Kral in der Savanne in unserem Verantwortungsbereich liegen würde
<font size="2"><strong><span style="color:#40e0d0;">https://www.youtube.com/watch?v=z5GHkljX-So