Und nun kommts: Hat keine Sau interessiert wieviel daran gestorben sind, wieviele infiziert wurden, wie man das verhindern kann, wie man die Leute schützen kann, wieviele sich impfen lassen, Maske tragen und wieviele Ärzte/Pflegepersonal sich nicht die Hände waschen können und alle anstecken.
Kollateralschaden, wieviele? Wurscht. Und jetzt "auf einmal" hat man eine Pandemie, mit genau demselben Wischi-Waschi-Argument welches vorher auf die Grippe auch auflegbar ist, aber das ist alles nur erstunken, erlogen, hochgerechnet, statistisch nicht belegbar weil keine Datenerhebung?
Klar. Es gibt auch keine "islamistischen Verbrecher" weil die Statistiken nicht nach Religiösität unterscheiden.... Hey, moment Mal....
Muss man eben nicht. Man muss nur die Einreise verhindern und die Ausreise. Oder die Ausreise zulassen aber keinen mehr reinlassen. Uns interessieren doch Flüchtlinge auch erst, wenn sie bei uns sind. Wenn sie wenigstens in ihren eigenen Ländern erschossen, gedemütigt, diskriminiert, zerhackt, verhungern, ertrinken, an Viren sterben ist es "uns" auch scheißegal. Wieso sollte UNS nicht scheißegal sein was mit "denen da hinten" passiert?



Mit Zitat antworten

genauso ist es, die wollen uns aber zur "Solidarität" zwingen , mit allen noch nicht sichtbaren Langzeitfolgen





