User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2358 von 3955 ErsteErste ... 1358 1858 2258 2308 2348 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2368 2408 2458 2858 3358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.571 bis 23.580 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Oder viel weniger, oder sehr viel weniger, oder sehr viel mehr ....
    Und nun kommts: Hat keine Sau interessiert wieviel daran gestorben sind, wieviele infiziert wurden, wie man das verhindern kann, wie man die Leute schützen kann, wieviele sich impfen lassen, Maske tragen und wieviele Ärzte/Pflegepersonal sich nicht die Hände waschen können und alle anstecken.

Kollateralschaden, wieviele? Wurscht. Und jetzt "auf einmal" hat man eine Pandemie, mit genau demselben Wischi-Waschi-Argument welches vorher auf die Grippe auch auflegbar ist, aber das ist alles nur erstunken, erlogen, hochgerechnet, statistisch nicht belegbar weil keine Datenerhebung?

Klar. Es gibt auch keine "islamistischen Verbrecher" weil die Statistiken nicht nach Religiösität unterscheiden.... Hey, moment Mal....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur muss man dann weltweit alle Menschen einsperren. Vom Negerkral in Afrika bis zum abgelegenen Dorf in Sibirien bis zum Eingeborenenstamm in Südamerika und so weiter und so fort. Ansonsten ist dieser Zero-Covid-Ansatz immer zum Scheitern verurteilt.
    Muss man eben nicht. Man muss nur die Einreise verhindern und die Ausreise. Oder die Ausreise zulassen aber keinen mehr reinlassen. Uns interessieren doch Flüchtlinge auch erst, wenn sie bei uns sind. Wenn sie wenigstens in ihren eigenen Ländern erschossen, gedemütigt, diskriminiert, zerhackt, verhungern, ertrinken, an Viren sterben ist es "uns" auch scheißegal. Wieso sollte UNS nicht scheißegal sein was mit "denen da hinten" passiert?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Solange wir nicht ganz genau wissen, wie lange jemand Viren verteilen kann, bzw. wie lange sie überleben, würde ich 14 Tage sagen. Jetzt kannst du kommen und sagen "wir haben doch Zahlen" aber wir haben nur Zahlen der bekannten Mutationen. Wenn mein Kind nun eine Mutation ausbrütet, welche resistenter ist und 14 Tage infektiös ist?

Auch kann ich mich eben nicht vor allen Idioten schützen. Ich muss dennoch einkaufen, einer muss es. Einer muss arbeiten. Desweiteren wenn die Kinder eben mit anderen Kindern zusammen sind, und deren Eltern sind Idioten, und du kannst dir sicher sein, EIN Elternpaar besteht mit 100% Sicherheit aus Idioten (und wenn mans selber ist!), dann haben es die Kinder, dann hat man es selber und dann geht das weiter reihum.

Man KANN nicht alle schützen. Und wie man an der Impfung sieht, wirkt auch diese als Booster nur zu 25%. Ergo? Eben. Und deswegen ist es irrelevant wo sich das Virus verbreitet, man KANN es nicht eindämmen außer man sperrt ALLE ein. Frag ABAS der sieht das völlig richtig in der Hinsicht, wenn auch meiner eigenen Meinung nach der Rest ziemlicher Käse ist.
    Es gibt nur einen Weg, da sind sich ernsthafte Experten einig. Man muss das Virus durchrauschen lassen, 99,6 % haben nichts zu befürchten, und danach haben die Menschen eine Kreuzimmunität entwickelt, einige haben die heute schon, und das Virus hat den status der jährlichen Grippe.
    Mit keiner Impfung kann man das erreichen, im Gegenteil, es werden Fluchtmutationen gefördert.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er zählt hier lediglich die Fakten auf, die aber Corona Gläubige ignorieren...es wird auch niemand von dieser Klientel auf seine Fakten eingehen..
    Sie verstecken sich....weil sie einfach nicht intelligent genug sind, diese Fakten zu begreifen.
    Meinetwegen kann sich jeder täglich die Gentherapie zuführen, aber niemals andere dazu zwingen, das auch zu tun.
    genauso ist es, die wollen uns aber zur "Solidarität" zwingen , mit allen noch nicht sichtbaren Langzeitfolgen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also 1 Kilogramm halte ich für sehr gewagt. Never ever ! Wir tragen zwar sehr viele Bakterien in uns, z.Bsp im Darm. Aber von Viren wäre mir nichts bekannt.

Ist denn überhaupt raus ob Vögel das Virus übertragen ? Aber selbst wenn, mache ich ja keine Kuschelstunde mit Zugvögel, die mich ja auch nicht ließen. Also wie soll da eine Virusübertragung zu stande kommen.
    Der menschliche Organismus besteht sogar aus wesentlich mehr Viren als aus
    Bakterien, weil Viren um ein vielfaches kleiner als Viren sind. Der Mensch ist
    auf die Mikroorganismen angewiesen, genau wie auf Wasser und Sauerstoff.

NUTZEN VON VIREN
    Mit schlechten Absichten und gutem Karma

Trainingspartner für unsere Körperabwehr oder hilfreiche Ordnungshüter? Der Mensch schleppt ein ganzes Arsenal an Viren mit sich herum - und profitiert offenbar sogar davon. Der Mensch ist wegen der vielen Mikroorganismen in seinem Körper ein Ökosystem, kein Einzelwesen. Und weil dieses Ökosystem sorgfältig studiert werden will, gibt es dafür eine neue Disziplin - die medizinische Ökologie.

Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit den Auswirkungen der Mikroorganismen auf die Gesundheit. Während sich die Wissenschaftler bereits ein gutes Bild von den Vorteilen der Bakterien gemacht haben, wissen sie nur sehr wenig über den Nutzen der ansässigen Viren, die in ihrer Gesamtheit als Virobiota bezeichnet werden.

Viren bilden die größte und vielfältigste Gruppe unter den Mikroorganismen. Ein Gramm Kot enthält bis zu einer Milliarde Viren, aber nur hundert Millionen Bakterien.

Die Ambivalenz der Viren und einige ihrer Eigenschaften erschweren die Inventur. Viren sind nämlich weder konstant krankheitsauslösend noch immer und überall harmlos, was die Unterscheidung zwischen Freund und Feind sehr viel komplizierter macht als bei Bakterien oder Pilzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    MEDIZIN
    Eine virale Gemeinschaft im menschlichen Körper

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Solange wir nicht ganz genau wissen, wie lange jemand Viren verteilen kann, bzw. wie lange sie überleben, würde ich 14 Tage sagen. Jetzt kannst du kommen und sagen "wir haben doch Zahlen" aber wir haben nur Zahlen der bekannten Mutationen. Wenn mein Kind nun eine Mutation ausbrütet, welche resistenter ist und 14 Tage infektiös ist?

Auch kann ich mich eben nicht vor allen Idioten schützen. Ich muss dennoch einkaufen, einer muss es. Einer muss arbeiten. Desweiteren wenn die Kinder eben mit anderen Kindern zusammen sind, und deren Eltern sind Idioten, und du kannst dir sicher sein, EIN Elternpaar besteht mit 100% Sicherheit aus Idioten (und wenn mans selber ist!), dann haben es die Kinder, dann hat man es selber und dann geht das weiter reihum.

Man KANN nicht alle schützen. Und wie man an der Impfung sieht, wirkt auch diese als Booster nur zu 25%. Ergo? Eben. Und deswegen ist es irrelevant wo sich das Virus verbreitet, man KANN es nicht eindämmen außer man sperrt ALLE ein. Frag ABAS der sieht das völlig richtig in der Hinsicht, wenn auch meiner eigenen Meinung nach der Rest ziemlicher Käse ist.
    Falscher Ansatz. Du musst erstmal realisieren, was Viren denn sind. Ein wichtiger Baustein deines eigenen Körpers. Und auch du emittierst Viren, wie jedes Lebewesen; gut, Pflanzen mögen das anders machen. Lies dich hier mal ein:
    Die Evolution ist der Knackpunkt, da stösst du auf 3 Theorien, die wir gerne diskutieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, warum du so viel Angst vor deinen vielen Viren hast, aus der dein Körper zu etwa 1% besteht. Da findest du auch alle möglichen Coronaviren.
    ich habe nicht angst vor den vielen Viren sondern vor ein paar einzelnen bestimmten welche wie auch heute bereits in der Vergangenheit Mio von Menschen in kurzer Zeit getötet haben.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ja, und das ist auch gut so! Meinung lässt sich nun mal nicht per Gesetz verordnen.
    Von einem klassischen Befehlsempfaenger seiner Guete kannst Du allerdings nicht erwarten, dass er deinen Einwurf nur im Ansatz nachvollziehen koennte. Solcherlei Fusspilze lassen sich selbstverstaendlich auch "Meinung" per Dekret verordnen, war schon immer so...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig und das macht er seit Jahren !!!!

Er will immer Antworten von dir, selbst gibt er keine !

Aktuelles Beispiel :

!!!!

Kann mir bitte jemand erklären, warum er seit Jahren hierzuforum Forenkönig ist ?
    Ich verstehe es leider nicht.
    Kann mir jemand erklären, warum Frau Dr. Merkel ein Dutzend Jahr', und noch mehr, Bundeskanzlerin war...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber man hat doch Griechenland ein Teil der Schulden erlassen oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Ging es da nicht um 300 Milliarden ? Ich muß da wohl googlen.
    Teils, teils! Es wurden teilweise die Schulden erlassen, bzw. bei den privaten Schuldnern/Spekulanten hat die EZB die fälligen Anleihen aufgekauft und in langfristige Anleihen umgewandelt. Das wurde damals auch vielfach kritisiert, da die Spekulanten jahrzehntelang hohe Zinsen kassierten aber letztendlich kein Risiko hatten.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Na, der Lügner wieder am seibeln ? Auf seine Beweisforderung lese man #4653....
    Gestern, 15:29

CO2-Produzent [Links nur für registrierte Nutzer]Registriert seit28.02.2015OrtAugsburg / SenftenbergBeiträge54.269

AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat von Frischling [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ? Schon vergessen ? Hast nicht geschrieben, wenn man gegen Tetanus geimpft ist und sich wieder verletzt, nutzt die Impfung nichts ?

Nein, hatte ich nicht. Nicht behaupten: beweisen.

Wenn ich Angst vor Menschen habe, nehme ich das Taxi und fordere nicht die Businsassen auf auszusteigen.(Deutschmann)
    Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt.

Was sollte das denn mal werden?

+ Auf Thema antworten
Seite 2358 von 3955 ErsteErste ... 1358 1858 2258 2308 2348 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2368 2408 2458 2858 3358 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer