User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2357 von 3955 ErsteErste ... 1357 1857 2257 2307 2347 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2367 2407 2457 2857 3357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.561 bis 23.570 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In Quarantäne gehen heißt doch 5 Tage oder hat man das jetzt auf 14 Tage hoch gesetzt ?
    Man muß aber einfach gewisse Maßnahmen ergreifen, damit innerhalb einer Familie das Virus ausgelöscht wird. Sich immer wieder gegenseitig anzustecken hilft da keinem. Ich würde auch den Kontakt zu anderen Familien stark einschränken oder aber zumindest mit Maske, damit man sich nicht da wieder das Virus einkauft.

Ich verstehe nicht, warum man die Reisenden aus Südafrika überhaupt in Deutschland einreisen läßt. Bei einer Pandemie müssen die Grenzen geschlossen sein.
    Solange wir nicht ganz genau wissen, wie lange jemand Viren verteilen kann, bzw. wie lange sie überleben, würde ich 14 Tage sagen. Jetzt kannst du kommen und sagen "wir haben doch Zahlen" aber wir haben nur Zahlen der bekannten Mutationen. Wenn mein Kind nun eine Mutation ausbrütet, welche resistenter ist und 14 Tage infektiös ist?

Auch kann ich mich eben nicht vor allen Idioten schützen. Ich muss dennoch einkaufen, einer muss es. Einer muss arbeiten. Desweiteren wenn die Kinder eben mit anderen Kindern zusammen sind, und deren Eltern sind Idioten, und du kannst dir sicher sein, EIN Elternpaar besteht mit 100% Sicherheit aus Idioten (und wenn mans selber ist!), dann haben es die Kinder, dann hat man es selber und dann geht das weiter reihum.

Man KANN nicht alle schützen. Und wie man an der Impfung sieht, wirkt auch diese als Booster nur zu 25%. Ergo? Eben. Und deswegen ist es irrelevant wo sich das Virus verbreitet, man KANN es nicht eindämmen außer man sperrt ALLE ein. Frag ABAS der sieht das völlig richtig in der Hinsicht, wenn auch meiner eigenen Meinung nach der Rest ziemlicher Käse ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber man hat doch Griechenland ein Teil der Schulden erlassen oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Ging es da nicht um 300 Milliarden ? Ich muß da wohl googlen.
    Es sind die MONATLICHEN ZAHLUNGEN, nicht die Schulden von damals. Die Schulden sind nur eine Investorenabschreckung, die Griechenland niemals Geld leihen würden. Die EZB druckts heuer.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Affe, es geht nicht um Schlamm.
    Es geht um Behandlung von Covid. Und da habe ich dir bereits Studien gezeigt, die eine Wirksamkeit normaler Heilpflanzen nachweisen.
    Das war eine Antwort auf die Theorie, dass nur Gen-Spritzen helfen würden und es sonst gar keine antiviralen Mittel gäbe.

---
    nein es geht hie rum den Ansatz die Naturheilkunde über die moderne Medizin zu stellen bzw sich nur an irgendwelchen Pflanzen festzuklammern.
    Und bei einem solchen prinzipiellen Ansatz da zählen Blutegel und Schlammpackungen ja mit dazu.

also Wundertinkturen aus Wunderkäuter heilen alles aber Schlammpackungen sind voll Scharlatan, ok - wie siehts mit heilenden steinen aus?

Das Heilpflanzen wirksam sind habe ich nie bestritten aber sie haben halt Grenzen - darum auch mei Hinweis auf das geringee maxalter vor Jahrhunderten als man nur diese Möglichkeiten der Heilung hatte.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was aber, wenn diese Impfpflicht käme und diese vom BVerfG als rechtens bestätigt würde? Veränderte dieses gar die Einstellung der Impfgegner zu unserer Gemeinschaft? Keineswegs...
    Willst du nicht spezifizieren, was du mit "Impfgegner" meinst?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nachtrag,
    mehr noch, die Anderen für die dann keine Intensivbetten zur Verfügung stehen, müssen dann zusätzlich noch länger leiden zum Wohle der "Unbelehrbaren und ach so Freiheitsliebenden"
    Sie tun und taten es - und das schon längst vor Corona - aber nicht für irgendwelche "unbelehrbare Freiheitsliebende", sondern für Aktienkurse, Renditen und Einsparungen. Schön, wie eindrucksvoll du hier demonstrierst, wie leicht Menschen zu manipulieren sind. Man braucht ihnen nur ein Feindbild schlüssig zu erklären und schon springen sie wie die Lemminge auf den Zug auf und singen im Chor die Takte nach, die man ihnen vorgab.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Viren sind was ganz natürliches. Du trägst etwa 1 Kilogramm mit dir herum. Eine Grippewelle kommt und geht, war schon immer so - wenn man sie lässt. Und die Zugvögel, die von Afrika kommen, willst du einfach abschiessen? Viel Spass. Musst du dich in Spanien, Italien, ... mit -zigtausend Gewehren postieren ...

Also 1 Kilogramm halte ich für sehr gewagt. Never ever ! Wir tragen zwar sehr viele Bakterien in uns, z.Bsp im Darm. Aber von Viren wäre mir nichts bekannt.

Ist denn überhaupt raus ob Vögel das Virus übertragen ? Aber selbst wenn, mache ich ja keine Kuschelstunde mit Zugvögel, die mich ja auch nicht ließen. Also wie soll da eine Virusübertragung zu stande kommen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte man nach der Covid-Impfung nehmen, denn die verklumpt das Blut.

---
    Angeblich u. U. auch Corona selbst.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist doch in Ordnung so. Die Gemeinschaft sollte darüber hinaus noch ganz andere Dinge für die Unbelehrbaren "übrig haben". Ich denke da zum Beispiel an Verachtung...
    Kim Jong Un hätte seine Freude an Geister wie dir

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Solange wir nicht ganz genau wissen, wie lange jemand Viren verteilen kann, bzw. wie lange sie überleben, würde ich 14 Tage sagen. Jetzt kannst du kommen und sagen "wir haben doch Zahlen" aber wir haben nur Zahlen der bekannten Mutationen. Wenn mein Kind nun eine Mutation ausbrütet, welche resistenter ist und 14 Tage infektiös ist?

Auch kann ich mich eben nicht vor allen Idioten schützen. Ich muss dennoch einkaufen, einer muss es. Einer muss arbeiten. Desweiteren wenn die Kinder eben mit anderen Kindern zusammen sind, und deren Eltern sind Idioten, und du kannst dir sicher sein, EIN Elternpaar besteht mit 100% Sicherheit aus Idioten (und wenn mans selber ist!), dann haben es die Kinder, dann hat man es selber und dann geht das weiter reihum.

Man KANN nicht alle schützen. Und wie man an der Impfung sieht, wirkt auch diese als Booster nur zu 25%. Ergo? Eben. Und deswegen ist es irrelevant wo sich das Virus verbreitet, man KANN es nicht eindämmen außer man sperrt ALLE ein. Frag ABAS der sieht das völlig richtig in der Hinsicht, wenn auch meiner eigenen Meinung nach der Rest ziemlicher Käse ist.
    Nur muss man dann weltweit alle Menschen einsperren. Vom Negerkral in Afrika bis zum abgelegenen Dorf in Sibirien bis zum Eingeborenenstamm in Südamerika und so weiter und so fort. Ansonsten ist dieser Zero-Covid-Ansatz immer zum Scheitern verurteilt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dein Fehler ist, nicht auf Fakten, Zahlen einzugehen. Du kannst nur "VT" und sowas.
    ich wiederhole ich habe dir Zahlen und Fakten genannt und verlinkt, die weltweiten daten sind deutlich und eindeutig und das trotz signifikanter Maßnahmen zur Eindämmung. Es gibt keine Statistik auf der Welt welche die Auswirkung und Gefährlichkeit von C19 auch nur ansatzweise in Frage stellt , aber dafür tausende welche es bestätigt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten
Seite 2357 von 3955 ErsteErste ... 1357 1857 2257 2307 2347 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2367 2407 2457 2857 3357 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer