AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
erwartungen hat man immer. gehst du in eine bäckerei, kaufst 10 semmmeln, dann erwartest du wohl - spätestens dann beim zahlen - dass diese 10 semmeln in der tüte sind.
oder etwa nicht?
Nein! Ich war schon lange vor der Pandemie kein Kunde von Baeckern mehr.
Man kann Brot und Rundstuecke selbst herstellen und zwar im Gegensatz zu
Baeckern nicht mit industriellen " Volleipulver " sondern mit frischen Eiern.
Weisst Du ueberhaupt aus welchen Zutaten Deine " Semmeln " bestehen?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
jaja, passt schon.
wie schauts mit deinem jodeldiplom aus?
schon gut Oma, den letzte Holzanzug schon vorbestellt?
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hier wird als Grund eine Pandemie genannt. Und die Spritze ausgeklammert.
dscheipi ist raus und geht bitte woanders spammen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich bin gesund, danke der Nachfrage! :ätsch:
Aber ich habe mich inzwischen etwas eingelesen, was dieses Artemisinin anlangt. Allein hilft es nicht, es muß mit anderen Stoffen kombiniert werden, dann hilft es - Studien zufolge - gegen leichte bis mittelschwerde Covid-Erkrankungen. Und die Nebenwirkungen die es auslösen kann, sind nicht ohne.
https://www.medmix.at/pflanzliches-i...kung-covid-19/
Haben denn die Patienten Beifuß geraucht? Ich glaube kaum.
Wer sich auskennt, kann mit normalen Kräutern fast alles heilen bzw. abmildern.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange du nicht begriffen hast, worum es eigentlich geht, ist jede weitere Diskussion überflüssig. Wir haben eine Grippe wie jedes Jahr. Nur wird daraus eine "Pandemie" gebastelt, bei der neuartige Genspritzen zum massenweisen Einsatz kommen, deren WIRKUNG du sehen musst.
Wenn jemand nicht begriffen hat, um was es bei diesem kurzen Intermezzo vom angeblich gezielten Umbringen der Alten geht, dann doch wohl du.
Wenn die Übersterblichkeit bis dato (Mitte Dezember 2021) im statistischen Rauschen verschwindet, findet kein gezielter Mord an den Alten statt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Klar, gibt es die: Wenn du dir z.B. das Hirn mit Haschisch vernebeln willst, braucht es keine Essenz, kein Konzentrat! :D
Nee, Du hirnloser Schwaetzer. Weil das naemlich bereits ein Konzentrat aus dem Hanf ist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Hier wird als Grund eine Pandemie genannt. Und die Spritze ausgeklammert.
ja habe ich schon vor einem Jahr geschrieben das die geistig behinderten VTler erst bestreiten werden das überhaupt jemand an C19 stirbt bzw es keine Übersterblichkeit gibt und dann wenn es weltweit nicht mehr zu leugnen geht einfach der Impfung alles andichten.
die Frage ist nur schreibst du aus eine Irrenanstalt deine Posts oder bist du bewusst ein Troll.
Mein Gott warum kann man diese asozialen irren dummen VTler nicht endlich aus der Sozialgemeinschaft ausschließen...das bringt doch alles nichts.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Auch das stimmt nicht, mRNA wird bereits seit längerem in der Krebsbehandlung eingesetzt.
Auch das ist noch eher im Versuchstadium anzusiedeln. Und selbst wenn es das nicht wäre, ändert es doch aber nichts daran, dass ich und viele andere diesem Ansatz nicht vertrauen?! Es gibt Alternativen, denen ich mehr vertraue und die halbe Welt wird bereits damit geimpft. Diese Alternativen gibt es halt- noch- nicht bei uns.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn jemand nicht begriffen hat, um was es bei diesem kurzen Intermezzo vom angeblich gezielten Umbringen der Alten geht, dann doch wohl du.
Wenn die Übersterblichkeit bis dato (Mitte Dezember 2021) im statistischen Rauschen verschwindet, findet kein gezielter Mord an den Alten statt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Eben. Und wenn 25 000 Menschen an der Grippe sterben und 30 000 an Corona, dann ist das auch keine Pandemie sondern schlichtweg Blödsinn....