User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Die Geimpften werden uns sehr teuer kommen - ich dachte die sind alle schon tot...schliesslich habt ihr das bei dem Start der Impfkampagne Anfang des Jahres behauptet....wie kann es sein das sie immer noch leben und jetzt sollen sie auch noch Geld kosten?
Ihr könnt nur von glück sagen das diese Gemeinschaft so gutmenschlich ist. Ihr seit die selben Nutzniesser dieser Gutmenschlichkeit wie diese ganzen Wohlstandsmigranten die sich Flüchtlinge nennen. Früher ist man mit solchem asozialem Verhalten dummer Menschen wesentlich radikaler umgegangen geschweige denn das man noch ihre Kosten und Belastungen dauerhaft übernommen hat
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich bin gesund, danke der Nachfrage!![]()
Aber ich habe mich inzwischen etwas eingelesen, was dieses Artemisinin anlangt. Allein hilft es nicht, es muß mit anderen Stoffen kombiniert werden, dann hilft es - Studien zufolge - gegen leichte bis mittelschwerde Covid-Erkrankungen. Und die Nebenwirkungen die es auslösen kann, sind nicht ohne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma