User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Es wird seit 30 Jahren daran geforscht. Aber zugelassen wurden sie m.W. erst zur Covid-Impfung. Von daher stehe ich der Sache weiterhin ablehnend gegenüber. Ausserdem gefällt mir das Wirkprinzip nicht. Womit ich offenbar nicht allein dastehe, wenn ich an einen diesbezüglichen Post von Sven71 (Seines Zeichens Arzt) von heute morgen denke. Er will selbst für den "Booster" auf Valneva warten. Also werde auch ich, wie bereits gesagt, weiter auf Valneva warten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Da haben die alten kein Problem.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland jetzt schon auf Platz 37.
Und hier:
Deutschland auf Platz 16 vorgerückt.
Hat allerdings auch was mit Verarmung zu tun:
Arme Leute sterben 10 bis 15 Jahre eher. Hier geht das überproportionale Sterben ab 2008 los.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.