User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Laber keinen solchen Quatsch.
Die Übersterblichkeiten liegen im Größenordnungsbereich von ein paar ppm. Es wurden hier zahlreiche Grafiken dazu eingestellt, die nur ganz geringe Abweichungen zeigten. Zumindest haben dies einige Nutzer hier als Beleg für die Ungefährlichkeit des Virus bei Ungeimpften angeführt.
Von einer signifikanten Übersterblichkeit war bisher noch nichts zu sehen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

must see
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Dann wirk du mal mit deinem 1,5 Jahre alten Sohn und deiner 3,5 Jahre alten Tochter mit. Die haben sicher Verständnis wenn ich sie im Kinderzimmer einsperre und nur das Essen/Trinken reinstelle und den Hintern mitm Kärcher säuber....
Weisst du was ICH denke woher das Virus kommt bzw. wo es verbreitet wird? Bei den Vollzeit-Arbeitern Mami und Papi auf der Arbeit und egal ob Schnupfen, Niesen oder Halsschmerzen, Migräne, Kopfschmerz oder Lungenentzündung. Man muss ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN! Damit Geld rein kommt. Dann werden die Kinder krank, die Kinder stecken sich im Kindergarten/Schule gegenseitig an und schon gehts los.
Ergo: Eltern zu hause in Quarantäne. 14 Tage. Wie du das umsetzt? Frag ABAS der hat genügend Ideen...