-
AW: Athen brennt nach neuen Sparbeschlüssen
Zitat:
Zitat von
Beelzebub
Du bist ja ein ganz "Grosser"!...........aber wahrscheinlich nur mit der Schnauze.
Was hättest du denn gemacht, wenn dich so ein paar Chaoten mit nem Molotovcocktail beworfen hätten? Wer mit Brandflaschen wirft riskiert gewollt den Tod eines anderen Menschen also hab ich auch jegliches Recht mein Leben zu schützen. Wenn nötig mit Waffengewalt.
-
Wenn man das Gesamtbild nimmt, dann wird Griechenland kein Einzelfall bleiben bzw. Griechenland ist gar kein Einzelfall.
Verblüffenderweise wären solche Proteste in der BRD vonnöten, aber es gibt nur diese Antifakacke und eingebildete/konstruierte Rechte Randale.
-
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
cruncher
Wenn die 130 Mrd. alle sind wird es crashen, also in ca. 2 -3 Jahren.
Dann sind wir mit dabei.
So lange wird es nicht dauern. Die größten Teile dieses Geldes werden für Schuldendienst eingesetzt. Das heißt mit neuen Schulden werden die alten Schulden beglichen. Die Geldgeber nehmen von einer Tasche in die andere und die Griechen dürfen die Zinsen bezahlen. Neues Geld können die Griechen nicht mehr selbst verdienen, weil das bisschen Geld von Eigenproduktion nicht Mal für eigene Ausgaben reichen. Neue Investitionen wird erst Mal nicht geben. Diejenigen die das Geld haben, haben sie bereits ins Ausland geschafft, die anderen verstecken sie gut. Nicht nur in Griechenland sondern auch in anderen Geldgeberländer wird EURO-Austritt öfter erwähnt. ES wird weiterhin politische gehandelt und nicht ökonomisch. Das ist nicht weiter als Insolvenzverschleppung.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Für einen Neuling mit 5 ganzen Posts nimmst du den Mund aber ganz schön voll.Ich bin sicherlich kein Freund der EUdSSR Diktatur und deren Daumenschrauben gegenüber der griechischen Bevöllkerung nur ist es Revolutionstechnisch falsch die Polizisten gegen sich aufzubringen. Die Protesanten sollten eher dafür sorgen,dass die Polizei die Seiten wechselt und mit ihnen gemeinsam gegen die Politiker vorgeht. Das erreicht aber man aber nicht dadurch, indem man diese Leute mit Molotovs bewirft. Aber was red ich da eigentlich. So eine linke Zecke wie du wird das eh nicht verstehen. Deswegen scheitern eure Aufstände auch regelmäßig, da ihr durch eure Aggressivität,Brutalität und Dummheit niemals die Mehrheit der Bevölkerung hinter euch vereinigen könnt.
Das Problem ist, dass diese Revoluzzer letztlich ja gerade die EUdSSR wollen. Sie wollen nicht, das man spart, um so der Schulden Herr zu werden, die das Land fest im Würgegriff halten. Wobei es nicht nur die Schulden sind, sondern auch ein aus wahltaktischen Gründen inflationierter öffentlicher Sektor, in dem schon Pförtner reich werden, unvernünftige, verachtenswerte Gewerkschaften, die um jeden Preis - und sei er noch so hoch - die unfinanzierbaren Pfründe ihrer Klientel absichern wollen, unfähige Parteien etc.
Der Bankrott Griechenlands ist alternativlos.
-
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Das Problem ist, dass diese Revoluzzer letztlich ja gerade die EUdSSR wollen. Sie wollen nicht, das man spart, um so der Schulden Herr zu werden, die das Land fest im Würgegriff halten. Wobei es nicht nur die Schulden sind, sondern auch ein aus wahltaktischen Gründen inflationierter öffentlicher Sektor, in dem schon Pförtner reich werden, unvernünftige, verachtenswerte Gewerkschaften, die um jeden Preis - und sei er noch so hoch - die unfinanzierbaren Pfründe ihrer Klientel absichern wollen, unfähige Parteien etc.
Der Bankrott Griechenlands ist alternativlos.
Ich denke, dass du mit diesem Punkt(überdimensionale öffentliche Sektor) das Hauptproblem der Griechen ansprichst. Es gibt ja glaube ich über 700 000 griechische Beamte die vergleichsweise noch sehr hohe Löhne erhalten während vorallem die kleinen privaten Familienbetriebe am härtesten von den Sparmaßnahmen betroffen sind. Da kann ich den Zorn der normalen Griechen schon durchaus verstehen, dass sie diese Lügenbarone los haben wollen.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
So lange wird es nicht dauern. Die größten Teile dieses Geldes werden für Schuldendienst eingesetzt. Das heißt mit neuen Schulden werden die alten Schulden beglichen. Die Geldgeber nehmen von einer Tasche in die andere und die Griechen dürfen die Zinsen bezahlen. Neues Geld können die Griechen nicht mehr selbst verdienen, weil das bisschen Geld von Eigenproduktion nicht Mal für eigene Ausgaben reichen. Neue Investitionen wird erst Mal nicht geben. Diejenigen die das Geld haben, haben sie bereits ins Ausland geschafft, die anderen verstecken sie gut. Nicht nur in Griechenland sondern auch in anderen Geldgeberländer wird EURO-Austritt öfter erwähnt. ES wird weiterhin politische gehandelt und nicht ökonomisch. Das ist nicht weiter als Insolvenzverschleppung.
Der Rettungsfond wird zur BadBank.
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Der Rettungsfond wird zur BadBank.
Wenn man es genau nimmt, ist schon !
-
Da haben sich wieder mal die Berufs - bachalakides und koukoulismeni ausgetobt. Viele davon übrigens gelangweilte Bübchen aus gutsituierten Familien. Auch deshalb ist die Polizei sehr zurückhaltend und macht sie nur ein bisschen nass.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Wenn man es genau nimmt, ist schon !
Es wird nicht Griechenenland gerettet. Der Steuerzahler rettet die Banken. Dort kommt das Geld an. Die Schuldenspirale dreht sich weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Für einen Neuling mit 5 ganzen Posts nimmst du den Mund aber ganz schön voll.Ich bin sicherlich kein Freund der EUdSSR Diktatur und deren Daumenschrauben gegenüber der griechischen Bevöllkerung nur ist es Revolutionstechnisch falsch die Polizisten gegen sich aufzubringen. Die Protesanten sollten eher dafür sorgen,dass die Polizei die Seiten wechselt und mit ihnen gemeinsam gegen die Politiker vorgeht. Das erreicht aber man aber nicht dadurch, indem man diese Leute mit Molotovs bewirft. Aber was red ich da eigentlich. So eine linke Zecke wie du wird das eh nicht verstehen. Deswegen scheitern eure Aufstände auch regelmäßig, da ihr durch eure Aggressivität,Brutalität und Dummheit niemals die Mehrheit der Bevölkerung hinter euch vereinigen könnt.
Der Fischer hat mit Steinen auf Polizisten geworfen und hat es trotzdem bis zum Außenminister gebracht! Andere RAF Helfer und Konsorten sind heute auch noch aktiv in der Politik tätig (Ströbele, Schily). War der Schily dann doch auch mal dein Chef ? Merkst du was ? Merkst du wo deine sogenannten linken sitzen ? Die treten dir dann in den Arsch, wenn du in Berlin das Eigenum anderer geschützt hast und dabei ein paar sogenannte Autonome was auf die Fresse bekommen haben !
Ich bin wirklich nicht für Gewalt aber wenn es um die Verteitigung der Demokratie geht ist sogar auch der deutsche Michel verpfichtet entsprechend zu Handeln !
Darf man das als Polizist auch ?
-
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Wenn man das Gesamtbild nimmt, dann wird Griechenland kein Einzelfall bleiben bzw. Griechenland ist gar kein Einzelfall.
Verblüffenderweise wären solche Proteste in der BRD vonnöten, aber es gibt nur diese Antifakacke und eingebildete/konstruierte Rechte Randale.
Es demonstrieren die Falschen, diejenigen, die schon zu lange verwöhnt wurden und über ihren Verhältnissen leben. Das ist EU weit das selbe wie in D im Kleinen.
-
Eine richtige Revolution wird von der Mitte der Gesellschaft geführt, nicht nur von Generation "Langeweile" und Generation "Jackass".
Diese linken Kinder haben nicht einmal verdient, Revolutionäre geschimpft zu werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine richtige Revolution wird von der Mitte der Gesellschaft geführt, nicht nur von Generation "Langeweile" und Generation "Jackass".
Diese linken Kinder haben nicht einmal verdient, Revolutionäre geschimpft zu werden.
---
Und dann gibt es richtig aufs Maul, also nicht nur buntes Allerlei, sondern wirkliche Tote.
Unsere, hehe, Regierung schafft es, dass "wir" einen Genozid schaffen und zwar dem deutschen Volke.
Die Moslems werden sich noch wundern, dass ihre Stütze nicht von ungefähr kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Vollkommen richtig. Solange die Mittelschicht nicht hinter der Revolution steht ist sie von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Die Polzei oder das Militär würde sich auch niemals solchen Chaoten anschließen.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Laut RT ist es heute Nacht zu den schlimmsten Ausschreitungen seit Jahren in Athen gekommmen. Mehr als 45 Gebäude darunter Kinos,Banken und Cafeterien wurden angezündet. Weitere 150 Läden wurden ausgeraubt. Mehr als 70 Personen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
[..............................Bilder.............. ..........]
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/...51_964x650.jpg
Ich persönlich bin immer wieder überrascht wie sehr sich doch die Polzei zurückhält.
Hätte mich so ein Chaot mit nem Molotovcocktail beworfen, ich hätte ihn schon längst mit meiner Dienstpistole niedergestreckt. :]
Kein Volk läßt sich sowas gefallen (Außer wir Deutschen natürlich). Die Bankster haben den Bogen überspannt.
Griechenland, das schwächste Glied der EURO-Kette, am Vorabend der Revolution.
E:
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Vielleicht sind die Randalierer bloß staatliche Agent Provocateurs, die die gesamte Protestbewegung diskreditieren sollen.
Während Banken und die oberen Zehntausend ihre Schäfchen größtenteils in Trockene gerettet haben, wird das einfache Volk gnadenlos geschoren.
Die Zustimmung zu den Blockparteien Pasok und Nea Demokratia liegt jeweils im einstelligen Bereich.
Was in Griechenland geschieht, wird früher und später auch Mitteleuropa erreichen - Pleiten und Unruhen, leider!
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kein Volk läßt sich sowas gefallen (Außer wir Deutschen natürlich). Die Bankster haben den Bogen überspannt.
E:
Revolution bedarf mehrerer Zutaten.
Zunächst müssen wir uns aber darüber klar sein, dass die Hauptzutat massiver materieller Wohlstandsverlust, Armut, Elend, körperliche Not ist und erst ganz zum Schluss geistige Not, Verlust ideeller Werte usw. kommt.
Gemäß des materiellen Wohlstands geht es uns in Deutschland, trotz aller Probleme, so gut wie noch nie.
Sogar der Arbeitslose hat heute ein Niveau, von dem der Werktätige 1900 nur träumen konnte, denken wir an die medizinische Versorgung, die sanitären Bedingungen, überhaupt die kalorische Versorgung usw.
Revolution muss Antrieb haben.
Z.B. die Hungersnot, die der franz. Revolution vorausging, oder die Massenarbeitslosigkeit (30%), die der NS-Revolution vorausging, oder der Mangel an Konsumgütern und Reisefreiheit, die der 89er Revolution in der DDR vorausging.
Wir, und auch die Griechen, haben einen noch viel zu hohen Lebensstandard, als dass sich Kosten und Nutzen einer Revolution rechnen würden.
Denn man muss immer bedenken:
Letztendlich muss es sich um einen gewaltsamen Sturz handeln, friedliche Revolutionen sind äusserst selten. Die Not der Masse, ihr Leben einzusetzen für eine besser Welt, ist wahrlich nicht vorhanden, ja noch nicht einmal die Not, um auf der Straße zu demonstrieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Vielleicht sind die Randalierer bloß staatliche Agent Provokateurs, die die gesamte Protestbewegung diskreditieren sollen.
Während Banken und die oberen Zehntausend ihre Schäfchen größtenteils in Trockene gerettet haben, wird das einfache Volk gnadenlos geschoren.
Die Zustimmung zu den Blockparteien Pasok und Nea Demokratia liegt jeweils im einstelligen Bereich.
Was in Griechenland geschieht, wird früher und später auch Mitteleuropa erreichen - Pleiten und Unruhen, leider!
So ist es.
Diese "Randalierer", welche interessanterweise vor allem alte Kinos und sonstige Kultur-Gebäude in Brand stecken sind entweder irgendwelchen dahergelaufenen, oder eben dafür bezahlte Mörderbanden, und womöglich zusätzlich auf Droge....
Sie nutzten aber "praktischerweise" der Regierung, welche damit dann die Demos immer wieder auflösen kann....
Mal sehen wieviel Zeit dieser Art von Regierenden da noch nach den Wahlen übrigbleibt.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Vielleicht sind die Randalierer bloß staatliche Agent Provokateurs, die die gesamte Protestbewegung diskreditieren sollen.
Auszuschließen ist das jedenfalls nicht. Das BRD-Terroregime benutzt die Antifa ja auch als neue SA-Schlägertruppe um friedliche Demonstranten zu diskreditieren bzw. einzuschüchtern. Warum also nicht in Griechenland?
Zitat:
Auch das ist richtig. Vorallem die kleinen mittelständischen Unternehmen werden gerade dermaßen ausgeplündert dass es mich keineswegs wundert das hunderttausende Griechen auf die Barrikaden gehen. Die größten Profiteure der Sparmaßnahmen sind und bleiben weiterhin ausländische Spekulanten,Banken, die Superreichen die auch weiterhin kaum etwas bezahlen, sowie der gigantische Beamtenapparat mit hundertausenden von Nutznießern.
Zitat:
Jep das wird es, nur sollten wir uns nicht auf die Seite dieser Randalierer schlagen. Die Revolution muss von der Mitte der Gesellschaft getragen werden und nicht von irgendeinem Antifaabklatsch. :]
-
AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Gawen
Da war noch nicht klar, dass die Hellenchen so gar nicht wirtschaften können... ;)
Mit Hilfe der Banken hat man Griechenland in die Eurozone getragen. Mit Hilfe der Banken hat man sie in die Zahlungsunfähigkeit geführt. Und nachdem Banken die Griechen in den Bankrott getrieben haben, beraubt man ihnen ihrer Souveränität. Dahinter steckt das globale Finanzsystem der Oligarchen des Imperiums.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Was hättest du denn gemacht, wenn dich so ein paar Chaoten mit nem Molotovcocktail beworfen hätten? Wer mit Brandflaschen wirft riskiert gewollt den Tod eines anderen Menschen also hab ich auch jegliches Recht mein Leben zu schützen. Wenn nötig mit Waffengewalt.
Ist die Nato schon angefordert, weil das griechische Regime so brutal gegen das griechische Volk vorgeht?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Kein Volk läßt sich sowas gefallen (Außer wir Deutschen natürlich).
:top:
Mag das Gift des Schuldkults langsam wirken, so ist es dennoch tödlich.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die Bankster haben den Bogen überspannt.
Hoffen wir's. Ich glaube eher, daß sie den Bogen noch lange nicht überspannt haben. Hinter den Bankern stehen die atomwaffenbestückten Armeen von USA, Israel, GB und F sowie alles, was sich im Westen *demokratisch* nennt und Macht ausübt. Außerdem, wer gegen die Diktatur der Banker vorgeht, ist nur ein Nationalist, Ewiggestriger, Neonazi, Antisemit und voller heimlicher Holocaust-Absichten.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Würde mich wundern, wenn's so wär'. Wenn, kommt nach den *Demokraten* eine Militärdiktatur, die ebenfalls brav erfüllt, was ihr von Wall Street und USrael vorgeschrieben wird.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ist die Nato schon angefordert, weil das griechische Regime so brutal gegen das griechische Volk vorgeht?
Das ist kein Volk, das sind Terroristen, Nationalisten und Neonazis.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das ist kein Volk, das sind Terroristen, Nationalisten und Neonazis.
Ehrlich? Und ich dachte in meiner Einfalt, da wäre ein Volk nicht mit seiner Regierung einverstanden. So kann man sich irren. X(
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
:)):))
http://file1.npage.de/006690/51/bilder/warum2.jpg
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ehrlich? Und ich dachte in meiner Einfalt, da wäre ein Volk nicht mit seiner Regierung einverstanden. So kann man sich irren. X(
Du hast dringenden Nachholbedarf in Demokratie-Unterricht, Democracy-Teaching. Stehe dafür gerne zur Verfügung. Um die Abstimmung über das Sparpaket durchzubringen, wurden 40 griechische Politiker aus Parteien ausgeschlossen und damit auch von der Abstimmung. So macht das dieses singulär kriminelle Gesindel: erst ausgrenzen, dann fertigmachen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Also wenn du mit "griechischem Regime" die Politikerkaste meinst und wir mal die Sicherheitskräfte wie Polizei und Co. außen vor lassen, dann sollte Griechenland in der Tat mal darüber nachdenken eine No-Fly Zone anzufordern oder zumindest die eigenen Sicherheitskräfte dazu auffordern überzulaufen. Der griechische Mittelstand wird jetzt schon seit Jahren durch die Globalisten bis aufs letzte Hemd ausgeplündert,wodurch mittlerweile Millionen von Griechen in die Armut abgerutscht sind.:(
Wie schon gesagt ich kann die Wut der Griechen vollkommen verstehen nur sollte man sich da jetzt nicht diesen Antifachaoten anschließen, die gerade dabei sind halb Athen anzuzünden.Die sind in ihren politischen Ansichten letztendlich genauso schlimm wie die Globalisten.:]
-
-
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Es wird nicht Griechenenland gerettet. Der Steuerzahler rettet die Banken. Dort kommt das Geld an. Die Schuldenspirale dreht sich weiter.
Naja, wenn dadurch meine Spareinlagen gerettet werden, dann ist das OK. Oder meine Lebensversicherung usw. Danach lasst Griechenland fallen und gebt noch einen Tritt hinterher !
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Also wenn du mit "griechischem Regime" die Politikerkaste meinst und wir mal die Sicherheitskräfte wie Polizei und Co. außen vor lassen, dann sollte Griechenland in der Tat mal darüber nachdenken eine No-Fly Zone anzufordern oder zumindest die eigenen Sicherheitskräfte dazu auffordern überzulaufen. Der griechische Mittelstand wird jetzt schon seit Jahren durch die Globalisten bis aufs letzte Hemd ausgeplündert,wodurch mittlerweile Millionen von Griechen in die Armut abgerutscht sind.:(
Wie schon gesagt ich kann die Wut der Griechen vollkommen verstehen nur sollte man sich da jetzt nicht diesen Antifachaoten anschließen, die gerade dabei sind halb Athen anzuzünden.Die sind in ihren politischen Ansichten letztendlich genauso schlimm wie die Globalisten.:]
Ich hätte erwartet, daß man mich hier gut genug kennt, um den Seitenhieb auf Libyen und Syrien zu verstehen.
Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich würde zu ein paar Hundertschaften scharfer Wirtschaftsprüfer auf Griechenland, seine Regierung und seine Parteien loslassen. Besser noch: Ein paar Tausendschaften auf die EU und alle europäischen Regierungen.
-
Die simple Logik ist, dass uns bald alles um die Ohren fliegen wird und die Banker lachen, weil sie trotzdem das Geld der Bürger geschenkt bekommen.
-
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich hätte erwartet, daß man mich hier gut genug kennt, um den Seitenhieb auf Libyen und Syrien zu verstehen.
Mir ist schon bewusst dass das ein Seitenhieb auf die heuchlerische,westliche Doppelmoral gewesen ist. Auf der einen Seite fremde Länder wegen angeblichen Menschrechtsverstößen in Grund und Boden bomben aber auf der anderen Seite die desselben Methoden gegen das eigene Volk einsetzen. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es hier in diesem Falle wohl niemals zu einer No-Fly Zone kommen wird, da es ja praktisch die "eigenen Leute" sind, die im Namen der Demokratie ihr Volk unterdrücken.
Zitat:
Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich würde zu ein paar Hundertschaften scharfer Wirtschaftsprüfer auf Griechenland, seine Regierung und seine Parteien loslassen. Besser noch: Ein paar Tausendschaften auf die EU und alle europäischen Regierungen.
Ich glaube kaum, dass das jemals freiwillig geschehen wird. Ansonsten würde ja diese gewaltige EU-Korruption/Parteienwirtschaft sichtbar werden die es mit 100%iger Sicherheit gibt. Die EU wäre innerhalb weniger Tage Geschichte und Brüssel sowie Straßburg würden mit Sicherheit brennen.
-
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Die simple Logik ist, dass uns bald alles um die Ohren fliegen wird und die Banker lachen, weil sie trotzdem das Geld der Bürger geschenkt bekommen.
Unser Geld ist nicht weg, es haben nur andere!
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Mir ist schon bewusst dass das ein Seitenhieb auf die heuchlerische,westliche Doppelmoral gewesen ist. Auf der einen Seite fremde Länder wegen angeblichen Menschrechtsverstößen in Grund und Boden bomben aber auf der anderen Seite die desselben Methoden gegen das eigene Volk einsetzen. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es hier in diesem Falle wohl niemals zu einer No-Fly Zone kommen wird, da es ja praktisch die "eigenen Leute" sind, die im Namen der Demokratie ihr Volk unterdrücken.
Ich glaube kaum, dass das jemals freiwillig geschehen wird. Ansonsten würde ja diese gewaltige EU-Korruption/Parteienwirtschaft sichtbar werden die es mit 100%iger Sicherheit gibt. Die EU wäre innerhalb weniger Tage Geschichte und Brüssel sowie Straßburg würden mit Sicherheit brennen.
Ganz genau.
Die Verbrecher in verantwortlichen Posten lassen sich nicht sang und klanglos entfernen, was auch verständlich ist, denn es gibt Bürger die eine Stinkewut auf diese Leute haben und gerne Hand anlegen würden.
Die haben eine latente Angst und wissen, dass es nicht nur um ihre üppigen Pensionen geht.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Unser Geld ist nicht weg, es haben nur andere!
Geil, Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, aber leider hast du recht.
Unser Geld und unsere Güter sind willkommen, wir aber nicht.
-
Anhang 24186
#
Anhang 24185
Ähnlichkeiten sind rein zufällig............. :)
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Mir ist schon bewusst dass das ein Seitenhieb auf die heuchlerische,westliche Doppelmoral gewesen ist. Auf der einen Seite fremde Länder wegen angeblichen Menschrechtsverstößen in Grund und Boden bomben aber auf der anderen Seite die desselben Methoden gegen das eigene Volk einsetzen.
Du und Franz Konz wollt nicht verstehen, daß Demokraten nie gegen das eigene Volk vorgehen, sofern sie ein solches überhaupt kennen, nur gegen Terroristen, Nationalisten und Neonazis. Das läuft nach haargenau dem gleichen Schema, wie die Auserwählten nach Menschen und Vieh (Gojim) unterscheiden. Ihr beide seid leider noch nicht beweglich genug, um unsere westlich-freiheitliche Wertegemeinschaft zu begreifen. Ich lade Euch herzlich ein zur demokratischen Spezialgymnastik im Fitneßstudio Brutus.
-
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Geil, Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, aber leider hast du recht. Unser Geld und unsere Güter sind willkommen, wir aber nicht.
Am Tag der Endabrechnung sollten wir sehr genau prüfen, wohin und in welche Taschen genau unser Geld gewandert ist, und anschließend ein Inkasso betreiben, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Du und Franz Konz wollt nicht verstehen, daß Demokraten nie gegen das eigene Volk vorgehen, sofern sie ein solches überhaupt kennen, nur gegen Terroristen, Nationalisten und Neonazis. Das läuft nach haargenau dem gleichen Schema, wie die Auserwählten nach Menschen und Vieh (Gojim) unterscheiden. Ihr beide seid leider noch nicht beweglich genug, um unsere westlich-freiheitliche Wertegemeinschaft zu begreifen. Ich lade Euch herzlich ein zur demokratischen Spezialgymnastik im Fitneßstudio Brutus.
Ich würde es ja gerne begreifen, aber das ist alles so wahnsinnig kompliziert. Was mir jedenfalls klar ist, dass es sogenannte "Globalisten" gibt, denen Nationen und deren Völker vollkommen egal sind. Diesen Subjekten geht es einzig und allein darum Kontrolle auszuüben und sich persönlich zu bereichern. Als Hilfsmittel zu diesen Zielen dienen Organisationen wie z.B. die EUdSSR um uns in eine völlige Abhängigkeit zu bringen. Ich würde mich natürlich über dein "Spezialgymnastik" Angebot freuen falls ich bei dieser Zusammenfassung etwas vergessen haben sollte. :)