User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 937 von 1236 ErsteErste ... 437 837 887 927 933 934 935 936 937 938 939 940 941 947 987 1037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Athen brennt nach neuen Sparbeschlüssen

Zitat Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz "Grosser"!...........aber wahrscheinlich nur mit der Schnauze.
    Was hättest du denn gemacht, wenn dich so ein paar Chaoten mit nem Molotovcocktail beworfen hätten? Wer mit Brandflaschen wirft riskiert gewollt den Tod eines anderen Menschen also hab ich auch jegliches Recht mein Leben zu schützen. Wenn nötig mit Waffengewalt.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Wenn man das Gesamtbild nimmt, dann wird Griechenland kein Einzelfall bleiben bzw. Griechenland ist gar kein Einzelfall.

Verblüffenderweise wären solche Proteste in der BRD vonnöten, aber es gibt nur diese Antifakacke und eingebildete/konstruierte Rechte Randale.

GESPERRT

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Wenn die 130 Mrd. alle sind wird es crashen, also in ca. 2 -3 Jahren.

Dann sind wir mit dabei.
    So lange wird es nicht dauern. Die größten Teile dieses Geldes werden für Schuldendienst eingesetzt. Das heißt mit neuen Schulden werden die alten Schulden beglichen. Die Geldgeber nehmen von einer Tasche in die andere und die Griechen dürfen die Zinsen bezahlen. Neues Geld können die Griechen nicht mehr selbst verdienen, weil das bisschen Geld von Eigenproduktion nicht Mal für eigene Ausgaben reichen. Neue Investitionen wird erst Mal nicht geben. Diejenigen die das Geld haben, haben sie bereits ins Ausland geschafft, die anderen verstecken sie gut. Nicht nur in Griechenland sondern auch in anderen Geldgeberländer wird EURO-Austritt öfter erwähnt. ES wird weiterhin politische gehandelt und nicht ökonomisch. Das ist nicht weiter als Insolvenzverschleppung.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Für einen Neuling mit 5 ganzen Posts nimmst du den Mund aber ganz schön voll.Ich bin sicherlich kein Freund der EUdSSR Diktatur und deren Daumenschrauben gegenüber der griechischen Bevöllkerung nur ist es Revolutionstechnisch falsch die Polizisten gegen sich aufzubringen. Die Protesanten sollten eher dafür sorgen,dass die Polizei die Seiten wechselt und mit ihnen gemeinsam gegen die Politiker vorgeht. Das erreicht aber man aber nicht dadurch, indem man diese Leute mit Molotovs bewirft. Aber was red ich da eigentlich. So eine linke Zecke wie du wird das eh nicht verstehen. Deswegen scheitern eure Aufstände auch regelmäßig, da ihr durch eure Aggressivität,Brutalität und Dummheit niemals die Mehrheit der Bevölkerung hinter euch vereinigen könnt.
    Das Problem ist, dass diese Revoluzzer letztlich ja gerade die EUdSSR wollen. Sie wollen nicht, das man spart, um so der Schulden Herr zu werden, die das Land fest im Würgegriff halten. Wobei es nicht nur die Schulden sind, sondern auch ein aus wahltaktischen Gründen inflationierter öffentlicher Sektor, in dem schon Pförtner reich werden, unvernünftige, verachtenswerte Gewerkschaften, die um jeden Preis - und sei er noch so hoch - die unfinanzierbaren Pfründe ihrer Klientel absichern wollen, unfähige Parteien etc.

Der Bankrott Griechenlands ist alternativlos.
    Mit Zimt und Zucker

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass diese Revoluzzer letztlich ja gerade die EUdSSR wollen. Sie wollen nicht, das man spart, um so der Schulden Herr zu werden, die das Land fest im Würgegriff halten. Wobei es nicht nur die Schulden sind, sondern auch ein aus wahltaktischen Gründen inflationierter öffentlicher Sektor, in dem schon Pförtner reich werden, unvernünftige, verachtenswerte Gewerkschaften, die um jeden Preis - und sei er noch so hoch - die unfinanzierbaren Pfründe ihrer Klientel absichern wollen, unfähige Parteien etc.

Der Bankrott Griechenlands ist alternativlos.
    Ich denke, dass du mit diesem Punkt(überdimensionale öffentliche Sektor) das Hauptproblem der Griechen ansprichst. Es gibt ja glaube ich über 700 000 griechische Beamte die vergleichsweise noch sehr hohe Löhne erhalten während vorallem die kleinen privaten Familienbetriebe am härtesten von den Sparmaßnahmen betroffen sind. Da kann ich den Zorn der normalen Griechen schon durchaus verstehen, dass sie diese Lügenbarone los haben wollen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    So lange wird es nicht dauern. Die größten Teile dieses Geldes werden für Schuldendienst eingesetzt. Das heißt mit neuen Schulden werden die alten Schulden beglichen. Die Geldgeber nehmen von einer Tasche in die andere und die Griechen dürfen die Zinsen bezahlen. Neues Geld können die Griechen nicht mehr selbst verdienen, weil das bisschen Geld von Eigenproduktion nicht Mal für eigene Ausgaben reichen. Neue Investitionen wird erst Mal nicht geben. Diejenigen die das Geld haben, haben sie bereits ins Ausland geschafft, die anderen verstecken sie gut. Nicht nur in Griechenland sondern auch in anderen Geldgeberländer wird EURO-Austritt öfter erwähnt. ES wird weiterhin politische gehandelt und nicht ökonomisch. Das ist nicht weiter als Insolvenzverschleppung.
    Der Rettungsfond wird zur BadBank.

GESPERRT

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Der Rettungsfond wird zur BadBank.
    Wenn man es genau nimmt, ist schon !

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Da haben sich wieder mal die Berufs - bachalakides und koukoulismeni ausgetobt. Viele davon übrigens gelangweilte Bübchen aus gutsituierten Familien. Auch deshalb ist die Polizei sehr zurückhaltend und macht sie nur ein bisschen nass.

Mitglied

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, ist schon !
    Es wird nicht Griechenenland gerettet. Der Steuerzahler rettet die Banken. Dort kommt das Geld an. Die Schuldenspirale dreht sich weiter.

Mitglied

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Für einen Neuling mit 5 ganzen Posts nimmst du den Mund aber ganz schön voll.Ich bin sicherlich kein Freund der EUdSSR Diktatur und deren Daumenschrauben gegenüber der griechischen Bevöllkerung nur ist es Revolutionstechnisch falsch die Polizisten gegen sich aufzubringen. Die Protesanten sollten eher dafür sorgen,dass die Polizei die Seiten wechselt und mit ihnen gemeinsam gegen die Politiker vorgeht. Das erreicht aber man aber nicht dadurch, indem man diese Leute mit Molotovs bewirft. Aber was red ich da eigentlich. So eine linke Zecke wie du wird das eh nicht verstehen. Deswegen scheitern eure Aufstände auch regelmäßig, da ihr durch eure Aggressivität,Brutalität und Dummheit niemals die Mehrheit der Bevölkerung hinter euch vereinigen könnt.
    Der Fischer hat mit Steinen auf Polizisten geworfen und hat es trotzdem bis zum Außenminister gebracht! Andere RAF Helfer und Konsorten sind heute auch noch aktiv in der Politik tätig (Ströbele, Schily). War der Schily dann doch auch mal dein Chef ? Merkst du was ? Merkst du wo deine sogenannten linken sitzen ? Die treten dir dann in den Arsch, wenn du in Berlin das Eigenum anderer geschützt hast und dabei ein paar sogenannte Autonome was auf die Fresse bekommen haben !

Ich bin wirklich nicht für Gewalt aber wenn es um die Verteitigung der Demokratie geht ist sogar auch der deutsche Michel verpfichtet entsprechend zu Handeln !

Darf man das als Polizist auch ?
    Geändert von herman (13.02.2012 um 11:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer