Die simple Logik ist, dass uns bald alles um die Ohren fliegen wird und die Banker lachen, weil sie trotzdem das Geld der Bürger geschenkt bekommen.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die simple Logik ist, dass uns bald alles um die Ohren fliegen wird und die Banker lachen, weil sie trotzdem das Geld der Bürger geschenkt bekommen.
Mir ist schon bewusst dass das ein Seitenhieb auf die heuchlerische,westliche Doppelmoral gewesen ist. Auf der einen Seite fremde Länder wegen angeblichen Menschrechtsverstößen in Grund und Boden bomben aber auf der anderen Seite die desselben Methoden gegen das eigene Volk einsetzen. Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es hier in diesem Falle wohl niemals zu einer No-Fly Zone kommen wird, da es ja praktisch die "eigenen Leute" sind, die im Namen der Demokratie ihr Volk unterdrücken.
Ich glaube kaum, dass das jemals freiwillig geschehen wird. Ansonsten würde ja diese gewaltige EU-Korruption/Parteienwirtschaft sichtbar werden die es mit 100%iger Sicherheit gibt. Die EU wäre innerhalb weniger Tage Geschichte und Brüssel sowie Straßburg würden mit Sicherheit brennen.Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich würde zu ein paar Hundertschaften scharfer Wirtschaftsprüfer auf Griechenland, seine Regierung und seine Parteien loslassen. Besser noch: Ein paar Tausendschaften auf die EU und alle europäischen Regierungen.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ganz genau.
Die Verbrecher in verantwortlichen Posten lassen sich nicht sang und klanglos entfernen, was auch verständlich ist, denn es gibt Bürger die eine Stinkewut auf diese Leute haben und gerne Hand anlegen würden.
Die haben eine latente Angst und wissen, dass es nicht nur um ihre üppigen Pensionen geht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
#
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ähnlichkeiten sind rein zufällig.............![]()
Dit is niet langer mijn land
Du und Franz Konz wollt nicht verstehen, daß Demokraten nie gegen das eigene Volk vorgehen, sofern sie ein solches überhaupt kennen, nur gegen Terroristen, Nationalisten und Neonazis. Das läuft nach haargenau dem gleichen Schema, wie die Auserwählten nach Menschen und Vieh (Gojim) unterscheiden. Ihr beide seid leider noch nicht beweglich genug, um unsere westlich-freiheitliche Wertegemeinschaft zu begreifen. Ich lade Euch herzlich ein zur demokratischen Spezialgymnastik im Fitneßstudio Brutus.
Ich würde es ja gerne begreifen, aber das ist alles so wahnsinnig kompliziert. Was mir jedenfalls klar ist, dass es sogenannte "Globalisten" gibt, denen Nationen und deren Völker vollkommen egal sind. Diesen Subjekten geht es einzig und allein darum Kontrolle auszuüben und sich persönlich zu bereichern. Als Hilfsmittel zu diesen Zielen dienen Organisationen wie z.B. die EUdSSR um uns in eine völlige Abhängigkeit zu bringen. Ich würde mich natürlich über dein "Spezialgymnastik" Angebot freuen falls ich bei dieser Zusammenfassung etwas vergessen haben sollte.![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!