User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Mag das Gift des Schuldkults langsam wirken, so ist es dennoch tödlich.
Hoffen wir's. Ich glaube eher, daß sie den Bogen noch lange nicht überspannt haben. Hinter den Bankern stehen die atomwaffenbestückten Armeen von USA, Israel, GB und F sowie alles, was sich im Westen *demokratisch* nennt und Macht ausübt. Außerdem, wer gegen die Diktatur der Banker vorgeht, ist nur ein Nationalist, Ewiggestriger, Neonazi, Antisemit und voller heimlicher Holocaust-Absichten.
Würde mich wundern, wenn's so wär'. Wenn, kommt nach den *Demokraten* eine Militärdiktatur, die ebenfalls brav erfüllt, was ihr von Wall Street und USrael vorgeschrieben wird.
Du hast dringenden Nachholbedarf in Demokratie-Unterricht, Democracy-Teaching. Stehe dafür gerne zur Verfügung. Um die Abstimmung über das Sparpaket durchzubringen, wurden 40 griechische Politiker aus Parteien ausgeschlossen und damit auch von der Abstimmung. So macht das dieses singulär kriminelle Gesindel: erst ausgrenzen, dann fertigmachen.
Also wenn du mit "griechischem Regime" die Politikerkaste meinst und wir mal die Sicherheitskräfte wie Polizei und Co. außen vor lassen, dann sollte Griechenland in der Tat mal darüber nachdenken eine No-Fly Zone anzufordern oder zumindest die eigenen Sicherheitskräfte dazu auffordern überzulaufen. Der griechische Mittelstand wird jetzt schon seit Jahren durch die Globalisten bis aufs letzte Hemd ausgeplündert,wodurch mittlerweile Millionen von Griechen in die Armut abgerutscht sind.![]()
Wie schon gesagt ich kann die Wut der Griechen vollkommen verstehen nur sollte man sich da jetzt nicht diesen Antifachaoten anschließen, die gerade dabei sind halb Athen anzuzünden.Die sind in ihren politischen Ansichten letztendlich genauso schlimm wie die Globalisten.:]
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich hätte erwartet, daß man mich hier gut genug kennt, um den Seitenhieb auf Libyen und Syrien zu verstehen.
Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich würde zu ein paar Hundertschaften scharfer Wirtschaftsprüfer auf Griechenland, seine Regierung und seine Parteien loslassen. Besser noch: Ein paar Tausendschaften auf die EU und alle europäischen Regierungen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)