Zitat von
naturstoned
sammelst du Daten?
Mein Verdacht erhärtet sich, dass du hier rumtrollst - also doch ignorieren fortan?
meine erste Wahl war 2002 damals SPD weil ich gegen den Irakkrieg eingestellt war!
dass ich mit schröder auch Agenda 2010 gewählt hatte, das wusste damals keiner
- im nachhinein also schon damals: pest oder cholera, egal was man wählt ...
oder nimmst du mir krumm, dass ich 2002 nicht die AfD gewählt habe? dies damals noch gar nicht gab)
Bist du außerstande meinen Ausführungen zu folgen??
interpretierst du Dinge irgendwo hinein, die keiner gesagt hat??
Die Frage ist ernst gemeint!
NOCHMAL
ich habe 2017 AfD gewählt
letzte bundestagswahl die FDP
WAS HAT DAS MIT ROTGRÜN ZU TUN ???
so gehypet wie die Bärbock wurde, und so schwach wie Laschet sich aufgeführt hat, war es ja fast wahrscheinlich, dass wir evtl. ne "linke" regierung bekommen, aber eine Ampel ist immer noch besser als reines Rotgrün, richtig??
oder rot-rot-grün, wäre dir das lieber gewesen??
Dass die FDP halt mal wieder in vielen FRagen umgefallen ist, das...
naja HATTEN WIR SCHON !
nie wieder!
Haja, weil das system scheiße ist, deshalb
SAYONARA !!!
zunächst mal, gewöhn dir vllt mal, wenn du das nächste mal mit Leuten über politik quatschst dir diese herablassenden Beleidigungen ab, ja??
Die AfD spielt den "guten Bullen", alle anderen sind die "bösen bullen"
Die AfD wäre in einer funktionierenden Demokratie allenfalls eine durchschnittliche Partei, teilweise mit deppen, teilweise mit okayen leuten. durchschnitt halt
Nur durch das totale HOHL drehen von Bärbock & Co wirkt sie so genial und mutig und hast du nicht gesehen ...
deshalb rennen viele unzufriedenen zur AfD und erhoffen sich sonst was...
Aber es ist eine Falle.
Das System wird schon wissen, wie sie diese Hoffnungen zerplatzen wird, wie eine Seifenblase
denkst du du kämpfst gegen Nixblicker wie bärbock??
hältst du Leute mit Hirnschaden wie hillary C. für DIE elite ??
Ahaa!
und wen hab ich gewählt?
naaaa??
auch dazu habe ich bereits alles gesagt.
ich stänker oft genug hier gegen die "woken"
eigentlich sollte klar sein, dass ich kein woker bin, aber gut, hältst mich ja auch für "russophob", weil ich sowohl selensky als auch putin für clowns halte ?? lol
Und das von jemanden der lt eigener Aussage früher selber ein ********* war!! ha ha ha
Sag mal, kann das sein, dass du immer 150 % dich in irgendwas reinsteigerst und dann sofort zum "Feind" überläufst sobald etwas nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast??
Wann schreibst du PRO antifa???
Viel Spaß.
Also Antideutscher.
als Salafist.
egal
hauptsache 150 % !!!!!!!!!1einself