AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vertragsautonomie! Waere ich Makler und Vermieter schloesse ich mit Ungeimpften
ueberhaupt keine Mietvertraege ab. Somit eruebrigen sich auch die Besichtigungen.
Auf die Gefahr das sich ein Ungeimpfter potentieller Vertragspartner mit SARS-CoV2
infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder verstirbt, muss sich weder der Makler noch der
Vermieter einlassen.
moin hasi :)
freilich, wärst du dies oder jenes, müsste man dich einfach entmündigen, der hunde bliebe freilich bei dir.
warst mit ihm schon draußen?
Bist du aber nicht, du arme, kleine Lachnummer! :fuck:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deine Lügenpropaganda hat mit "Verstand" nichts zu tun. Es sind einfach nur Lügen von Verbrechern, die eine verbrecherische politische Agenda durchpressen wollen. Wer diese Kräfte unterstützt, ist nicht besser.
das system braucht schmiermittel, wusste es sich zu schaffen und weiss es, zu erhalten.
https://www.google.com/search?q=work...h=490&dpr=1.33
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin weder Antisemit noch Antizionist und finde Juden sogar gut, solange
es sich um juedische Kommunisten bzw. juedische Bolschewisten handelt. :D
Und ich bin ein nach einem elitär-idealistischem Kollektivismus ausgerichteter Philanthrop! Folgerichtig muss ich garantiert Eines nicht: alle Menschen lieben... :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Oh, der Regimetroll ist auch wieder "entsperrt" worden und hetzt weiter
Es lohnt nicht, sich mit dieser virtuellen Gestalt auseinanderzusetzen. Ein Möchtegern hier einem Bildschirm, in der Realität ein Sozialhilfe Fall...mit Fittness Studio:haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bietet die "klassische Pharmazie" kein Heilmittel, so müssen neuartige herhalten.
Wer sagt, dass klassische Pharmazie keine Heilung bietet?
Es gibt diverse antivirale Mittel aus der Natur, u.a. Beifuß, der ja auch für Malaria-Behandlung eingesetzt wird.
Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.
https://deavita.com/aktuelle-nachric...19-751865.html
Beifuß sammel ich selbst und trockne es. Der alte germanische "Machtwurz" kann auch gut geraucht werden übrigens.
Aus meiner Sammlung:
https://i.ibb.co/LSvvhxh/blaetter-49.jpg
---
Zitat:
Zitat von
wtf
Mannmannmann, hier herrscht ja wieder ein Tonfall.
Ich finde es gut, dass der Verlauf in diesem Strang deine Aufmerksamkeit hat. Das sollte eigentlich "wirken"... und zur Verbesserung des hiesigen Austausches beitragen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn man mal die Texte gewisser Leute hier so liest, dann kann man verstehen, wie das früher ablief.
Damals hingen diese Leute an den Lippen des Führers, heute reicht ein unbedeutender Virus aus, um sie alle in Panik zu versetzen.
Eine extensiv ausgelebte Dummheit....
Das allerdings habe ich beim Service auch erlebt, Lautstärke hoch drehen, Stecker einstecken...auch dafür habe ich die Service Pauschale kassiert, oftmals. Ich sollte also nicht überrascht sein...:auro:
Stimmt irgendwie! Ihr hängt an den Lippen von Scharlatanen, Lügnern und macht gemeinsam bei Demos mit sonstigem Gesindel, wie Neonazis und linken Chaoten mit. Und eine kleine, dünne Nadel reicht aus, um euch in Panik zu versetzen. Das ist wirklich extrem ausgelebte und euch von VTlern eingebläute Dummheit. :haha:
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Stimmt irgendwie! Ihr hängt an den Lippen von Scharlatanen, Lügnern und macht gemeinsam bei Demos mit sonstigem Gesindel, wie Neonazis und linken Chaoten mit. Und eine kleine, dünne Nadel reicht aus, um euch in Panik zu versetzen. Das ist wirklich extrem ausgelebte und euch von VTlern eingebläute Dummheit. :haha:
:lach: :dg:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer sagt, dass klassische Pharmazie keine Heilung bietet?
Es gibt diverse antivirale Mittel aus der Natur, u.a. Beifuß, der ja auch für Malaria-Behandlung eingesetzt wird.
Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.
https://deavita.com/aktuelle-nachric...19-751865.html
Beifuß sammel ich selbst und trockne es. Der alte germanische "Machtwurz" kann auch gut geraucht werden übrigens.
Aus meiner Sammlung:
https://i.ibb.co/LSvvhxh/blaetter-49.jpg
---
konservierst du die nur durch trocknen oder fermentierst du auch?