AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Trotzdem bin ich gespannt, wie die solonlinke Illner das Ganze heute verkauft und wie sich unsere Petry schlägt...:popcorn:
Illner hat ihre "journalistische" Tätigkeit bereits bei Fernsehen der DDR begonnen, mit SED-Parteibuch selbstverständlich.
Als Moderatorin des ZDF-Frühstücksfernsehens log sie ab 1991 den Zuschauern die Hucke voll, indem sie die nächtliche Randale von Berliner "Autonomen" in Kreuzberg und Friedrichshain als "Krawalle von Rechtsextremisten" ausgab.
Als ich den Redakteur der Sendung anrief und auf die Falschmeldung hinwies, antwortete dieser mir wörtlich: "Ich habe sie schon dreimal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie macht es nicht."
Wer so dreist lügt ohne Rücksicht auf jounalistische Berufspflichten, muß politische Vorgaben und protegierende Paten haben.
Es gibt sicher hunderte von "Illners" jeglichen Geschlechts in den BRD-Medien.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Und wenn sich endlich Widerstand formiert, werden mündige Bürger (Politikerjargon) als vorurteilsbeladene Deppen diffamiert, die man aufklären und auf den rechten, respektive linken Weg zurückführen müsse. Aber Hauptsache, es tut sich endlich was. Es wurde auch höchste Zeit...
Manchmal gebe ich die Hoffnung auf Veränderung in den Köpfen auf. Berlin ist ziemlich links, egal, wo du hingehst, wo du dich anschließen willst - und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Selbst die Leute in den anderen Bundesländern - siehe PI-news - lassen sich ihr Weihnachten und ihre anderen Feiertage allmählich weg nehmen.
Was soll man dazu noch sagen ?
Interessante Entwicklung, die auch fuer Deutschland aufschlussreich sein koennte ? Die neue schwedische Partei SD ( Schwedische Partei ) wird dort immer staerker.
SD wurde erstmals 2010 mit 5,7% ins schwedische Parlament gewaehlt. Im letzten September bekam sie bei den Parlamentswahlen 12,9%.
Jetzt stehen Neuwahlen an. SD ist bereits drittstaerkste Partei des Landes. Bei den als aufgeschlossen und tolerant geltenden Multikultigutmenschen-Schweden macht sich immer mehr Unmut breit, da sehr viele Fluechtlinge und Scheinasylanten Probleme bereiten sollen. Ausserdem macht die Islamisierung eine Stadt wie Malmoe regelrecht fertig.
Juden muessen das Land verlassen, da sie um ihr Leben fuerchten.
SD will die Fluechtlingsflut stoppen und eine weitere Islamisierung des Landes verhindern.
http://www.gatestoneinstitute.org/49...tion-palestine
Der SD werden bei den kommenden Parlamentswahlen erneut Stimmengewinne zugetraut.
Unseren deutschen Freunden sollte das Mut und Zuversicht geben. Noch ist es vielleicht doch nicht zu spaet ?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Dieser "Euroislam" bezeichnet nichts anderes als die zweckoptimistische Utopie eines aufgeklärten Islam. Und den wird es frühestens in einigen Jahrhunderten geben, wenn überhaupt. Im Moment geht´s jedenfalls geradewegs zurück in die Steinzeit und zwar überall in der islamischen Welt, wozu inzwischen ja auch die islamisierten Gegenden Deutschlands und Europas gehören. Der Clash of Cultures steht uns schon lange nicht mehr nur bevor - wir sind längst mittendrin...
Wenn sich etwas entwickelt, gibt es immer eine Vorgeschichte. Ein Ziel und Mitstreiter. Aber das wissen wir ja alle.