AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Th.R.

Danke fürs Einstellen dieses Videos! Der Redner hat es voll auf den Punkt gebracht, mit einer Prise schwarzen englischen Humors.

Zitat:

Zitat von 
Efna

Sie wollten doch alle 1989 den Kapitalismus, nicht das ich die DDR gut finde aber die naive Vorstellung vom Kapitalismus...
Ich habe sicherlich keine Angst vor dem Stammtisch, es ist aber der Platz von Möchtegern Rebellen, Grossmäuler und am Ende Nichtstuer die nur am Stammtisch unter ihres gleichen den Mund aufmachen weil sie vor politischer Ahnungslosigkeit nur so strotzen....

https://www.youtube.com/watch?v=snQ1PmOSkio

Zitat:

Zitat von 
Heifüsch

Was du so alles nicht magst ist ja deiner Signatur zu entnehmen. Ein positives Gegenkonzept zu dieser bösen Welt scheinst du allerdings nicht auf Lager zu haben, soweit ich deine bisherigen Ausführungen überblicke. Aber erst mal alles kurz und klein schlagen und dann seh´n wir weiter, stimmt´s...? :crazy:

Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund!

Zitat:

Zitat von 
Daggu

Danke, Bolle, das ist dann Nostalgie pur am frühen morgen.
Trotzdem habe ich schon damals nicht verstanden, warum man junge Menschen, vor dem Beginn ihrer Lehre, in eine vormilitärische "Ausbildung" presste und mir ging diese militante, pseudo NVA - Merde einfach nur auf den S..., Hoden, also Hoden.

Kann man so sehen. Für mich zählten nur die sportlichen Aspekte.

Zitat:

Zitat von 
Efna

Das hast du schön gesagt. Das Wort zum Sonntag gewissermaßen... >ß-)=
Hier ist noch eins. Pat Condell, speaking Klartext, if you understand what I mean...:
https://www.youtube.com/watch?v=RfJ6FpabknY

Zitat:

Zitat von 
Efna

Na endlich gibst Du zu, dass Du nur Feinde hast!

Zitat:

Zitat von 
Heifüsch

Das hast du schön gesagt. Das Wort zum Sonntag gewissermaßen... >ß-)=

Im Gegensatz zu dir Solidarisiere ich mich nicht mit leuten die einen Pervers, Abartig, Krank, in die nähe von Pädophilen stellen etc. nur weil ihr das gleiche Feindbild pflegt...

Zitat:

Zitat von 
Tryllhase

Na endlich gibst Du zu, dass Du nur Feinde hast!

Diese Leute waren nie meine Freunde....

Zitat:

Zitat von 
Efna

Im Gegensatz zu dir Solidarisiere ich mich nicht mit leuten die einen Pervers, Abartig, Krank, in die nähe von Pädophilen stellen etc. nur weil ihr das gleiche Feindbild pflegt...

Im Gegensatz zu mir? Ich habe mich noch nie mit Muslimen solidarisiert, warum sollte ich auch? Ich solidarisiere mich allerdings auch nicht mit Rechtsradikalen. Es sei denn, sie wehren sich gegen Umvolkung und Islamisierung, und dann auch nur in genau diesen Punkten...

Zitat:

Zitat von 
Heifüsch

Im Gegensatz zu mir? Ich habe mich noch nie mit Muslimen solidarisiert, warum sollte ich auch? Ich solidarisiere mich allerdings auch nicht mit Rechtsradikalen. Es sei denn, sie wehren sich gegen Umvolkung und Islamisierung, und dann auch nur in genau diesen Punkten...

Die Solidarisierst dich aber mit Rassisten, Rechtsextremisten und co. wie man hierzuforum ja beobachten kann....