User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2309 von 3721 ErsteErste ... 1309 1809 2209 2259 2299 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2319 2359 2409 2809 3309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.081 bis 23.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja ja, immer diese Rechten, schlimm...>%-( Aber vielleicht zählt ja meine linke Vergangenheit, wenn auch ich dich darauf hinweise, daß die Baukräne für uns schon bereitstehen. Nicht um uns mal eben das Genick zu brechen, sondern um uns langsam hochzuziehen, damit wir qualvoll ersticken...

Und deswegen soll ich mich jetzt Nazis, Rassisten und Rechtsextremisten anschliessen, weil ich nur die Wahl zwischen zwei Scheisshaufen habe und ich mich entscheiden muss welcher mir kleiner erscheint? Gehts noch, ich mag keine Islamisten, genauso wernig mag ich Rechtsextremisten und Rassisten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Großeinsatz nach Behörden-Warnung. Islamistische Terrorgefahr - Mehrere Menschen in Bremen von Polizei festgesetzt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für jeden verletzten, und Toten, für jeden ausgeraubten deutschen durch Islamisten hier in meinem Heimatland mache ich allein die Islam Befürworter und die, die sie hierher holten verantwortlich!
    Bremen ist bunt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das sind alles Kinder der DDR-Arbeiter- und Bauerklasse, welche durch die Wende und den Einzug des Raubtierkapitalismus ihre Arbeitsstätten verloren haben, wegziehen mußten dahin wo es noch Arbeit gab. Und nun strömen in die verlassenen Dörfer Fremde aus allen Herren Länder, die hier auch Arbeit und ihr Glück suchen, wo es nichts mehr zu finden gibt.
    Sie wollten doch alle 1989 den Kapitalismus, nicht das ich die DDR gut finde aber die naive Vorstellung vom Kapitalismus...

Und wie fühlst Du Dich von diesen, Dir unangehmen Menschen, persönlich bedroht? Welchen Freiheitsverlust befürchtest Du, wenn Leute am Stammtich sich ihre Meinungen sagen? Hast Du keinen Stammtisch oder einen Schulungsraum, wo Du Dir Deine Propaganda-Meinung abholen kannst? Natürlich gibt es auch andere Meinungen. Bist Du für Denkverbote und geistige Maulkörbe? Bist Du für Spitzeldienste, die überall lauern, um die, nicht von Deiner Parteipropaganda gedeckten, Äußerungen Andersdenkender, gleich der Stasi oder dem Staatsschutz zu melden? Jener politischen Polizei eines Staates, den Du, gemäß Deiner anarchistischen Utopten, ja abschaffen willst. Du scheinst voller Widersprüche zu sein...
    Ich habe sicherlich keine Angst vor dem Stammtisch, es ist aber der Platz von Möchtegern Rebellen, Grossmäuler und am Ende Nichtstuer die nur am Stammtisch unter ihres gleichen den Mund aufmachen weil sie vor politischer Ahnungslosigkeit nur so strotzen....

GESPERRT

Feurer und Flamme eben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bremen ist bunt!
    Bremen ist dekadent und dem Untergang geweiht, andere werden folgen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bremen ist dekadent und dem Untergang geweiht, andere werden folgen...
    Es kann nicht schaden, wenn diese Assi-Stadt als abschreckendes Beispiel fungiert. Vielleicht kommen Andere dann zur Besinnung.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    findest du die heutige Diktatur des Geldes besser ?

was treibt euch massehaft auf die Strasse, wenn doch endlich alles in Ordnung ist ?
    Mir geht es ausgezeichnet und ich will, dass es so bleibt.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    hier hat mal wirklich die "Lügenpresse" zugeschlagen. Gab mal eine recht gute Austellung des in ihrem Dienst erschossenen DDR-Grenzern. Mittlerweile gibt es nur noch den üblichen Stasi-Kram, aber die Opfer gingen auch in die Hunderte. Kollareralschäden, welche lieber ihren Dienst taten, als den Vorzügen der westlichen Katalogwelt nachzuhängen.

Momentan fehlen mir bissl die Worte, weil es wirklich mal eine gute Aufstellung von Grenzern gab, die im Rahmen ihres Dienstes auf heimischer Erde erschossen wurden. Internet 2.0 ... die Eltern der jungen Soldaten müssten eigentlich noch leben.

Seis drum. Da gab es viele, die nicht durch russische Kalaschnikow starben. Gerade in Anfangsjahren, als die DDR-Grenze eher einem groben Nudelsieb glich. Das waren Familienväter, keine Ahnung, ob ich den richtigen Link nochmal zum Vorschein bringen kann. Schade wärs, weil der Freiheitsstaat BRD vor Lampedusa & Co haufenweise Flüchtlinge ersaufen lässt, als damals seinen "Brüdern & Schwestern" DM in die Hand zu drücken, die auch nur kurzfristig die keimische Wirtschaft ankurbelten ...
    Der Vergleich ist absurd.

Ein Staat, der seine Bürger erschießen lässt, wenn sie nicht mehr dazu gehören wollen ist kein Staat, sondern ein Knast. Dabei ist vollkommen unerheblich, wie die Ausstattung des Knastes aussieht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es kann nicht schaden, wenn diese Assi-Stadt als abschreckendes Beispiel fungiert. Vielleicht kommen Andere dann zur Besinnung.
    Auch die anderen sind inzwischen derart "verbuntet", dass sie wohl kaum mehr zur Besinnung kommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie wollten doch alle 1989 den Kapitalismus, nicht das ich die DDR gut finde aber die naive Vorstellung vom Kapitalismus...
    .......
    Der Kapitalismus in der BRD von 1989 ist aber mit dem Kapitalismus von heute, also nach dem Ende des Kalten Krieges, nicht zu vergleichen. Das kannst du aber nicht wissen als ex DDR Tuke. Deshalb labert ihr Linksextremisten hier nur noch Sche..e. Ausserdem ist die Flutung des jetzt gemeinsamen, deutschen Gebietes mit Muselmanen und Asis aus der ganzen Welt seitdem um das 4-fache gestiegen. Von ca. 6 mln Aussländer auf jetzt über 25 Millionen, also Menschen deren Wurzeln nicht in Deutschland liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer