User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2310 von 3721 ErsteErste ... 1310 1810 2210 2260 2300 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2320 2360 2410 2810 3310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.091 bis 23.100 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Unser "Camp" war vielleicht 200 Meter von der Ostsee entfernt. Und bis zur Sturmbahn, auch mitten im Wald gelegen, war es auch nicht weit. Die Normzeit, um über die Sturmbahn zu wanken war 2:40 Min., und dann mit - Flieger von rechts auf dem Marsch und ähnlichem Tamtam.
    Und ein Trupp junger und nicht unbedingt abgeneigter Mächens war auch dabei, setzte sich aus technischen Zeichnerinnen und ähnlichen Berufen zusammen, war recht aufregend.

GESPERRT

Mitglied

Bilder aus guten Zeiten !

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es kann nicht schaden, wenn diese Assi-Stadt als abschreckendes Beispiel fungiert. Vielleicht kommen Andere dann zur Besinnung.
    Dekadente Städte wie Bremen, Berlin, Duisburg, Köln et cetera, bis oben hin zu kacken Deckel drauf und gut ist.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Immer wieder die Lüge von der islamischen Terrorgefahr in der BRD ! Wird in Zukunft als Vorwand zur Verhinderung von Demonstrationen deutscher Patrioten gegen den linksradikalen und antideutschen Staatsapparat benutzt. Warum sollen die Islamisten in der BRD Anschläge machen, wo doch die Islamisierung auf vollen Touren läuf und Merkel den Islam zu Deutschland gehören lässt.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Danke, Bolle, das ist dann Nostalgie pur am frühen morgen.

Trotzdem habe ich schon damals nicht verstanden, warum man junge Menschen, vor dem Beginn ihrer Lehre, in eine vormilitärische "Ausbildung" presste und mir ging diese militante, pseudo NVA - Merde einfach nur auf den S..., Hoden, also Hoden.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es geht aber dahin und das gilt es zu verhindern. Warum können wir hier unsere Namen nicht sagen? Du weißt was dann passiert.
    Du kannst deinen Namen sagen. Du kannst Merkel heftig kritisieren und Du kannst dies unter deinem Namen machen. Den Unterschied finde ich schon erheblich. Stell dir einfach vor, Du hättest zu DDR-Zeiten auch nur annähernd solche Sachen über Honecker, Mielke .... gesagt. Wir hätten vermutlich lange nichts mehr von dir gehört.

Das Problem mit dem Namen ist doch ganz anders begründet:

1. Wir können es. Es gibt diese anonyme Möglichkeit.

2. Wir wollen es. Weil wir keinen Bock auf reale Anfeindungen irgendwelcher Spinner haben.

Der "Staat" greift nur punktuell an einer Stelle ein und das auch nur bei Anzeige: Volksverhetzung und HC-Kram. Und auch hier hast Du einen Rechtsweg. Man mag über den 130er denken, wie man will, aber es verschwindet niemand über Nacht aus seinem Leben. Der Vergleich hinkt und latent stellst Du damit die DDR in ein falschen Licht.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Pegida nun auch in England angekommen. RT war in New Castle mit dabei. Danke dafür.

Guter Redner ab 22:02 min. So deutlich sollte man die Wahrheit auch bei uns aussprechen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und deswegen soll ich mich jetzt Nazis, Rassisten und Rechtsextremisten anschliessen, weil ich nur die Wahl zwischen zwei Scheisshaufen habe und ich mich entscheiden muss welcher mir kleiner erscheint? Gehts noch, ich mag keine Islamisten, genauso wernig mag ich Rechtsextremisten und Rassisten.
    Was du so alles nicht magst ist ja deiner Signatur zu entnehmen. Ein positives Gegenkonzept zu dieser bösen Welt scheinst du allerdings nicht auf Lager zu haben, soweit ich deine bisherigen Ausführungen überblicke. Aber erst mal alles kurz und klein schlagen und dann seh´n wir weiter, stimmt´s...?
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie wollten doch alle 1989 den Kapitalismus, nicht das ich die DDR gut finde aber die naive Vorstellung vom Kapitalismus...

Ich habe sicherlich keine Angst vor dem Stammtisch, es ist aber der Platz von Möchtegern Rebellen, Grossmäuler und am Ende Nichtstuer die nur am Stammtisch unter ihres gleichen den Mund aufmachen weil sie vor politischer Ahnungslosigkeit nur so strotzen....
    Bei den von dir vollvegeifertem Stammtischen ist weit mehr gesunder menschenverstan enthalten als in deinem Sprechblasen furzenden linken schwatzrunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer