User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Bilder aus guten Zeiten !

Immer wieder die Lüge von der islamischen Terrorgefahr in der BRD ! Wird in Zukunft als Vorwand zur Verhinderung von Demonstrationen deutscher Patrioten gegen den linksradikalen und antideutschen Staatsapparat benutzt. Warum sollen die Islamisten in der BRD Anschläge machen, wo doch die Islamisierung auf vollen Touren läuf und Merkel den Islam zu Deutschland gehören lässt.
Danke, Bolle, das ist dann Nostalgie pur am frühen morgen.
Trotzdem habe ich schon damals nicht verstanden, warum man junge Menschen, vor dem Beginn ihrer Lehre, in eine vormilitärische "Ausbildung" presste und mir ging diese militante, pseudo NVA - Merde einfach nur auf den S..., Hoden, also Hoden.
Du kannst deinen Namen sagen. Du kannst Merkel heftig kritisieren und Du kannst dies unter deinem Namen machen. Den Unterschied finde ich schon erheblich. Stell dir einfach vor, Du hättest zu DDR-Zeiten auch nur annähernd solche Sachen über Honecker, Mielke .... gesagt. Wir hätten vermutlich lange nichts mehr von dir gehört.
Das Problem mit dem Namen ist doch ganz anders begründet:
1. Wir können es. Es gibt diese anonyme Möglichkeit.
2. Wir wollen es. Weil wir keinen Bock auf reale Anfeindungen irgendwelcher Spinner haben.
Der "Staat" greift nur punktuell an einer Stelle ein und das auch nur bei Anzeige: Volksverhetzung und HC-Kram. Und auch hier hast Du einen Rechtsweg. Man mag über den 130er denken, wie man will, aber es verschwindet niemand über Nacht aus seinem Leben. Der Vergleich hinkt und latent stellst Du damit die DDR in ein falschen Licht.
Pegida nun auch in England angekommen. RT war in New Castle mit dabei. Danke dafür.
Guter Redner ab 22:02 min. So deutlich sollte man die Wahrheit auch bei uns aussprechen.
Was du so alles nicht magst ist ja deiner Signatur zu entnehmen. Ein positives Gegenkonzept zu dieser bösen Welt scheinst du allerdings nicht auf Lager zu haben, soweit ich deine bisherigen Ausführungen überblicke. Aber erst mal alles kurz und klein schlagen und dann seh´n wir weiter, stimmt´s...?![]()
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg